Warum gibt es keinen WoW-Killer?

Wieso es keinen Wow-Killer gibt? Schaut euch mal die buffed-News an. Jede zweite handelt von Wow, damit buffed Provisionen absahnen und Blizzard werben kann. Simples Prinzip - grosse Wirkung.

Wieso es keinen Wow-Killer gibt? Schaut euch mal die buffed-News an. Jede zweite handelt von Wow, damit buffed Provisionen absahnen und Blizzard werben kann. Simples Prinzip - grosse Wirkung.

Seit wann bekommt Buffed Provisionen von Blizzard?!
Mach dich nicht lächerlich!

Normalerweise hätt ich ja jetzt gesagt: "Du unterschätzt die Intelligenz der User"

Ich werd auf jeden Fall Blade and Soul ausprobieren. Sieht einfach hammer aus

http://www.youtube.c...player_embedded

Release: Unbekannt!

/Edit: Alle Videoscenen sind INGAME! Das richtige gameplay video fängt ab ca. der hälfte oder so an. Am anfang ist es nur interview mit producer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, und du kannst mir das Gegenteil beweisen?

uuh! Verschwörung! In Wirklichkeit bekommt buffed doch Provisinen von Osama und von Onkel Adolf, die zusammen in einem Bunker unter dem Nordpol wohnen und zusammen mit Aliens vom Mars WoW zocken!

Witzigerweise ist buffed kein eigenständiges Unternehmen, sondern ein Teil der Computec Media AG. Und die hat nun wirklich nichts mit WoW oder Blizzard zu tun.

uuh! Verschwörung! In Wirklichkeit bekommt buffed doch Provisinen von Osama und von Onkel Adolf, die zusammen in einem Bunker unter dem Nordpol wohnen und zusammen mit Aliens vom Mars WoW zocken!

Witzigerweise ist buffed kein eigenständiges Unternehmen, sondern ein Teil der Computec Media AG. Und die hat nun wirklich nichts mit WoW oder Blizzard zu tun.

Achja, Computec Media AG. Ja wenn das so ist - die können sicherlich keine Provisionen kassieren. Ich meine hallo - Computec Media AG. Kennt doch jedes Kind!

Bei dir gibts leider nichts zu unterschätzen. Was kann man unterschätzen, was gar nicht vorhanden ist?
Nun, vermutlich kann man es unterschätzen, wenn man nicht mal ansatzweise genug Intelligenz hatte um die Posts des anderen zu verstehen?

Achja, Computec Media AG. Ja wenn das so ist - die können sicherlich keine Provisionen kassieren.

1. Sind Doppelposts unhöflich.
Und 2., gibt die Computec Media AG so lustige Geschäftsberichte usw. raus.
Tadaa! http://www.computec.de/index.cfm?menu=0105
Und jetzt find mir da einen Eintrag zu deinen Anschuldigungen!
Derweil lache ich herzlich über dich.

Nun, vermutlich man nicht mal ansatzweise genug Intelligenz hatte um die Posts des anderen zu verstehen?

Sagt derjenige, der nicht in der Lage ist, den einzigen Satz fehlerfrei zu verfassen? Wenn ich so ein Depp bin, wieso erklärst du mir deinen Satz nicht einfach? Schliesslich habe ich ihn ja nicht verstanden.

Gratuliere zum Fund des Editierknopfs.

Was meinst du denn warum es buffed überhaupt gibt? Wird sich computec eines schönen Tages gedacht haben: "Oh, Ultima Online, Everquest und DaoC sind so bekannt da machen wir jetzt eine eigene Seite für Online RPG's" Der imense Erfolg von World of Warcraft ist doch der Grund warum Seiten wie buffed, mmo-champion etc. in dieser Größenordnung überhaupt existieren.

WOW war einfach zur richtigen Zeit da. Als es keine MMO-Konkurrenz für die breite Masse gab. Es war bestimmt weder das Allererste, noch das Innovativste. Es hat zig Sachen aus anderen bereits existierenden MMO's zusammengeklaut und neu verpackt. Aber es war halt so einsteigerfreundlich wie kein anderes zu der Zeit. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, blieben die Leute auch dabei.
Die meisten WOW-Killer die kamen wurden halt oft schnell dahingeklatscht um möglichst sofort ein großes Stück von dem Kuchen zu bekommen. Das sie dann vor lauter Kürzungen, Fehlern und teils schlechtem Spieldesign, weil alles schnell schnell gehen mußte, über die eigenen Füße stolperten, braucht einem eigentlich nicht wundern.

Ganz einfach: Weil die Konkurrenz schlechte Konditionen bezüglich Release hat oder einfach nur von grundauf idiotisch ist.

Dann hast du ja was mit der Konkurrenz gemeinsam.....
Meine Fresse denkt ihr überhaupt nach bevor ihr auf "Antworten" klickt. Mir wären solche von Grund auf dummen Aussagen
sogar im Internet peinlich....

^1. Sind Doppelposts unhöflich.
Und 2., gibt die Computec Media AG so lustige Geschäftsberichte usw. raus.
Tadaa! http://www.computec....x.cfm?menu=0105
Und jetzt find mir da einen Eintrag zu deinen Anschuldigungen!
Derweil lache ich herzlich über dich.

Die Gelder die Computec von Blizzard bekommt sind schwarzgelder die dort fließen so muss es sein und nicht anders !

Sagt derjenige, der nicht in der Lage ist, den einzigen Satz fehlerfrei zu verfassen? Wenn ich so ein Depp bin, wieso erklärst du mir deinen Satz nicht einfach? Schliesslich habe ich ihn ja nicht verstanden.

Zu schade dass ich meine Posts Korrektur lese und bereits vor deiner Antwort editiert habe, nicht?

Du bist doch nur angepisst seit wir dich heute Mittag durch den Kakao gezogen haben

Blizz hat damals zur richtigen Zeit das richtige Spiel rausgebracht, was alles bietet und sich ständig weiterentwickelt......viele werden zu bequem sein irgendwo neu anzufangen, wo man nicht genau weiss wo es endet. Zumal ist WoW ausgereifter und schöner als andere Games.

Zurück