Warten auf WAR

So, es ist Dezember - von nun an heißt es wieder bangen. Die Beta kann jederzeit starten - damit haben wir wohl langsam wieder Chancen auf einen Beta-Key..

Ich geh mal mein das erste Türchen öffnen..
smile.gif

Ist es eigentlich normal das ich keinen Newsletter bekommen hab?
bin auf war-europe für den Newsletter angemeldet, hab aber keinen bekommen.
cry.gif

Oder hab ich da was missverstanden mit den Newslettern? *g*

Ist es eigentlich normal das ich keinen Newsletter bekommen hab?
bin auf war-europe für den Newsletter angemeldet, hab aber keinen bekommen.
cry.gif

Oder hab ich da was missverstanden mit den Newslettern? *g*

Also so langsam solltest du deinen auch haben
smile.gif
Sonst da nochmal schauen ob du den NL nicht zufällt abgewählt hast.

Ich verbringe meine Zeit in WoW und sehr viel RL. Mal schauen ob ich es überhaupt kaufe. Ich hör mir erstmal die Kritik an. In Sachen EA bin ich sehr sehr skeptisch geworden. Aber scheint ein dolles Spiel zu werden
tongue.gif

Jop
biggrin.gif
Hoffentlich wird die BEta geil und ich hoffe das wir bald richtig gute Infos mal bekommen
biggrin.gif

Ja dezember noch 21 Tage dann habe ich geb.
biggrin.gif

Ich habe mir mal Tabula Rasa gekauft, aber aus irgendeinem Grund nach 2 Tagen wieder aufgehört.
Ging mir so änlich, ich hab halt nach 2 wochen wieder aufgehört
biggrin.gif

des spiel kam deutlich zu früh raus, hätte eine längere beta phase gut vertragen können. Wird aber bestimmt noch richtig gut wenn mal die ganzen bugs raus sind und des crafting taugt und des balancing und...
scenic.gif

naja, ansonsten rl oder CoD4^^ außer ich werd noch zur beta eingeladen
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich noch zur Beta geladen werde will ich dich hoffe!^^ Ich habe Geb und es ist weihnachten also will ich nen key
biggrin.gif
und bugs suchen
smile.gif

Wie gewisse Heinriche sagen würden

clap.gif
clap.gif
mit dem Tollen BUFFED MAGAZIN
clap.gif
clap.gif

Quelle buffed show xD
immer diese "schleichwerbung" nebenbei. Völlig unaufällig
wink.gif

WAR erscheint ja wie im Newsletter von Okt. 2008 geschrieben nun ja erst im 2.Quartal 2008. Aber was soll man nun machen, wenn man so Sehnsüchtig auf WAR wartet? Und wem geht es noch so? Es gibt bestimmt viele, die sich jetzt schon jede Woche mit dem Spiel oder auch Spieleinhalt von WAR befassen obwohl es noch gar nicht auf dem Weltmarkt erschienen ist. Und sie alle warten noch ein halbes Jahr auf WAR. Warum wollt ihr WAR spielen? Um mal ein anderes MMORPG als WoW zu spielen? Weil ihr das TT gespielt habt oder aus welchen Gründen?
MFG Thip
Waiting on WAR
wink.gif

einfach nur so weil ich jedes mmorpg mal anspiele aber immer bei wow bleibe irgentwie^^

WAR erscheint ja wie im Newsletter von Okt. 2008 geschrieben nun ja erst im 2.Quartal 2008. Aber was soll man nun machen, wenn man so Sehnsüchtig auf WAR wartet? Und wem geht es noch so? Es gibt bestimmt viele, die sich jetzt schon jede Woche mit dem Spiel oder auch Spieleinhalt von WAR befassen obwohl es noch gar nicht auf dem Weltmarkt erschienen ist. Und sie alle warten noch ein halbes Jahr auf WAR. Warum wollt ihr WAR spielen? Um mal ein anderes MMORPG als WoW zu spielen? Weil ihr das TT gespielt habt oder aus welchen Gründen?
MFG Thip
Waiting on WAR
wink.gif

spiel doch wow
smile.gif

Also mich interessiert WAR nicht die Bohne, warte demzufolge auch nicht drauf *seinensenfabgibt* ^^

Er wollte damit sagen, dass du in einem Thread, in dem es um die Überbrückung der Zeit bis Release von WAR geht, schreibst, dass du nicht auf WAR wartest. Das ist, als würde man in einer Diskussionsrunde über das beste Stück Fleisch erzählen, dass man Vegetarier oder Veganer ist.

Er wollte damit sagen, dass du in einem Thread, in dem es um die Überbrückung der Zeit bis Release von WAR geht, schreibst, dass du nicht auf WAR wartest. Das ist, als würde man in einer Diskussionsrunde über das beste Stück Fleisch erzählen, dass man Vegetarier oder Veganer ist.

Danke das du es noch mal klar gestellt hast ... btw. schöner Vergleich
biggrin.gif

Vertreibt euch doch mit einem Gewinnspiel die Zeit:Warhammer Online Gewinnspiel

http://war.onlinewelten.com/uploads/specials/xmas/xmas_news_head_new.png

Für alle kleinen und großen Kinder unter unseren Usern öffnen wir vom 1. bis zum 24. Dezember an jedem Vorweihnachtstag ein Türchen in unserem Adventskalender und verlosen eine Kleinigkeit unter allen Teilnehmern. An den Adventstagen, Nikolaus und Heiligabend gibt es jeweils eine besondere Überraschung.

Verschenkt werden, Warhammerfanartikel, wie Mützen, T-Shirts, Schlüsselbänder, Poster, exklusive Forenavatare (gezeichnet vom Schöpfer der Touch of Tentacle - Comics) und jeden Tag einen Gutschein über 5 Euro für Warhammer Online und zusätzlich eine weitere Überraschung für den Heiligabend.

Um teilzunehmen brauchst du dich einfach nur einzutragen, dann nimmst du automatisch an der Verlosung für die Adventswoche und den Heiligabendgewinn teil. Die Gewinner werden an jedem Adventssonntag bekannt geben, danach startet dann die neue Adventswoche. Jeden Tag wird ein neues Türchen geöffnet und du kannst dir ansehen welche Überraschung sich hinter dem Türchen verbirgt.

Wir wünschen allen Teilnehmen viel Glück und allen Besuchern unserer Seite eine schöne Weihnachtszeit.
Euer War-Welten-Team

Zum Gewinnspiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich nur tun?

ich hab jetzt schon soviel über Warhammer Online gelesen und gesehn, das ich es jezt und hier zocken möchte und überhaupt kein bock mehr auf WoW habe.

jezt suche ich nach einem guten zeitvertreib bis zum release von Warhammer (die einzigsten sachen die mir bis jezt einfielen waren solche sachen wie meine nachbarn zerhacken usw XD)

pls postet einfach ma en paar gute sachen zum zeitvertreib :-)

Was soll ich nur tun?

ich hab jetzt schon soviel über Warhammer Online gelesen und gesehn, das ich es jezt und hier zocken möchte und überhaupt kein bock mehr auf WoW habe.

jezt suche ich nach einem guten zeitvertreib bis zum release von Warhammer (die einzigsten sachen die mir bis jezt einfielen waren solche sachen wie meine nachbarn zerhacken usw XD)

pls postet einfach ma en paar gute sachen zum zeitvertreib :-)

Fang Warhammer als Tabletop an.
wink.gif

Im Ernst, wenn du ne komplette Armee zusammengekauft und bemalt hast, dürfte mit etwas Glück WAR schon draußen sein. Andernfalls kannst du dann immer noch am Spieltisch Schlachten austragen, die du gerne so in WAR sehen würdest
wink.gif

Zurück