Urobeson
Rare-Mob
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 102
Es ist wirklich großes Kino. Jeden zweiten Tag, vielleicht auch jeden dritten, gibts einen neuen Thread zu diesem Thema. Die Aussagen sind im Grunde immer die Gleichen. Der/die TE wütet und motzt weil die HCs so schwer sind und die anderen es nicht auf die Reihe bekommen. Am lustigsten finde ich, dass die DD auf Tank und Heiler rumhacken, die Tanks auf DD und Heiler und die Heiler auf Tanks und DD.
Es ist immer so einfach die Schuld bei den anderen suchen und nicht bei sich, denn das würde ja bedeuten ich, der r0xx0rimba[insert class], mach was falsch. Ich spiele, als Main, eine Pala als Tank/DD und ich weiß, dass ich nicht perfekt spiele, davon geht die Welt nicht unter und ich komme damit dennoch über die Runden.
Einzig, dass es sich so oft wiederholt ist etwas eintönig aber das kennen wir ja schon aus dem TV. Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung in ein paar Tagen.
Tante Edith und ich sind einer Meinung, 100% sign Haml3ss.
Es ist immer so einfach die Schuld bei den anderen suchen und nicht bei sich, denn das würde ja bedeuten ich, der r0xx0rimba[insert class], mach was falsch. Ich spiele, als Main, eine Pala als Tank/DD und ich weiß, dass ich nicht perfekt spiele, davon geht die Welt nicht unter und ich komme damit dennoch über die Runden.
Einzig, dass es sich so oft wiederholt ist etwas eintönig aber das kennen wir ja schon aus dem TV. Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung in ein paar Tagen.
Tante Edith und ich sind einer Meinung, 100% sign Haml3ss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: