Warum mach ich keinen Schaden?

Gilindriana

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
So. ich war heute HdB Hero und hab gemerkt das ich ma garkeinen Schaden mache. Lag mit nur 800Dps aufm letzten Platz.

Nun ist es so. Ein ähnliches Problem hatte ich auch als ich auf lvl70 war. Hab mir dann auch den Rat der Buffed-Community eingeholt und es hat echt geholfen.

Danach war ich in SSC, TK und BT und hab schön dmg gemacht.

Jetzt mit WotLk mach ich keinen Schaden mehr. Vorher hab ich mit 1300spelldmg ordentlich schaden gemacht.

Jetzt hab ich 1500.

Vorher hab ich immer schöne 5-6k krits gemacht, jetzt nurnoch 5k krits und mache statt 3k nur 2,3k schaden pro shadowbolt.

Ich hab keine Ahnung warum ich plötzlich wo wenig schaden machen.

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben was ich an meinem Hexer noch verbessern muss ?
Wäre sehr hilfreich.

Danke
dunno.gif
 
mein hexer macht auf weniger damage, er sollte, nun 7 level über 70 auch erheblich mehr machen, tut er aber nicht.

ich habe nun alle 3 skills durch, mache aber doch im destro-skill am meisten schaden, bei mir critten die shadows aber mit +5K, habe z.Zt. 1600 ZM

man muss sich echt eine wirklich andere rotation angewöhnen, leider habe ich diese noch nicht perfektioniert und jeder 80er warlock erzählt einem auch etwas anderes.

ich warte mal ab, mit 80 und dann als lila-pause, erst dann versuche ich es abschließend zu beurteilen

guten rutsch
 
Man sollte vielleicht mal daran denken, dass "Shadowbolts" es nicht (mehr) bringen und dementsprechend umskillen.
 
@te,

es wäre hilfreich deine skillung zu posten... nur so kann wirklich auf dein problem eingegangen werden.

könnte es vieleicht daran liegen dass du auf 70 mit einer 0/21/40 gespielt hast (dies nehme ich mal stark an), jetzt aber eine ganz andere skillung spielst? falls ja fehlen dir die boni aus dem destro baum... logisch dass die crits etwas geringer ausfallen.

solltest du aber atm destro spielen und dennoch schattenblitze casten würde ich empfehlen 5 minuten zu investieren um den talentbaum etwas genauer anzuschauen^^

aber ganz egal wie deine skillung aussieht..... 800dps ist schon verdammt wenig. poste mal bitte deine skillung und erkläre kurz deine rotation, dann kann dir bestimmt geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hier ist meine Skillung

>Skillung<

Rotation:
-Trash: Schattenblitz, Schattenblitz.....
-Bosse: Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Feruersbrunst, 3x Schattenblitz und dann wieder Feuerbrand und Feruersbrunst
 
Also bei deiner skillung sind einige mängel festzustellen….

du skillst verbesserter wichtel und gleichzeitig opferung… ziemlich widersprüchlich
verbesserter schattenblitz taugt nichts in einer destro - skillung….
Netherschutz ist beim raiden unnütz
Was willst du mit Nachwirkung im raid?
unverzichtbare destro talente wie glutsturm und geschmolzener kern lässt du unbeachtet links liegen…

dies sind nur ein paar eckpfeiler die an deiner skillung nicht passen…. im grunde passt gar nichts zusammen…. Laut deiner rota setzt du feuerbrand nur um ihn danach sofort mit feuersbrunst aufzulösen… was macht das für einen sinn?

dein equip und dementsprechend auch die hit- und crit- werte passen nicht zu einer desto skillung. gebrechen wäre anfangs auf jeden fall die bessere lösung.

aber jetzt mal im ernst….ohne dir zu nahe treten zu wollen…wenn du mit st 70 tatsächlich geraidet hast solltest du doch wenigstens eine kleine ahnung von deiner hexe haben oder?….. bei dir passt einfach gar nichts zusammen….total unverständlich.... sowas hab ich echt noch nie gesehen^^

ich dachte dass ich dir ein paar tips geben kann um den dmg-output zu optimieren aber anscheinend sollte man dir die klasse von grund auf erstmal erklären^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
opferung ist bei den skill trees eh wiedersprüchlich! entweder du skillst destro demo oder demo destro, ggf kannste dir auch den stress geben und affi skillen aber das was du dir da zusammen geskillt hast ist mal naja 6 setzen return zu level 10 -.- erst denken dann skillen! poste auch gern mal bei zeiten meine skillung...
 
aber jetzt mal im ernst&#8230;.ohne dir zu nahe treten zu wollen&#8230;wenn du mit st 70 tatsächlich geraidet hast solltest du doch wenigstens eine kleine ahnung von deiner hexe haben oder?&#8230;.. bei dir passt einfach gar nichts zusammen&#8230;.total unverständlich.... sowas hab ich echt noch nie gesehen^^

ich dachte dass ich dir ein paar tips geben kann um den dmg-output zu optimieren aber anscheinend sollte man dir die klasse von grund auf erstmal erklären^^

Ähm... ja
Ich war raiden und hab dmg gemacht und zwar mit der Selben Rotation wie ich oben beschrieben hab.

Aber, wenn ma eben ein neues Addon rauß kommt, sämmtliche Skillungen von BC unbrauchbar werden und die Skills ansich
total übern Haufen gepatcht wurden, kann es passieren das man seine Klasse nochmal neu Optimieren muss
uns statt hier zu sagen "Deine Skillung ist Sinnlos" bzw. "Dein Equip ist fürn arsch!", könntest du einfach mal etwas Produktives bringen und mir sagen vas ich verbessern muss bzw einfach mal ne Skillung posten!

