Warum spielt ihr Allianz?

Also ich spiel beides . Ich hab zwar mehr Hordler , aber auch nen Menschen Pala und Nelfen Dudu , wollte diese Klassen spielen. Blutelfen gabs noch nich also hab ich mir nen Menschen gemacht und Tauren find ich hässlich , also hab ich mir nen Nachtelf gemacht .

Ich habe einen ally angefangen, weil

1. Mein freund ally war

2. ich von wow nix gewusst habe^^ hätte ich gewusst das undead rogue bessere klassen spezi hat dann wäre ich schon längst hordler
wink.gif

Ja...ich gebe zu in 70% aller Fälle gewinnt wirklich die Horde. Und ich könnte jetzt sicherlich darauf rumreiten das die Horde einen ja ständig campt (PvP Server) und lowies tötet, wenn ich nicht wüsste das die Allianz das ja genauso macht. Und wir verlieren ja nicht dauernd, ich habe auch schon auf allen BG gewonnen....ohne Stammgruppe und das auch schon mehrmals hintereinander. Also ganz unfähig sind wir Allis ja auch nicht
wink.gif

Als ich mit WoW angefangen habe weil mir ein Freund aus der Schule das Spiel gezeigt hatt, war mir gleich klar das ich einen Nachtelfen spielen will. Und das obwohl alle aus meiner Klasse Horde gespielt haben. Und das wollte ich auch nicht weil ich sone billige Legolaskopie sein wollte! Für mich als RP spieler war auch das aussehen meines Chars wichtig, und mit den orc usw von der Horde konnte ich mich nicht so ganz identifizieren. Mich habe die Nachtelfen gereitzt, besonders wegen ihrer Art und ihrem Verhältniss zur Natur. Besonders ihre beziehung zu den Nachsäblern hatt mich fastziniert. (Ich bin halt ein riesen Raubkatzenfreack^^) Also habe ich mir einen Nachtelfenjäger erstellt und angefangen WoW zu zocken. Ich habe rausgefunden das es genau das war, was ich wollte....habe mir meine RP geschichte zu meinem Char ausgedacht und bin seid dem ganz Glücklich damit.

Also ich habe meinen Char nicht erstellt weil ich gewinnen oder verlieren will, und auch nicht weil die Allianz ja angeblich die "guten" sind und die Horde die "bösen". Ich habe mir meinen Allianz Char gemacht, weil es mir einfach Spaß macht ihn zu spielen und weil das genau das ist was ich wollte. Ich könnte kein RP als Hordler machen, das liegt mir einfach nicht.
Und wer nur zur Horde geht um zu gewinnen und Allis zu verhaun, der hatt in meinen Augen keine Ahnung von WoW.

Da stimm ich dir völlig zu. Genauso erging es mir beim erstellen meines Chars.

In diesem Sinne

die Lupi

Also, ich für meinen Teil habe auch diverse Hordies gespielt. Naja erst seid BC raus ist und es Blutelfen gibt.

WARUM? Es mag sein, dass die Horde organisierter an die BGs rangeht. Es ist bei uns so das sie gefühlte 80% der BGs gewinnt. Es mag auch sein das in China gerade ein Sack reis umfällt
biggrin.gif
Ungefähr auf dem Lvl rangiert das bei mir.
blub.gif

PvP ist unendlich nebensächlich. Von der Story her hätten mich Untote oder Orcs sehr gereizt. Wenn sie nur nicht so unendlich häßlich wären.
w00t.gif

P.S.: Mach dir mal nen Gnom. Einfach nur roflig
victory.gif

schon die ersten paar Zeilen haben mich zum lachen gebracht....
Denkst du die allianz besteht zu 70% aus twinks und kiddys? Ob man allianz oder Horde spielt hängt sicher davon ab, ob man vorher mal Warcraft gespielt hat....bzw ob ggf. Freunde aus dem RL (sofern vorhanden) halt Allianz oder Horde spielen. Ansonsten halt, welchen Charakter Anfänger gerne hätten, wenn sie unvoreingenommen sind.

