/offtopic
@ TE: Ist dem denn so?
Also ich finde WoW ist stinklangweilig geworden.
Ich seh' dich jetzt schon mehrere Tage unter jeder News und in fast allen Threads in denen es einigermaßen passt WoW flamen ... Hast du nichts besseres zu tun als Leuten ein Spiel schlecht zu machen, denen es vielleicht noch einen FUNKEN Spaß macht ? Und wenn du damit nich aufhörst, dann geh doch bitte auf
die Rift Seite von Buffed oder auf
die RoM Seite von Buffed aber BITTE VERLASSE ENDLICH DIE WOW-SEITE !
btt:
Ich glaube es liegt daran, das man jetzt nichtmehr 16/6 zocken muss, um einigermaßen gut zu sein, (Ich zitiere, : "Um in World of Warcraft den höchsten PvP-Rang zu erreichen,
dürfen sie weder Freunde, noch sonst irgendeine Form des realen Lebens an sich heranlassen. Desweiteren dürfen sie auch nur mit anderen Spielern zusammen spielen,
die diese Einstellung mit ihnen teilen") sondern jetzt auch den ganzen Raidcontent sehen kann.
Früher war es für viele Spieler ein privileg überhaupt mal eine Instanz betreten zu können, da diese unter Umständen schonmal 6 Stunden in anspruch nehmen konnten.
Heute dagegen hat man den Dungeonfinder, der einem die 2-3 Stunden Suche nach einem Tank und die darauf folgende 2 Stunden Suche nach einem Heiler erspart.
Hinzu kommt noch, das es nun auch viel leichter ist, sich ordentliche Ausrüstung zuzulegen.
Das Leveln ist jetzt auch mit Cataclysm viel entspannender und lustiger geworden. Die Quests sind zumeist Humorvoll und "Spannend gestaltet". Das beste ist allerdings mit Abstand die neu Gestaltete Welt. Wenn man sich einmal alles genau anschaut, merkt man, wie liebevoll viele Ecken designt wurden.
Was ich im Gegensatz dazu garnicht verstehe ist die Abneigung gegen Archeologie. Wenn jetzt noch mehr Gebiete hinzu kämen, wo man Ausgrabungsstätten spawnen können, wäre es die perfekte Gelegenheit die oben erwähnte Welt zu entdecken! (Komisch auch, das es Menschen gibt die sagen, "Man sieht durchs fliegen garnichtsmehr von der Welt." und dann 2 Tage später schreiben, "Die Wege von Archäologie sind mir zu lang, mach ich nich, is stinklangweilig."... Sowas gibt mir zu Nachdenken O.o )
Das waren jetzt ein paar Gründe warum WoW für mich und meine Freunde immernoch eines der besten Spiele der Welt ist.