Warum kann ich mich nicht für 2 BG´s gleichzeitig anmelden ?

ufzu

Rare-Mob
Kommentare
68
[font=Arial, Verdana, sans-serif]wie der Titel schon sagt,kann ich mich nicht für 2 Schlachtfelder anmelden.
Mit meinem Jäger und auch mal mit meinem Krieger (beide low lvl) melde ich mich für Kriegshymnenschlucht an und möchte mich dann auch mit für Arathibecken oder Alteractal (ka welche das war so die mit Kriegshymnenschlucht frei wird) anmelden,aber bekomme dann nur die Nachricht: "Ihr könnt euch nur für 2 Schlachtfelder gleichzeitig anmelden" was ich aber nicht machen kann,weil genau das mein problem ist.
Ums nochmal verständlicher auszudrücken,wenn ich mich für ein zweites Schlachtfeld anmelden will,bekomme ich die Nachricht,das ich mich NUR für 2 anmelden kann !
Das Problem wird evtl bekannt sein,aber wann wirds behoben ?

Danke schonmal und

MfG[/font]

Eine BG-anmeldung -> länger aufs Spielen warten -> länger Ehre farmen -> längere Spielzeit -> MOAR MUNNY 4 BLIXZARD!!!!111!111!1

Bug, ganz klar.

Ich habe auch immer selbiges Problem. Möchte mich mit Lvl 37 für ein BG anmelden, Alterac hat eine nichbestimmbare Wartezeit, will dan auf Kriegshymnenschlucht wechseln und kriege selbige
Nachricht :"Ihr könnt euch nur für 2 Schlachtfelder gleichzeitig anmelden".

Da könnte Blizz der Com ja auch ein wenig entgegenkommen, dass man soch sowohl für mehrer BG´s als auch am besten gleichzeitig für den Dungeonfinder anmelden kann. Würde ja auch rein theheretisch die Wartezeiten einwenig verkürzen oder nicht?

Na ja last Euch net ärgern und noch viel Spass in Wow und frohe Weihnacht und ein schönes neues Jahr!!!

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kindgenius: sry aber hat dein Satz dich jetzt in deinem Ego gestärkt oder wozu solch ein dummer kommentar ?

Aber das ich mich mal dazu geäußert habe,ich level nicht über BG´s aber möchte auch mal ne abwechslung haben und nicht nur stupide questen !

Ich riech so viel fail hier...

Warum soll mein Kommentar mein Ego stärken? Lol?

Wenn du schon wusstest, dass es ein Bug ist, warum fragst du dann hier? Ja, Blizz guckt sich Bugs an und behebt diese. Dann brauchst du nicht geistigen Dünnschiss in Form eines sowieso schon gelösten Threads verbreiten. Woher sollen wir wissen, wann diese behoben werden? Du kannst dich jetzt durch das ganze Forum durchgraben nach ähnlichen Problemen und du wirst nur Ratschläge finden wie "Abwarten und Tee trinken".

Und ich sag doch schon, das würde für Blizz alles viel zu schnell gehen, wenn man für alles gleichzeitig anmelden kann! Dann kriegen die weniger Money!!!!

Zurück