Aber die Annahme, dass die Allianz ständig verliert ist irgendwie etwas seltsam...das hängt vom Realmpool ab. Auf meinem sind soweit ich weiss mehr Horde als Allianz Spieler, BGs verliert die allianz tatsächlich etwas öfter (mal ausgenommen AV, da gehts)

Wer ersteinmal eine Fraktion gewählt hat und einen Charakter hochgelvlt hat, wird sicher nicht komplett neu anfangen, nur weil die eigene Fraktion die Bg´s verliert.

Bitte nochmal, postet nicht diese blöden Kommentare, welche Vorteile doch die Allianz/Horde in einem Bg hat oder wieso Allianz immer verliert oder warum die Horde unfair spielt, bitte nur sinnvolle und themabezogene Beiträge posten, danke.

schon die ersten paar Zeilen haben mich zum lachen gebracht....
Denkst du die allianz besteht zu 70% aus twinks und kiddys? Ob man allianz oder Horde spielt hängt sicher davon ab, ob man vorher mal Warcraft gespielt hat....bzw ob ggf. Freunde aus dem RL (sofern vorhanden) halt Allianz oder Horde spielen. Ansonsten halt, welchen Charakter Anfänger gerne hätten, wenn sie unvoreingenommen sind.

Aber die Annahme, dass die Allianz ständig verliert ist irgendwie etwas seltsam...das hängt vom Realmpool ab. Auf meinem sind soweit ich weiss mehr Horde als Allianz Spieler, BGs verliert die allianz tatsächlich etwas öfter (mal ausgenommen AV, da gehts)

Wer ersteinmal eine Fraktion gewählt hat und einen Charakter hochgelvlt hat, wird sicher nicht komplett neu anfangen, nur weil die eigene Fraktion die Bg´s verliert.

Doch, ich kenn da einige, die sich genau deshalb einen Hordler erstellt haben, oder denkst du, dass es nur Leute gibt die am PvE spaß haben? Wenn man gern PvP spielt und die eigene seite dann immer nur abloost, dann nimmt man auch gern einene Fraktionswechsel in kauf, nicht jeder spielt WoW um T6 zu tragen und Illidan zu killen
happy.gif

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Verlieren der Allianz in jedem Realmpool unterschiedlich ist.. bei uns kann man WS,AB,AdS zwar vergessen, dafür gewinnen wir fast jedes AV ^^

Zur Allianz bin ich damals durch meine RL Freunde gekommen.. wollte eigentlich nen Orc-Warri.. jetzt gefällts mir hier eigentlich ^^

sl Busa/Durotan

Glutsturm
biggrin.gif
?

Aber die Annahme, dass die Allianz ständig verliert ist irgendwie etwas seltsam...

was ist daran seltsam ? Allianz = Soloplay, Horde = Teamplay. Was effektiver ist zeigt sich eben auf den BGs.

Man muss alleine Horde spielen um einzelne Allianzler im opengame zu überfallen
biggrin.gif

ich hab immer allianz geliebt und bin dann da zum glück stehn geblieben.

bei den startgebiete der horde hab mich zum teil augenkrabs und zum andren teil sind die zu schwer und die gefallen einfach net und trotz blutelfen mag ich die horde einfach net.

und im wotlk mach ich mir mal nen blutelfenDK und bis dahin bleibe ich allispieler.
top.gif

Ziemlich komischer thread. Irgendwie vermisse ich noch einen, "Warum spielt ihr Horde?" thread. *rolleyes*

warum ich ally spiele? Weil ich gerne druide anfangen wollte und mir tauren nicht zusagen =).->elfe

Find die ganzen "Ally ist scheisse / böse /// Horde ist scheisse /böse" ziemlich lächerlich und kindisch ^^.

Die Allianz is aber net die gute Seite :S! Es gibt keine gute Seite.

Doch, ich denke der Zirkel des Cenarius ist eher eine gute Fraktion, denn sowohl Tauren als auch Nachtelfen gehören zu ihm und er will ja eigentlich nur die Silithiden töten, oder so. (Argentumdämmerung genauso, nur halt die Untoten und den Kreuzzug)

Hi...

