"Wir sind jetzt also zusammen?"
"ja"
"Gut. gut. Dann müssen wir mal ein paar Dinge absprechen. Also du betrügst mich nicht mit anderen und ich betrüge dich auch nicht. ist diese Abmachung OK für dich?"
Also ich hatte noch nie so na Art von gespräch. Sowas wird nicht abgesprochen sondern ist eine selbstverständlichkeit.
Das geschiet automatisch, wenn du vor dem Altar oder dem Standesbeamten stehst. Oder aber eine Verlobung anbietest oder fragst, ob man zusammen bleiben möchte.
Aber du verwechselst Reallive mit einem, nicht einmal guten Spiel.
WOW ist etwas völlig anderes, es ist ein Spiel wo der Hauptzweck darin besteht zu killen, sei es im PvP oder PvE.
Also warum muss ich plötzlich Fair sein, wenn ich doch alles umbringen muss, was garantiert nichts mit Moral oder Fairness zu tun hat . Ich habe noch keine Fairen Killer kennengelernt und im Spiel sind alle Killer.
Ausserdem ist WOW zu Teil ein Rollenspiel, wenn ich einen "Arsch" spielen will, dann darf ich den auch spielen.
Ausserdem heule ich auch nicht, wenn mir etwas weggewürfelt wird was ich gebrauchen könnte. Das Bessere Ergebnis zählt und damit basta.
Die Jenigen die Heulen weil ihnen etwas weggewürfelt wird, sind die, die nicht auch einmal verlieren können, sich ausklinken weil es mal einen Wipe gab, rumflamen wenn es nicht gut klappt, sich ausklincken wenn sie das Teil bekommen haben oder der Boss es nicht hat fallen lassen..
Wenn ich das hier so lese, sollte ich meine Zurückhaltung, wenn ich schon einmal etwas ergattert habe, dann passe ich immer, total aufgeben, nur um ein paar Leute so richtig zu ärgern.