Was für eine Hardware wird benötigt um WoW ruckelfrei auf mittelhoher grafik zu spielen?

Arjen R

Quest-Mob
Kommentare
3
Guten Morgen liebe leser
biggrin.gif

wie schon im in der Überschrift gefragt,
wollte ich wissen was man momentan für hardware benötigt um wow auf Mittelhoher grafik Einstellung ruckelfrei zu zocken..
man wird heut zu tage nur noch geblendet indem einem weiß gemacht wird dass man mit den neusten pc's ja eh alles spielen kann...
ich bin schon 2x drauf reingefallen.
Und nun wollt ich mal euer wissen befragen
biggrin.gif

also schreibt was das zeug hält , damit ich mir nen anständigen pc kaufen kann =P

mfg Arjen R =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal hier:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139736-pc-zusammenstellungen-februarmaerz-2010/

Also, ich kann dir nur sagen, daß ich meiner Schwester kürzlich nen Rechner gebaut habe, bestehend aus AMD 955 und ATI5770. Es läuft auf FullHD mit sämtlichen Details auf Ultra flüssig.
Auch in Dalaran zu Stoßzeiten gibt es keine Probleme.

Ein derartiger Rechner würde dir auf ca. 600-650 Euro kommen, ohne Betriebsystem. Für mittlere Einstellung würde ich dann schätzen, daß etwas wie eine ATI5750 mit sagen wir mal AMD X3 435 völlig ausreichen würde. Das wären dann preislich ungefähr 80-100 Euro weniger. Kann auch sein, daß es selbst mit dem auf Ultra läuft, aber speziell bei Wow muss man da immer sehr vorsichtig sein.

Vielen dank leute
wink.gif

aber wie siehts mit Call of duty mw 2 aus?
würde ich das mit nem 600€ pc auch einwandfrei zocken könn?

Mit nen 955er und ATI5770 kannst du alles ohne Probleme spielen.

Btw, Call of Duty MW2 hat so minimale Systemanforderungen - das kannst auf mittleren Einstellungen locker mit einem Single Core CPU und ner 50€ Graka spielen
wink.gif

Welche Auflösung benutzt du?

Der 450€-PC

Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Black Edition
Prozessorkühler: Boxed
Grafikkarte: Ati Radeon HD4850
Arbeitsspeicher: 4GB GeIL DDR3-1333 Value CL9
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3
Festplatte: Western Digital Black Caviar 500GB
Laufwerk: LG GH22NS30/40
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Be quiet! Pure Power 430W

mit dem kannst du WoW auch auf Ultra spielen, und er ist wie gesagt sehr günstig

Vielen dank leute
aber wie siehts mit Call of duty mw 2 aus?
würde ich das mit nem 600€ pc auch einwandfrei zocken könn?

Jo, MW2 hat wie gesagt so minimale Anforderungne, ich denke mal das könnte man uach noch mit nem 2 jahre alten Media Markt Rechner spielen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück