Warum spielt ihr Allianz?

Hmmm keine Ahnung wie man sich dafür entscheiden kann.
Also ich hab mir zu Beginn überlegt: Bevorzuge ich einen Gnom oder einen Tauren der an meiner Seite kämpft?

Für die Horde!

Ich sag nur eins.....FÜR DIE HORDE!!!!!!!!!!!

Ganz einfach :

1: als ich angefangen habe mit wow wusste ich nicht , dass allianz im pvp grottenschlecht ist.
2: gabs damals nur ally palas
3: wollte ich mit meinen rl freunden zusammen spielen , die allesamt Allianz spielen.
4: habe ich weder zeit noch lust mir nen twink hochziehn.

ich geb zu das die allianz in allem außer av zu90%verliert aber da meine kumpels alli spielen bin ich auch auf alli seite gegangen und die hordevölker haben mir auch nich soo gefallen

ich spiele allianz weil ich es einfach das kultiviertere volk halte und außerdem weil ich viele rl freunde auf ally seite hab.. habe aber auch nie in erwägung gezogen zur horde zu wechseln^^ gegenfrage warum spielt ihr horde ....

Naja meine Kumpels haben auf Ally Seite angefangen und ich möchte eigentlich schon immer irgendwie Elfen (damals gab es ja noch keine Blutelfen
tongue.gif
).
Tja und jedenfalls wollte ich unbedingt einen Hexenmeister spielen,
Auswahl zwischen Gnom und Mensch ^^

hmmm Mensch, Hexenmeisterin
tongue.gif

Das ist meine kleine WoW Geschichte dazu
wink.gif

eig. find ich den thread völlig schwachsinnig da es meist in jedem spiel ne gegenfraktion gibt... und allys können gar net so schlecht sein wie ihr sie immer macht den ihr habt keine ahnung...

-- snipped --
gegenfrage warum spielt ihr horde ....
Mir gefallen die Charaktere und die Hintergrundstory besser. Ausserdem spiele ich gerne den underdog. Konnte zwar vor 3 Jahren noch keiner wissen, aber wie man inzwischen sieht gibt es auf den meisten Realms mehr Allianz als Horde.

//Rafa

Um es vorweg zu nehmen,ich habe mit Allianz angefangen und nach einem Jahr zur Horde gewechselt.
Horde passt besser zu mir,wie ich fand...hab aber trotzdem vorher mit Spass einige Allys gelevelt.
Es gibt natürlich auch Leute die sagen,,wie kann man nur Ally spielen.Dazu sag ich nur..was wär wenn alle nur Horde spielen,wo würde WoW jetzt stehen.?,wahrscheinlich gaaanz unten im Regal,weil sich dann keiner mehr dafür interessiert.Um den ewigen Fraktionskonflikt umzusetzen muss es nunmal auch Allys geben,na ja und so schlecht sind die z.B. auf den BG's nun auch wieder nicht.
top.gif

ich muss zugeben manchmal wünschte ich mir ich hätte Horde angefangen da sie 95% Ws,AB und Ads gewinnt und zu 5% AV (wenn überhaupt 5%) allerdings muss ich sagen Gnome sehen einfach zu geil aus, da kommen auch Tauren (sehr nice) nicht hinterher.
Zudem finde ich die Hauptstädte der Allys cooler, IF ist die geiste Hauptstadt überhaupt auf Horde seite wäre die colste Donnerfels und zu UC sag ich einfach mal nichts (sehr blöde^^ hups doch was gesagt)
Naja jetzt bin ich Ally und bock noch nen Char hochzuziehen und freunde stehen lassen ne danke Ally passt schon!
Langes Feedback aber naja jetzt bin ich fertig mit zu texten.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich spielte ich bisher immer horde, aber vor ca. 2 wochen habe ich meine freude an den lustigen kleinen gnomen entdeckt, und ich muss sagen, bei allianz is immerhin mehr los....

eig. find ich den thread völlig schwachsinnig da es meist in jedem spiel ne gegenfraktion gibt... und allys können gar net so schlecht sein wie ihr sie immer macht den ihr habt keine ahnung...

Ach ja, wir haben keine Ahnung aber der große Allyking natürlich schon, du bist einfach nur ein kleines Kind, das sich wichtig machen will, schon allein der Satz:"Und allys können gar net so schlecht sein wie ihr sie immer macht, den ihr habt ja keine ahnung", scheint so als ob du einer diese kleinen kiddies wärst, die nix anderes tun können als zu mami rennen und rumheulen, dass sie wer beleidigt hat...

