1.) Wie wirken sich Unterschiede in der Beliebtheit von Fraktionen auf das RvR aus?
2.) Bleibt das Spiel auch für Späteinsteiger interessant oder ist man nach einem halben Jahr chancenlos, weil sich bereits die Alteingesessenen Gilden alles gesichert haben?
3.) Bleibt noch Raum für Gelegenheitsspieler oder wird man zum selben Zeitaufwand gezwungen, wie in WoW, nur auf eine andere Art ?
4.) Bleibt Raum für RP und PvE ?
1. Was für Unterschiede in der Beliebtheit ?
2. Was sollen sich die namhaften gilden denn sichern ? Ich denke mal, dass es leichter ist neu einzusteigen als bei WOW.Da es in WAR ja relativ schnell gehen soll, das Endgame zu erreichen.
3. Ich glaube nicht, dass es Ruf benötigt um an einem Städteraid teilzuhaben, oder das man erst durch tausend Instanzen muss um eine Hauptstadt zu raiden.
4. "RP ist da wo man will".(es gab bei DAOC RP-Gilden auf normalen Servern und diese wurden tolleriert, genauso wie "nicht RP'ler " im Gegenzug von Ihnen tolleriert wurden.) Mythic sagte auch schon, dass es "vielleicht" RP-Server gibt, die klare Regeln haben sollen.
ich freue mich auf WAR, da ich denke , dass genau die Punkte in WAR kein so großes Problem darstellen wie in WOW.
Und ich denke auch, dass man mit weniger Zeit das Endgame sehen kann und teilhaben kann.
Ausserdem bin ich PVP-Spieler und freue mich darauf wieder ordentliches RVR zu betreiben.
Allerdings wird es auch in WAR PVE geben , im moment ist ja die Planung so, dass es in den Hauptstädten Instanzen geben soll, für die gegnerische Fraktion.