Byte768
Rare-Mob
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Gehen wir mal der Sache auf den Grund: Das Addon ist erst im Dezember erschienen und noch immer haben viele nicht alle ihre Chars auf 85 leveln können. Wählen sie den Weg des Questens, so kommt es häufig vor, das sie das DD-Equipment wählen, weil sie damit schnell vorran kommen, da sie beim Soloquesten eben keine besonderen Bedingungen erfüllen müssen. Daraus folgt, dass das 2nd und 3rd Equipment noch fehlt oder schlechter ist. Man kann noch nicht wie in den letzten Monaten einfach jedes Item aus dem Dungeon mitnehmen, denn andere brauchen diese auch noch und daher ergibt sich ein Engpass.
Wenn das erste Equipment fertig ist oder wieder überschüssige Punkte vorhanden sind, wird sich die Situation normalisieren. Das dauert seine Zeit. Es gibt genug Spieler, die noch nicht einmal die Maximalstufe erreicht haben.
Es hat wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Vor dem Release besaßen viele Spieler haufenweise Equipment, teilweise Heiler, DD, Tank und PvP Equipment. Das alles müssen sie sich erst wieder erspielen. Folglich ergibt das einen Überschuss an diverse Skillungen. Die Wartezeiten haben sich generell nicht erhöht: Tank und Heiler haben immer noch wesentlich kürzere, was genau deshalb der Fall ist, weil es noch immer zu wenige davon gibt.
Außerdem hängt es vom Level ab: In der Scherbenwelt sind die Wartezeiten bei mir nie länger als 1-9 Minuten, es sind eine ganze Menge Spieler unterwegs, die neue Chars hochspielen und wegen Erbstücken diese Phase auch in jeder Rolle meistern können. Zwischen 81-85 sieht das noch ein wenig anders aus!
Wenn das erste Equipment fertig ist oder wieder überschüssige Punkte vorhanden sind, wird sich die Situation normalisieren. Das dauert seine Zeit. Es gibt genug Spieler, die noch nicht einmal die Maximalstufe erreicht haben.
Es hat wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Vor dem Release besaßen viele Spieler haufenweise Equipment, teilweise Heiler, DD, Tank und PvP Equipment. Das alles müssen sie sich erst wieder erspielen. Folglich ergibt das einen Überschuss an diverse Skillungen. Die Wartezeiten haben sich generell nicht erhöht: Tank und Heiler haben immer noch wesentlich kürzere, was genau deshalb der Fall ist, weil es noch immer zu wenige davon gibt.
Außerdem hängt es vom Level ab: In der Scherbenwelt sind die Wartezeiten bei mir nie länger als 1-9 Minuten, es sind eine ganze Menge Spieler unterwegs, die neue Chars hochspielen und wegen Erbstücken diese Phase auch in jeder Rolle meistern können. Zwischen 81-85 sieht das noch ein wenig anders aus!
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