Warten auf WAR

hm aber das tabletop ist mir irgendwie zu teuer, mein bruder hat mal damit angefangen.
das spiel prinzip und so find ich zwar cool aber bis man mal endlich anfangen kann in die schlacht zu ziehn...

ich find da kann man sich doch einfach die figurn auf pappe maln oda? :-D

Kannst ja die Romane zu Warhammer lesen, dann kennt man zumindest schon mal die Hintergrundgeschichte WAR. Hab mir auch eins bestellt hoffe es kommt bald bei mir an.

Also gleich TT:
Wenn ich nich grade für die Schule lerne, spiele ich WoW, WC3 und Chaser. Freue mich auf WAR weil ich in WoW den Pvp-zweig genommen habe und leider erst zu spät festgestellt habe, dass Arena low, Bgs nur noch farmen und Equip, nicht Skill entscheidend sind.
Ich erhoffe mir von WAR mal wieder das Gefühl etwas zu bewirken (?). In Wow spielt man, vielleicht gewinnt man, vielleicht nicht, ein Fenster öffnet sich und alles geht nach einer Weile von vorne los.
Wenn man in War wie angekündigt längere zusammenhägende Schlachten hat, bei der man am Ende nicht ein Fenster, sondern eine eingenommene Burg sieht, ist das doch gleich etwas ganz anderes.

Ma ne Frage... Wie kann man sich eigentlich um ein ganzes Jahr verschätzen?^^

Hehe wenn du wartest, gaanz einfach im Reallife nen paar daily quests machen!! Dabei sammest du erfahrung und farmst auch jede menge ruf!! Bringt einem viel wenn man dann voll in WAR untertauchen will!!
w00t.gif

hm aber das tabletop ist mir irgendwie zu teuer, mein bruder hat mal damit angefangen.
das spiel prinzip und so find ich zwar cool aber bis man mal endlich anfangen kann in die schlacht zu ziehn...

ich find da kann man sich doch einfach die figurn auf pappe maln oda? :-D

Du musst ja keine riesigen Schlachten spielen...Aber teuer isses allemal...unglaublich wie der Preis über die Jahre angestiegen ist -.-

Zurück