Ich hab immer mit affli gelevelt da das am einfachsten ist, aber in raids hab ich immer als destro gespielt, da es vor BC richtig geil war.

Und zu meinem equipment. Es ist einfach so, das ich die Regeln von BC behalten hab. Also immer eine bestimmte Anzahl an hit, crit und sonst was geht in Zaubermacht.
Aber mit WotLk ist das ja alles übern Haufen geworfen worden.
Nebenbei bekommt man beim leveln ja eh nur Zeug mit Zaubermacht und tempo (was ich total beschissen finde).

Ich hab als 70 war und von affli auf destro gewandert bin, von vielen anderen T6 Hexern anhören müssen, wie man am besten schaden macht
und mir laufend Predigen anhören müssen, weil ich wissen wollte wie ich noch mehr schaden machen könnte
und was ich verbessern könnte.

Also bitte... erzähl nicht so einen scheiß vonwegen, ich könnte meine Klasse nicht spielen.
Wenn ich gefragt hätte "Wie spiel ich einen Hexenmeister?" dann wäre die Antwort vll gut gewesen. Aber hier und jetzt ist die für mich dünflüssiger als Wasser!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das du wenig dmg machst ist mir klar, du bist auf destro mit einem solchen equip geskillt, das kann ja auch nicht gut gehen.
Skill erstmal auf Dämonologie und farm equip.

Hitcap liegt bei 17% du bist höllisch weit von entfernt und 15% crit....naja sollte einfach viel mehr sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... ja
Ich war raiden und hab dmg gemacht und zwar mit der Selben Rotation wie ich oben beschrieben hab.


Also bitte... erzähl nicht so einen scheiß vonwegen, ich könnte meine Klasse nicht spielen.
Wenn ich gefragt hätte "Wie spiel ich einen Hexenmeister?" dann wäre die Antwort vll gut gewesen. Aber hier und jetzt ist die für mich dünflüssiger als Wasser!!

jetzt dreh doch nicht gleich durch..... habe ich dir etwa keine tips gegeben?

was erwartest du?.... dass ich dir eine skillung poste, die rotation dazu angebe und du einfach alles so übernehmen kannst ohne dir den kleinsten gedanken zu machen?..... dann kommt der nächste patch und du machst wieder keinen schaden mehr... übernimmst wieder eine skillung und die dazu passende rota...usw....

sry aber mit dieser rotation kannst du unmöglich schaden gemacht haben...auf st 70 wurde kein dot gesetzt um den maximalen dmg-output zu erreichen, zudem war da keine rota von nöten....coe sb sb sb sb...usw...das war alles...ziemlich langweilig...

und schiebe nicht die schuld aufs addon. du skillst hier ganz einfach dinge die zusammen überhaupt garnicht funktionieren können.... schon alleine das lesen der verschiedenen skills müsste reichen um zu erkennnen dass hier einiges ünmöglich passen kann..../verbesserter wichtel/ und /opferung/ um nur ein kleines beispiel zu nennen (zumal opferung nicht mehr benutzt wird)...und mit /nachwirkung/ versuchst du die bosse zu betäuben oder wie?

ich sage frei meine meinung ohne dabei ausfallend zu werden.... wenn du damit nicht klar kommst kann ich nix für.... du schwingst hier grosse reden wie gut du deinen hexer spielen kannst...naja, bei dieser skillung bezweifle ich das stark....dünnflüssige stoffe müssen nicht zwangsläufig schlecht sein....

da du offensichtlich keine kritik vertragen kannst ist dieses thema für mich beendet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mir mal diese skillung gebastelt (klick mich) konnte sie leider nicht ausprobieren, da ich erst seit gestern wieder spiele und noch lvl 70 bin
sad.gif
zudem habe ich noch schattenschaden eq, mit der skillung macht man aber besser feuer, und man lässt den imp angreifen, was aber glaube nicht so gut ist, wusste nur nich wohin mit den talenten, als ich bei destro unten angekommen war xD währe nett wenn ihr mir mal sagt was man da verändern könnte
 
also ich habe mir mal diese skillung gebastelt (klick mich) konnte sie leider nicht ausprobieren, da ich erst seit gestern wieder spiele und noch lvl 70 bin
sad.gif
zudem habe ich noch schattenschaden eq, mit der skillung macht man aber besser feuer, und man lässt den imp angreifen, was aber glaube nicht so gut ist, wusste nur nich wohin mit den talenten, als ich bei destro unten angekommen war xD währe nett wenn ihr mir mal sagt was man da verändern könnte

die skillung ist meiner meinung nach schonmal ein guter ansatz.... ich hatte eine ähnliche skillung, jedoch ohne /feuersbrunst/ und 5 punkten in
/unheilige macht/.... ansich war ich sehr zufrieden und es ist eine sehr spassige skillung..... man muss halt immer sehr gut auf seinen wichtel aufpassen da das system sonst zusammenbricht.

andere schwören darauf /meister der dämonologie/ mit 5 punkten zu füllen... auch eine interessante variante
 
.

Also bitte... erzähl nicht so einen scheiß vonwegen, ich könnte meine Klasse nicht spielen.
Wenn ich gefragt hätte "Wie spiel ich einen Hexenmeister?" dann wäre die Antwort vll gut gewesen. Aber hier und jetzt ist die für mich dünflüssiger als Wasser!!

Naja, er hat schon irgendwie Recht. Du zielst nicht knapp vorbei, sondern in die falsche Richtung. Nix passt so richtig zusammen und Dein Output ist die Quittung.
 
Zurück