Mein Cousin meinte vor ca einem Jahr ich sollte mir nen Orc anfangen...hab ich auch gemacht :top nur alle mein freunde zocketen Ally (immer noch
top.gif
) seitdem bin ich aly Hunter !

hi erstmal,

meine wow-geschichte bei der allianz hat damit angefangen das ich bei einem freund zugeguckt habe wie er wow gespielt hat.er war damals erst zwölf (uups jezz kommen wieder die kiddy falmes hier
biggrin.gif
) und da ich damlas leider noch nicht auf einen internet zugang verfügung hatte musste ich n bissle warten (2ganze jahre!
crying.gif
^^) aber als ich dann endlich angefangen hatte hatte ich schließlich durch meinen rl freund schon son bissle in das spiel hereingefunden. also wie quests funktionieren und wie man spielt und dies und jenes.

(ich machn absatz damit nicht soviel text aufeinmal ist ^^)

und da er und alle die aus seiner familie spielten damals schon alle mindestens einen allianzler besaßen der relativ hoch im lvl war (naja so 65-70
smile.gif
) dachte ich mir spiel ich doch auchmal allianz (Obwohl ich eigentlich zur horde wollte)
tjaa und dann hab ich halt eine kleine nachtelfen schurkin angefangen und die hat soviel spaß gemacht das diese nachn paar monaten auf 70 war (hab mich selbst gewundert
biggrin.gif
) dann hab ich auch noch einen gnom magier der so lvl 50 ist (weiß grade garnicht genau ^^) das probelm ist nur das ich immernoch gerne horde spielen würde aber die klassen die ich gerne spielen würde schon auf allianzseite habe und dementsprechend ist die motivation einene untoten schurken/magier (ne andere klasse reitzt mich von denenn nicht und ne andere rasse will ich net^^ finde tauren schamanen vill noch okay aber die anderen rassen und klassen kombis hab ich dann auchschon ausprobiert und die machen mir halt keinen spaß
hmmm.gif
)

meine geschichte wie ich zu der allianz gekommen bin (und wir verlieren wirklich sehr oft in den 70er bgs >.<)

mfg

Erm es heißt wegen des PVEs oder wegen der Zwerge/Nachtelfen was auch immer..

Nun ja ich finde jeder sollte spielen was er für richtig hält, weil das ist nunmal Geschmackssache da im Endeffekt alle Klassen gleich gut sind..
Spiele zwar selber Horde und halte es trotzdem nur für ein Gerücht, dass die Allianz in Bgs immer verliert, obwohl das ganz auf Zusammenstellung der Spieler/Erfahrenheit zusammenkommt.. Der ist das eher Zufall wer verliert oder gewinnt.

mfg

Wieso beschwert ihr Allys euch immer über die unfairen Verhältnisse in BGs?
Woran das liegt? Bestimmt an den leechern die wir bei der Horde auch haben.
Wahrscheinlich auch an dem unfairen Design der BGs und den unfairen Hordenrassenfähigkeiten.
Der Tatsache, dass es an den eher jüngeren Spielern liegt wollen nur wenige von euch ins Auge sehen, da die meisten zu eben diesen Spielern gehören
top.gif

Ich spiele Allianz, weil ich nicht in einer Fraktion sein will deren Geschichte zugunsten von Blizzards Kontostand zusammengewürfelt ist. Sprich... so schön und "gut" Thrall und seine Horde sein mag - Untote passen da sicher nicht dazu, ebensowenig (oder noch weniger) die Blutelfen.

Früher hab ich öfter mal zur Horde gewechselt um einen Orc, Troll oder Tauren zu spielen. Also die richtige neue Horde, die auf Kalimdor ihre neue Heimar aufbaut. Die Untoten konnte man dabei grad noch so verkraften wenn man zwei rosarote Brillen aufhatte.

Aber seit BC rennen ja bei der Horde 75% Blutelfen herum und man hat als Orc/Taure/Troll ja gar keine Chance mehr sich in Orgrimmar zuhause zu fühlen, wenn da lauter magersüchtige, magiesüchtige, verderbte Verräter herumstehen.

Blutelfen halten Trolle und Untote aus, die Ihr Reich vernichtet haben? Lebende halten Untote aus? Blödsinn.

Deswegen finde ich die Horde ist ein verhunzter Haufen, die schönen Wurzeln zu denen sie zurückkehren wollten sind rausgerissen worden.

Entweder kann man es so formulieren oder:

Das RP bei der Horde ist ausgestorben! (Außer bei den Blutelfen vielleicht und so einen Kerl spiel ich mal sicher nicht wie gesagt)

Deswegen spiel ich Allianz
top.gif

Meistens Menschen für dramatische Charaktäre oder Zwerge für witzige Charaktäre.

Bei den Draenei is es mir zu spaceig (wobei ich die natürlich trotzdem ganz toll zur Allianz und ihren ("echten") Paladinen passen); die Gnome gehörn sowieso in Kochtopf und die Nachtelfen... naja... bisschen warm, aber warum nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich frage mich täglich, warum es sehr viele Spieler gibt, die auf Seiten der Allianz spielen, also nicht nur Kiddies oder Twinks, es gibt ja auch hohe Allies, nur warum? Natürlich wird die Allianz abstreiten, dass sie nicht PvP spielen kann und wird ihre Erfolge aufzählen, nur wer oder was hat euch dazu gebracht Allianz zu spielen? Das soll nicht als Beleidigung aufgefasst werden, ich wundere mich nur, wie man es aushalten kann, immer zu verlieren, ich meine das ist ja nicht soo schön. Also würde ich gerne wissen, warum ihr Allianz spielt, habt ihr sie einfach angeklickt oder spielen auch Freunde? Ich wiederhole mich nochmal: bitte das nicht als Beleidigung auffassen, ich würds einfach gerne wissen, warum?

Ich hoffe auf gute Antworten und zeigt, dass es wenigstens ein paar normale Allianzler gibt!

Soll nicht arogant klingen? Tut es aber. Stell dir einfach mal vor es gibt außerhalb deines PVP lebens was aus sage und schreiben einer Arenafunktion. und 3 lächerlichen BGs sowie Alteractal noch eine andere Welt.

In dieser Welt fühlen sich die Spieler wohl. Immer wieder musste ich mir in der Vergangenheit anhören. Horde hat mehr Skill, horde kann dies besser horde kann das besser. Für mich ist aber Horde genauso Scheiße/Gut wie Allianz. Auch wenn du mir jetzt mit Nihilium oder sonstwas kommst. Die hätten genausogut auch Allianz spielen können und gut ist.

Somit bin ich irgendwann mal zur Horde gegangen und habe auf Thrall einen Magier gespielt. Und von da an, konnte ich jedem kleinen Pomlemiker Beweise dafür liefern das auf beiden Seiten gleichviel Scheißerchen rumlaufen.

z. B. Brachlandchat marke Chuck Norris, Stylische cool IMBA UD SCHURKEN, Tauren die keine anderen Namen hinbekommen es sei denn Sie fangen an oder enden mit Hoof. Pothässliche Trolle mit lila Haaren und Weibern die so fette Füsse haben wie ein Wassereimer, Bondagewolfsreittiere und genauso viele dämliche Kiddys die sich jeden abend einen darauf kloppen das sie Erwachsenen Anweisungen geben können wie bei der Allianz auch.

Soll heißen. Beide Seiten haben ein ausreichendes Potenzial an Spielern die ich geradewegs als Sozial bzw. Zivielversager im engeren Sinne bezeichnen würde. Profilneurotiker denen ihr eigenes Ansehen mehr bedeutet als das der Gemeinschaft der sie sich angeschlossen haben "GILDE".

Und um nochmal die BGs anzusprechen. Die Allianz ist an der Spielerzahl deutlich höher angesiedelt als die Horde. Auf hordenseite finden:Ja das ist Fakt, viele Stammgruppen statt. Hierdurch gibt es die Möglichkeit im TS Anweisungen zu geben was einem einen theoretisch taktischen Vorteil einräumt.

Hier aber unterschwellig suggerieren zu wollen - den genau das sagt dein Thread aus - die Horde gewinnt immer und die scheiß allys losen nur ab, zeigt doch wessen geistes Kind du bist. Im Grunde lautet deine Frage nicht: Warum spielt ihr allianz? Sondern deine Frage lautet: Warum seid ihr so blöd Allianz zu spielen wenn ihr ständig nur verliert ihr scheiß Kackboons!

Du möchtest also garnicht die Information haben Warum, sondern du möchtest gerne provozieren. Wir haben alle nur Allianz gewählt damit so tolle Hechte wie du ihren fetten Freundinnen erzählen können wie geil sie gerade wieder welche vermöbelt haben. Und deswegen spielen wir auch nicht selbst wenn wir in BGs sind sondern unsere kleinen Brüder und Schwestern (im schnitt 8 -12 monate alt) - denn sonst würde es nur so scheppern im Karton. <--- ironie live und in Farbe.

Versuche also beim nächstem mal die Leute etwas subtiler zu verarschen ;-) Dann klappts auch im PVE xD

Ololo IMBA ROXXOR ROLFCOPTER HORDENMONGI

Grüsse

Sapper

PS: Wer ich so geil wie er, ich würde mich heiraten

Zurück