amnie
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 26.05.2009
- Beiträge
- 1.837
- Reaktionspunkte
- 92
- Kommentare
- 2
ich sage ja nicht das es "schlecht" ist. aber ein wirkliches Heldengefühl kommt da nicht auf. Und das ist es doch was viele mit ihrer Fraktion verbindet. Wenn sie das Gefühl haben SIE sind der Retter des Universums... und ... ich bin Kotor fan der ersten stunde. Und auch ich musste schlucken als ich feststellte das es den "geretteten" im anschluss doch nicht so rosig ergangen ist.
Aber wie gesagt die gefühlte Bindung an die eigene Fraktion... der "Stolz" wird auf Imperiumsseite mehr geschürt. Ein wenig mehr glanz und Heldentum hätte der Republik sicher nicht geschadet Ich fühle mich auf beiden Seiten wohl und die Geschichten gefallen mir. Aber diesen Unterschied kann man leider nicht wirklich leugnen
also wäre es dir lieber, wenn sie die lore verbiegen, ja? es geht der republik nunmal nicht um heldentum (ma davon ab fühle ich mich als sith auch nicht als 'held' sondern eher als 'der übergott' weil jeder mir in den arsch kriecht. und das find ich ganz furchtbar... die ham .schiss. vor mir, sonst nix)
edit: zumindest beim Botschafter, Ritter hab ich noch nich gespielt... also kann ich da zu der klassenquest nix sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: