Warum spielt ihr Allianz?

Solch eine Frage kann wirklich nur einer dieser pvp fanatiker stellen.

Ich find die Hordenstartgebiete durch die Reihe weg Mist, ich mag ausser den Tauren nicht eine Rasse bei der Horde. Untote sind schäbig, Orcs sind langweilig, Trolle klingen auf dem Deutschen Klienten wie die Leute die hier in meiner Heimatregion alte Omas im bus anmachen mit den Worten :Alda, isch schwör isch klatsch disch weg Oma und wenn nisch hol isch mein Bruda. Blutelfen sind tuckig (ja, Nachtelfen auch).

Ausserdem bin ich auf einem RP Realm weil mir PVP auf den Sack geht. Und die PVPler. Und das ist bei vielen Leuten so die ich kenne die Allianz spielen. Warum wir Allianzler im Schnitt so schlecht abschneiden im BG? Weil es den Großteil von uns einfach nicht interessiert und wir das Spiel nicht als Schw*nzvergleich sehen.

Ich hab ne Weile Horde gespielt auf mehreren Servern. Da sagt jeder irgendwann pvp hier, pvp da.

Leute landen oft bei der Allianz (und so ist das zu einem SEHR grossen Teil in unserer Gilde, da hab ich gefragt) weil ihnen PVP am Arsch vorbeigeht.

Willst du pvp, geh zur Horde. Deswegen sind auf RP realms auch immer DEUTLICH mehr allianzler als Hordler zu finden.

Autsch, Ownage vom allerfeinsten
wink.gif
)

Word!

hi,

wir haben im Mai mit wow angefangen. Damals dachten wir, die Menschen sind die Guten und werden gewinnen *gg. Allerdings liegt dieser Mensch mit Stufe 13 oder so immer noch rum. Den spielen wir mal, wenn unser Server abschmiert.

Beim 2. Versuch wollte GG unbedingt Untoter sein (sein Name sagt alles *fg) und so machte ich mit. Mit einer Hexe konnte ich mich ja noch identifizieren. Naja die sind jetzt Stufe 64 und derzeit habe ich auf die keine Lust. Dann habe ich einen Blutelf Heiler angefangen- nach Heilern wird ja laufend geschrien. Da wir den aber immer nur zu 4. spielen und Kinners nun mal vorgehen, komme ich da nur schleppend voran.

Tja und dann kam ich auf die Idee mit nem Alli. Und schwubs hatte ich nen Twink twink Schami. Erst Stufe 11 oder so, aber ich habe keine 24 Stunden am Tag Zeit für wow.

Was mir allerings aufgefallen ist, in jeder Gilde gibt es Streit um Kara- der taugt gerade nix und der muss unbedingt mit. Der ist zu unerfahren, der hat das falsche Schwert.... Wie kommt das?
Freundlich oder unfreundlich- hilfsbereit oder nicht? Ich erkenne keinen Unterschied- egal welche Seite. Und pvp auch keine Vielgewinner je Seite. Hält sich die Waage.

Grüße pssst

ich hab damals auf horden seite angefangen mit einem orc schamanen während ich gespielt habe war ich irgentwie immer alleine^^ ka warum also mir sind da nur leute untergekommen die einen dumm angemacht haben und nie geholfen haben dann bin ich zur allianz da es da keinen schamanen gab hab ich einen nacht elf krieger angefangen und fand auch sehr schnell anschluss da war es irgentwie freundlicher ka bereue es auch nicht das ich jetzt alli spiele sonst währe ich glaub ich nie zum warri gekommen der mitlerweile mein lieblings char is überhaupt in game mir machts viel spass mit meinem warri und über die bg`s kann ich micht nicht beschweren da ich meist mit stam rein gehe also null props muss aber auch zugeben das es kaum möglich mit randoms zu gewinnen kommt aber auch öffters vor spiele auch mittlerweile noch nen horden schami auf einen pvp server der aber keine 70 is^^ keine ahnung auf diesem server waren die leute gleich sehr net will jetzt nicht sagen das die leute unfreundlich auf der horden seite sind bin woll nur an die falschen leute gekommen hätte auf der alli seite auch pasieren können
so das war mein weg zur allianz lol
yo.gif

mfg

der nette warri von neben an^^

also ich spiel allianz weil mein kollege allianz spielt^^ ansonsten würd ich vlt auch horde spielen

Solch eine Frage kann wirklich nur einer dieser pvp fanatiker stellen.

Ich find die Hordenstartgebiete durch die Reihe weg Mist, ich mag ausser den Tauren nicht eine Rasse bei der Horde. Untote sind schäbig, Orcs sind langweilig, Trolle klingen auf dem Deutschen Klienten wie die Leute die hier in meiner Heimatregion alte Omas im bus anmachen mit den Worten :Alda, isch schwör isch klatsch disch weg Oma und wenn nisch hol isch mein Bruda. Blutelfen sind tuckig (ja, Nachtelfen auch).

Ausserdem bin ich auf einem RP Realm weil mir PVP auf den Sack geht. Und die PVPler. Und das ist bei vielen Leuten so die ich kenne die Allianz spielen. Warum wir Allianzler im Schnitt so schlecht abschneiden im BG? Weil es den Großteil von uns einfach nicht interessiert und wir das Spiel nicht als Schw*nzvergleich sehen.

Ich hab ne Weile Horde gespielt auf mehreren Servern. Da sagt jeder irgendwann pvp hier, pvp da.

Leute landen oft bei der Allianz (und so ist das zu einem SEHR grossen Teil in unserer Gilde, da hab ich gefragt) weil ihnen PVP am Arsch vorbeigeht.

Willst du pvp, geh zur Horde. Deswegen sind auf RP realms auch immer DEUTLICH mehr allianzler als Hordler zu finden.

pwnd! Dein Wort in meinem Munde!

Ich hab Allis angefangen, weil ich von der Optik her alle Horde Rassen irgentwie... naja unschön finde^^ Aber auch Gnome oder zwerge^^ Menschen nachtelfen ftw^^

So war das auf meinem Server schon immer.
Horde ist im PvP besser, Allianz im PvE
Ich bin damit zufrieden, PvP gefällt mir halt am besten...

warum ich allinaz spiele ? tjaich würde sagen zu anfang lag ich schon ganz richtig. während der beta habe ich nen tauren dudu gespielt und war richtig happy auf der hordenseite. aber als wow dann release hatte und der rest der gilde von daoc nach wow wechselte wollten die meisten halt baumkuschler spielen und eben nicht zur horde. da die gilde schon seit meridian 59 bestand wollte ich halt auch nicht ohne sie spielen also habe ich auch alli angefangen. wow hat uns aber dann letztendlich doch ziemlich zerissen. wir waren zuerst auf destromath aber nicht jeder mochte pvp server also gingen ein paar nach alleria. ich hatte irgendwann mal die schnauze voll von der allianz und habe auf malfurion horde gespielt und nun bin ich auf perenolde wieder ein allianzler. auf den ersten drei servern habe ich halt 60er und nur auf perenolde 70er. mittlerweile bin ich aber soweit das ich sage das ich zumindest in meinem nächsten spiel nicht zu den angeblich " netten " gehen werde. warhammer online werde ich auf jedenfall wenn ich das richtig verstanden hab auf der chaos seite spielen und gegen jegliche ordnung sein ^^

mfg drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war das auf meinem Server schon immer.
Horde ist im PvP besser, Allianz im PvE
Ich bin damit zufrieden, PvP gefällt mir halt am besten...

Omg, das is ja mal geil, Allianz im PvE besser???? Nihilum, For the Horde, Curse, Affenjungs INC, Aurora, alles Hordengilden, in den Top Ten gibt es nur 3 Ally Gilden! Also sowas kann man doch nicht mal als überzeugter Ally sagen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, das is ja mal geil, Allianz im PvE besser???? Nihilum, For the Horde, Curse, Affenjungs INC, Aurora, alles Hordengilden, in den Top Ten gibt es nur 3 Ally Gilden! Also sowas kann man doch nicht mal als überzeugter Ally sagen..

ich denke mal das er damit sagen wollte das wir allis viel lieber sinnlos durch instanzen hoppeln während zumindest die horde bei uns aufm server fast nur die größe einer " dorfgemeinschaft " hat und die fast nur bgs gehn. gibt zwarn paar raidgilden und auch sehr erfolgreich. aber allis farmen lieber und wipen durch instanzen. hordler machen , finde ich, viel mehr duelle und pvp.

ich denke letztendlich war es doch eine rein visuelle entscheidung die dazu führte das es mehr allis als hordler gibt. es stehn halt mehr spieler auf feine gesichtszüge und davon haben tauren, trolle und orks ja kaum welche. bei den untoten ...... naja ^^ manche haben nichtmals ein gesicht ^^

mfg drago

Was meine Theorie bestätigt das die Horde hauptsächlich Spieler anzieht die 'besser sein wollen als andere' und die Allianz eben jene die nur spielen wollen.

Wie damals bei der WM, lieber dritter als Petze, jetzt halt eben lieber Zweiter als Hordler.

Hallo,

Und zu welcher dieser Top-10-Hordengilden gehörst Du? Wen interessiert die weltweite Top-10, die mit den "Normalgilden" in keinster Weise vergleichbar sind?

Schau ich mir die Rangliste meines Realmpools an (http://www.wowjutsu.com/eu/battlegroup/verderbnis/), dann sehe ich dort in der Top-3 keine Horde. Muß ich jetzt davon ausgehen, daß Horde in meinem Realmpool PvE-mäßig Müll ist? Wohl kaum!

Ich verstehe die Freude der Hordies, die Tag für Tag angeblich jedes BG haushoch gewinnen, nicht. Komme ich mal in ein BG (es ist selten, aber es kommt vor), das augenscheinlich aus sog. "Hordennoobs" besteht, die nur unkoordiniert herumlaufen und keine Schnitte sehen, dann gefällt mir das nicht: So will ich nicht gewinnen. Eine knappe Niederlage (etwa AdS mit 1980/2000) macht mir persönlich mehr Spaß als kinderleichtes Durchrennen.

Gibt es tatsächlich Menschen, die glauben, mit ein paar Tastatureingaben sowie Mausklicks (mehr wird zur Erstellung eines Hordenchars nicht benötigt) gehörten sie automatisch zur Gewinnerseite?

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Mh warum spiel ich einen alli...
Naja ich bin durch ein Kumpel auf das Spiel gekommen,der Horde spielt. Also haben ich und ein anderer Kumpel uns entschieden uns auch WoW zu holen. Allerdings wollte dieser Kumpel unbedingt Alli spielen
sad.gif
naja mein anderer Kumpel meint immer zu mir ich solle mir doch einfach nen Hordler machen und meinen Zwergenhunter liegen lassen, aber er ist mir so ans Herz gewachsen xD allerdings nervt alli auch manchmal wenn man sieht wie viele Kiddies bei uns rumhopsen^^
MfG Khorrn

mann... mach mal mit ner koordinierten grp einen bg^^... das problem ist das viele der allys (auch ich
wink.gif
) nur zum ehre farmen reingehen und so nicht anderen helfen sondern wegrennen oder andere sinnlose/schwachsinnige dinge tun^^

egal, der spruch der hier viiel zu selten kommt: "FÜR DIE ALLIANZ"

Mh warum spiel ich einen alli...
Naja ich bin durch ein Kumpel auf das Spiel gekommen,der Horde spielt. Also haben ich und ein anderer Kumpel uns entschieden uns auch WoW zu holen. Allerdings wollte dieser Kumpel unbedingt Alli spielen
sad.gif
naja mein anderer Kumpel meint immer zu mir ich solle mir doch einfach nen Hordler machen und meinen Zwergenhunter liegen lassen, aber er ist mir so ans Herz gewachsen xD allerdings nervt alli auch manchmal wenn man sieht wie viele Kiddies bei uns rumhopsen^^
MfG Khorrn

Dann erstell dir doch einfach einen Hordler und spiel den, wenn dir das keinen Spaß macht kannst du ja immer noch zu deinem Zwerg zurückkehren, du musst ihn deshalb ja nicht löschen^^

Zurück