Hallo
ich frage mich täglich, warum es sehr viele Spieler gibt, die auf Seiten der Allianz spielen, also nicht nur Kiddies oder Twinks, es gibt ja auch hohe Allies, nur warum? Natürlich wird die Allianz abstreiten, dass sie nicht PvP spielen kann und wird ihre Erfolge aufzählen, nur wer oder was hat euch dazu gebracht Allianz zu spielen? Das soll nicht als Beleidigung aufgefasst werden, ich wundere mich nur, wie man es aushalten kann, immer zu verlieren, ich meine das ist ja nicht soo schön. Also würde ich gerne wissen, warum ihr Allianz spielt, habt ihr sie einfach angeklickt oder spielen auch Freunde? Ich wiederhole mich nochmal: bitte das nicht als Beleidigung auffassen, ich würds einfach gerne wissen, warum?
Ich hoffe auf gute Antworten und zeigt, dass es wenigstens ein paar normale Allianzler gibt!
Soll nicht arogant klingen? Tut es aber. Stell dir einfach mal vor es gibt außerhalb deines PVP lebens was aus sage und schreiben einer Arenafunktion. und 3 lächerlichen BGs sowie Alteractal noch eine andere Welt.
In dieser Welt fühlen sich die Spieler wohl. Immer wieder musste ich mir in der Vergangenheit anhören. Horde hat mehr Skill, horde kann dies besser horde kann das besser. Für mich ist aber Horde genauso Scheiße/Gut wie Allianz. Auch wenn du mir jetzt mit Nihilium oder sonstwas kommst. Die hätten genausogut auch Allianz spielen können und gut ist.
Somit bin ich irgendwann mal zur Horde gegangen und habe auf Thrall einen Magier gespielt. Und von da an, konnte ich jedem kleinen Pomlemiker Beweise dafür liefern das auf beiden Seiten gleichviel Scheißerchen rumlaufen.
z. B. Brachlandchat marke Chuck Norris, Stylische cool IMBA UD SCHURKEN, Tauren die keine anderen Namen hinbekommen es sei denn Sie fangen an oder enden mit Hoof. Pothässliche Trolle mit lila Haaren und Weibern die so fette Füsse haben wie ein Wassereimer, Bondagewolfsreittiere und genauso viele dämliche Kiddys die sich jeden abend einen darauf kloppen das sie Erwachsenen Anweisungen geben können wie bei der Allianz auch.
Soll heißen. Beide Seiten haben ein ausreichendes Potenzial an Spielern die ich geradewegs als Sozial bzw. Zivielversager im engeren Sinne bezeichnen würde. Profilneurotiker denen ihr eigenes Ansehen mehr bedeutet als das der Gemeinschaft der sie sich angeschlossen haben "GILDE".
Und um nochmal die BGs anzusprechen. Die Allianz ist an der Spielerzahl deutlich höher angesiedelt als die Horde. Auf hordenseite finden:Ja das ist Fakt, viele Stammgruppen statt. Hierdurch gibt es die Möglichkeit im TS Anweisungen zu geben was einem einen theoretisch taktischen Vorteil einräumt.
Hier aber unterschwellig suggerieren zu wollen - den genau das sagt dein Thread aus - die Horde gewinnt immer und die scheiß allys losen nur ab, zeigt doch wessen geistes Kind du bist. Im Grunde lautet deine Frage nicht: Warum spielt ihr allianz? Sondern deine Frage lautet: Warum seid ihr so blöd Allianz zu spielen wenn ihr ständig nur verliert ihr scheiß Kackboons!
Du möchtest also garnicht die Information haben Warum, sondern du möchtest gerne provozieren. Wir haben alle nur Allianz gewählt damit so tolle Hechte wie du ihren fetten Freundinnen erzählen können wie geil sie gerade wieder welche vermöbelt haben. Und deswegen spielen wir auch nicht selbst wenn wir in BGs sind sondern unsere kleinen Brüder und Schwestern (im schnitt 8 -12 monate alt) - denn sonst würde es nur so scheppern im Karton. <--- ironie live und in Farbe.
Versuche also beim nächstem mal die Leute etwas subtiler zu verarschen ;-) Dann klappts auch im PVE xD
Ololo IMBA ROXXOR ROLFCOPTER HORDENMONGI
Grüsse
Sapper
PS: Wer ich so geil wie er, ich würde mich heiraten