Ich spiele Allianz, weil viele meiner RL- Freunde 1 Jahr vor mir angefangen haben zu zocken und 2 davon die Accs von nem Kumpel übernommen haben und die High-End Chars da halt auf Seiten der Allianz angesiedelt waren... Ich bin weit weg gezogen und konnte so per TS und Chat die Freundschaften aufrecht erhalten und war so "gezwungen" Allianz zu spielen xD

Ich hab mir zwischendurch natürlich alle Startgebiete angeschaut, Hauptstädte etc., war zwischenzeitlich auch angenervt von der Allianz aber jetzt im Highend-Content schon froh, alles mit meinen Kumpels rocken zu können...

MfG

Hallo

ich frage mich täglich, warum es sehr viele Spieler gibt, die auf Seiten der Allianz spielen, also nicht nur Kiddies oder Twinks, es gibt ja auch hohe Allies, nur warum? Natürlich wird die Allianz abstreiten, dass sie nicht PvP spielen kann und wird ihre Erfolge aufzählen, nur wer oder was hat euch dazu gebracht Allianz zu spielen? Das soll nicht als Beleidigung aufgefasst werden, ich wundere mich nur, wie man es aushalten kann, immer zu verlieren, ich meine das ist ja nicht soo schön. Also würde ich gerne wissen, warum ihr Allianz spielt, habt ihr sie einfach angeklickt oder spielen auch Freunde? Ich wiederhole mich nochmal: bitte das nicht als Beleidigung auffassen, ich würds einfach gerne wissen, warum?

Ich hoffe auf gute Antworten und zeigt, dass es wenigstens ein paar normale Allianzler gibt!
mh, also am anfang habe ich ein Schattenpriester gespielt mir war damals net klar das die Alli verlieren wird (war mir auch egal mein Shadow is für pvE gemacht und da is die Alli gut)
Dann Acc gesperrt naja hab mir ein neuen gemacht und wollte was neues Anfangen, ich wollte immer ein Druiden spielen und "nur" wegen der geschichte der Nachtelfen habe ich auch diese genommen. Net weil sie so Putzig ausehen!!!!
angry.gif

Naja und es geht ja langsam in BG´s es ist nicht mehr so wie vor 5Monaten wo wir wirklich "alle" verloren haben!

Alter Schwede bist du Wurst! Wayne juckt es denn ob man Allie oder Horde ist?
1. Es ist nur ein Spiel
2. Allie und Horde ist im Prinzip gleich!
3. Hast du eigentlich keinen Frisör dem du deine nichtigen Probleme erzählen kannst?
4. WoW besteht nicht nur aus BG´s und es gibt ja wohl genug Allie-Gilden die im PVE-Content locker mit der Horde mithalten können.
5. Ein bisschen Käse zum whine?
  1. Stimmt
  2. Stimmt auch, aber es ist nun mal ein MMORPG und nicht CS
  3. Hat er bestimmt, aber das ist ein anderes Thema.
  4. Stimmt auch aber in den Top 10 sind nun mal 7 Horde und 3 Allianz Gilden. Wohlgemerkt im PvE.
  5. Wasser zum Flame?
//Rafa

Habe seid dem Start von WoW einen Menschen, weil ich halt ein Mensch bin, Logik genug für den Thread?

Der Hauptgrund ist das ne Freundin Allianz gespielt hat.
Wieso man eine Fraktion spielt die andauernd verliert - wie dumm ist das bitte aus dem Grund zur Horde zu gehen?

Alter Schwede bist du Wurst! Wayne juckt es denn ob man Allie oder Horde ist?
1. Es ist nur ein Spiel
2. Allie und Horde ist im Prinzip gleich!
3. Hast du eigentlich keinen Frisör dem du deine nichtigen Probleme erzählen kannst?
4. WoW besteht nicht nur aus BG´s und es gibt ja wohl genug Allie-Gilden die im PVE-Content locker mit der Horde mithalten können.
5. Ein bisschen Käse zum whine?

Ja, ich habe einen Frisör aber dem erzähl ich selten was über wow

Zurück