Hautbaer
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
und wie wäre es wenn die community selbst was dagegen tut?
... warum muss jeder mist gekauft werden? reiten, schnelles reiten, fliegen, schnelles fliegen.. und der ober-unütz-goldfarm-Kaltwetterflug - das könnte alles durch komplexe (solo-)quests erlernt werden. Beim Fahrlehrer gibt man ja auch nicht nur die ec-karte und schwupps kann man nen ferrari fahren.
Ja..ja..ja.. man kann ja das gold sparen oder mit dem richtigen beruf im ah verdienen.... mach ich ja auch.. aber nicht alle haben bock drauf nach der arbeit in wow weiter zu "arbeiten"
mein lösungsvorschlag... auch wenn´s blizz null interessiert:
items, fertigkeiten (reiten/fliegen) usw. nur noch über questreihen (abgesehen von handwerkswaren, die dann ruhig etwas besser sein dürfen wie momentan)
kurz und knapp: mehr spielen für den erfolg! solange jeder dreck mit gold bezahlt werden muss/kann wird sich am goldfarmen nichts ändern
das wäre sicher interessanter wie x-stunden mobs umhauen um gold zu farmen
*Stift raus kram und unterschreib*
Gute Idee!
Leider ging Blizz in die Richtung: tägliche Quests
Um Ruf zu farmen finde ich das total in Ordnung aber weiter sehe ich das eher als Beschäftigungstherapie an. (Gold scheffeln)
Sicher ist der Gedanke, damit die Goldverkäufer zu verringern nicht ganz falsch, aber der "Spielspaß" wurde damit nicht angehoben.
XCY/: und wat machste?
MNO/: ich mach daylis...
und zur Goldwerbung:
stört mich eher weniger, war früher deutlich häufiger als heute.
Im RL stört es mich mehr, Werbung fast überall...dauert net mehr lange und abends ließt man MicroSoft auf´m Vollmond
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: