Gilindriana
Rare-Mob
- Kommentare
- 50
So. ich war heute HdB Hero und hab gemerkt das ich ma garkeinen Schaden mache. Lag mit nur 800Dps aufm letzten Platz.
Nun ist es so. Ein ähnliches Problem hatte ich auch als ich auf lvl70 war. Hab mir dann auch den Rat der Buffed-Community eingeholt und es hat echt geholfen.
Danach war ich in SSC, TK und BT und hab schön dmg gemacht.
Jetzt mit WotLk mach ich keinen Schaden mehr. Vorher hab ich mit 1300spelldmg ordentlich schaden gemacht.
Jetzt hab ich 1500.
Vorher hab ich immer schöne 5-6k krits gemacht, jetzt nurnoch 5k krits und mache statt 3k nur 2,3k schaden pro shadowbolt.
Ich hab keine Ahnung warum ich plötzlich wo wenig schaden machen.
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben was ich an meinem Hexer noch verbessern muss ?
Wäre sehr hilfreich.
Danke
Nun ist es so. Ein ähnliches Problem hatte ich auch als ich auf lvl70 war. Hab mir dann auch den Rat der Buffed-Community eingeholt und es hat echt geholfen.
Danach war ich in SSC, TK und BT und hab schön dmg gemacht.
Jetzt mit WotLk mach ich keinen Schaden mehr. Vorher hab ich mit 1300spelldmg ordentlich schaden gemacht.
Jetzt hab ich 1500.
Vorher hab ich immer schöne 5-6k krits gemacht, jetzt nurnoch 5k krits und mache statt 3k nur 2,3k schaden pro shadowbolt.
Ich hab keine Ahnung warum ich plötzlich wo wenig schaden machen.
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben was ich an meinem Hexer noch verbessern muss ?
Wäre sehr hilfreich.
Danke