Wieso es keinen Wow-Killer gibt? Schaut euch mal die buffed-News an. Jede zweite handelt von Wow, damit buffed Provisionen absahnen und Blizzard werben kann. Simples Prinzip - grosse Wirkung.
Wieso es keinen Wow-Killer gibt? Schaut euch mal die buffed-News an. Jede zweite handelt von Wow, damit buffed Provisionen absahnen und Blizzard werben kann. Simples Prinzip - grosse Wirkung.
Seit wann bekommt Buffed Provisionen von Blizzard?!
Mach dich nicht lächerlich!
Ach, und du kannst mir das Gegenteil beweisen?
Normalerweise hätt ich ja jetzt gesagt: "Du unterschätzt die Intelligenz der User"
uuh! Verschwörung! In Wirklichkeit bekommt buffed doch Provisinen von Osama und von Onkel Adolf, die zusammen in einem Bunker unter dem Nordpol wohnen und zusammen mit Aliens vom Mars WoW zocken!
Witzigerweise ist buffed kein eigenständiges Unternehmen, sondern ein Teil der Computec Media AG. Und die hat nun wirklich nichts mit WoW oder Blizzard zu tun.
Nun, vermutlich kann man es unterschätzen, wenn man nicht mal ansatzweise genug Intelligenz hatte um die Posts des anderen zu verstehen?Bei dir gibts leider nichts zu unterschätzen. Was kann man unterschätzen, was gar nicht vorhanden ist?
Achja, Computec Media AG. Ja wenn das so ist - die können sicherlich keine Provisionen kassieren.
Nun, vermutlich man nicht mal ansatzweise genug Intelligenz hatte um die Posts des anderen zu verstehen?
1. Sind Doppelposts unhöflich.
Und 2., gibt die Computec Media AG so lustige Geschäftsberichte usw. raus.
Tadaa! http://www.computec....x.cfm?menu=0105
Und jetzt find mir da einen Eintrag zu deinen Anschuldigungen!
Derweil lache ich herzlich über dich.
Ganz einfach: Weil die Konkurrenz schlechte Konditionen bezüglich Release hat oder einfach nur von grundauf idiotisch ist.
Mein Gott, wie naiv bist du bitte? Glaubst du, dort steht alles drin?
^1. Sind Doppelposts unhöflich.
Und 2., gibt die Computec Media AG so lustige Geschäftsberichte usw. raus.
Tadaa! http://www.computec....x.cfm?menu=0105
Und jetzt find mir da einen Eintrag zu deinen Anschuldigungen!
Derweil lache ich herzlich über dich.
Sagt derjenige, der nicht in der Lage ist, den einzigen Satz fehlerfrei zu verfassen? Wenn ich so ein Depp bin, wieso erklärst du mir deinen Satz nicht einfach? Schliesslich habe ich ihn ja nicht verstanden.
Bwahahaa! Da muss alles drin stehen, sonst können die ihren Laden zumachen!
Troll besser!