Ja...ich gebe zu in 70% aller Fälle gewinnt wirklich die Horde. Und ich könnte jetzt sicherlich darauf rumreiten das die Horde einen ja ständig campt (PvP Server) und lowies tötet, wenn ich nicht wüsste das die Allianz das ja genauso macht. Und wir verlieren ja nicht dauernd, ich habe auch schon auf allen BG gewonnen....ohne Stammgruppe und das auch schon mehrmals hintereinander. Also ganz unfähig sind wir Allis ja auch nicht
Als ich mit WoW angefangen habe weil mir ein Freund aus der Schule das Spiel gezeigt hatt, war mir gleich klar das ich einen Nachtelfen spielen will. Und das obwohl alle aus meiner Klasse Horde gespielt haben. Und das wollte ich auch nicht weil ich sone billige Legolaskopie sein wollte! Für mich als RP spieler war auch das aussehen meines Chars wichtig, und mit den orc usw von der Horde konnte ich mich nicht so ganz identifizieren. Mich habe die Nachtelfen gereitzt, besonders wegen ihrer Art und ihrem Verhältniss zur Natur. Besonders ihre beziehung zu den Nachsäblern hatt mich fastziniert. (Ich bin halt ein riesen Raubkatzenfreack^^) Also habe ich mir einen Nachtelfenjäger erstellt und angefangen WoW zu zocken. Ich habe rausgefunden das es genau das war, was ich wollte....habe mir meine RP geschichte zu meinem Char ausgedacht und bin seid dem ganz Glücklich damit.
Also ich habe meinen Char nicht erstellt weil ich gewinnen oder verlieren will, und auch nicht weil die Allianz ja angeblich die "guten" sind und die Horde die "bösen". Ich habe mir meinen Allianz Char gemacht, weil es mir einfach Spaß macht ihn zu spielen und weil das genau das ist was ich wollte. Ich könnte kein RP als Hordler machen, das liegt mir einfach nicht.
Und wer nur zur Horde geht um zu gewinnen und Allis zu verhaun, der hatt in meinen Augen keine Ahnung von WoW.