was gefällt euch an war?

D

demoscha

Guest
spiele jetzt seit einem monat war!

habe vorher viel über das spiel gelesen und mir auch einige screens und filme angesehen.
am anfang war ich eher skeptisch. dachte mir, das war nur wieder nen wow clone ist, halt nur mit nen bischen mehr pvp ausrichtung!
habe dann auch von einigen leuten gehört, das die server zu lehr sind um anständig zu spielen.

also erst mal haubtsächlich negatives.

nach einem monat muß ich sagen, das mir das spiel SUPER VIEL SPAß macht!!!!!!!!!
der server auf dem ich bin (carroburg) ist gut voll und man findet auch im low lev bereich durchaus unterstützung und hilfe.
am anfang habe ich erstmal ne menge pve gezockt. pc games is ja der meinung gewesen, das das pve vernachlässigt wird.
das kann ich gar nicht sagen.
statt lehrer inis in den wow startgebieten fand ich öffentliche quests, die gut belohnungen gaben und in denen ich eher selten alleine war
und grinden mußte. von diesen öq`s gabs auch noch meherere verschiedene pro gebiet und so konnte ich mich erst mal gut beschäftigen.
inis wie in wow gibts aber auch und man kann sich wohl im high lev bereich auch anständige rüstungen zusammenfarmen indem man in jene geht.

schlachtfelder wie in wow hab ich auch gleich gefunden. wurde von nem npc drauf hingewiesen.
das schöne war. ich mußte nirgendwo hinlaufen und konnte mich gleich in eine warteschlange einreihen indem ich auf einen button neben meiner karte klickte.
wo ich grade beim warten bin: kein dummes rumgefliege über den kontinent sondern einfach ne animation und man is am reiseziel.
(wie hab ich das bei wow gehasst!)

ich hab dann freudig vor mich hingequestet, ruf gefarmt, und war dann auch recht schnell 20.
jetzt fing der spaß erst richtig an. im rvr stört mich zwar nen bischen , das die performance nen bischen fürn a is, aber als ich das erste mal ca 100 leute
um ne burg hab fighten sehen is mir fast einer abgegangen.

ich habe schon viel pvp gemacht. habe 3 jahre gw gezockt und auch schon nen bischen was gesehen. aber das war wirklich spaß pur!
war rules!

was mich auch sehr gefreut hat:

im ts meiner gilde sind viele tiefe, ältere stimmen zu hören. der umgangston is was völlig anderes als ich es aus gw oder wow gewöhnt bin.
wenn jetzt noch die performance im allgemeinen und speziel im rvr noch nen bischen stabiler wird, hab ich ein neues lieblingsspiel gefunden!!

WAR RULES WAR RULES WAR RULES WAR RULES WAR RULES WAR RULES WAR RULES WAR RULES WAR RULES

erzählt doch mal. was gefällt euch an war?

mfg akim

Mir gefällt an Warhammer, das es hier auf buffed.de sogar ein eigenes Unterforum gibt dafür
biggrin.gif

Thread verschoben - viel Spaß euch beim Diskutieren.

/wink maladin

Spiele zwar im Moment kein War mehr, aber was mir daran gefallen hat, war zB dass es zwar stark an WoW erinnert (das hat mir nicht gefallen
tongue.gif
), aber dennoch erfrischend anders war.
Etwas anderes Kampfsystem, auch mehr auf Gruppenbalance ausgelegt, eine rauere, kriegerischere Welt, garstig lustige Quests (vorallem bei den Grünhäuten), Prinzip von RvR / Burgschlachten, was ich vorher noch nicht kannte / erlebt hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es das nicht schon ?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...fällt+euch++war

Und Spectrumizer ... ich habe auch auf Egrimm gespielt, war mit einer der ersten 40iger ....habe aber schnell gemerkt das der Server am sterben war. Ich eis du hast auch viel Mühe in das Forum gesteckt oder? Ich hoffe ich irre mich nicht wenn ich denke du hast aufgehört weil der server leer war und dort nichts mehr zu machen war. Evtl solltest du einem vollen Server mal ne Chance geben :>

Ansonsten gefällt mir eigentlich...ja die tollen RvR Schlachten...und das zusammenspiel mit meiner Gilde :>

Am besten gefallen mir die tollen RvR schlachten. Die machen richtig fun. Zum Endcontent kann ich noch nicht viel sagen, da noch 35, aber bisher hat mir das Spiel super gefallen, weil es einfach in sich stimmig ist. Und seit dem 1.1 patch gehts sogar noch mehr ab im RvR, was noch mal viel mehr spass macht
biggrin.gif

die community auf huss order seite gefällt mir persönlich sehr gut bei WAR.ist sehr lange her das ich son haufen netter leute und so extrem wenige vollhonks in nem MMO getroffen hat.

Das Spiel an sich ist geil, aber da es zu früh erschienen ist frustet es momentan mehr als es Spaß macht. Servercrashs, Lags, Bugusing ohne Ende, vieles würde kauput gepatch funktioniert nicht richtig oder ist buggy. Ich würde warten und schaun ob sich was an der momentanen Situation ändert.

Naja eigentlich ist bis auf die Crashes wenn zu viele auf ne Festung zu rennen verkraftbar. An WAR gefällt mir das ich ejtzt endlich seit Release auf einem vollen Server (Hergig) spielen darf und dort beeindruckende Schlachten an der Tagesordnung sind und das PvP durch sein auf Gruppenspiel ausgelegtes System sehr viel Spass macht.

Mir gefällt an WAR besonders:

- Die schönen oRvR-Schlachten
- Leveln durch PvP <3
- Die relativ geringe Itemisierung des Spiels (Equip ist zwar hilfreich aber macht einen nicht gleich unsterblich...)
- Das "Ich war mal eine Woche nicht im Spiel und bin trotzdem nicht hinten dran"-Gefühl
- Die sehr schöne Umsetzung der Tabletopvorlage sowie natürlich den damit verbundenen Spielwitz (ich sag nur: Greenskin vs Dwarfs
biggrin.gif
)
- Dass man auch während der Levelphase nicht nur zum Questen verurteilt wird, sondern schon ab Rang 1 im RvR-Mitmischen kann.

Ne, hab erstmal aufgehört, weil ich mir irgendwie wie in WoW II vorkam, das Leveln (vorallem als Zelot) ultranervig fand, in Szenarien überwiegend nur Deppen unterwegs waren, die weder Healer geschützt noch SZ-Objektive verfolgt haben, usw. usw. Haufen kleine Dinge.
Finde War ist dennoch 'n super Spiel. Aber im Moment nur grad nix für mich, werd sicher irgendwann wieder reinschauen.
wink.gif

eig. gefällt mir alles
biggrin.gif

die grafik, die performance, das rvr , die pq's ...

- Die Zwergengebiete :-) Die sind alle toll geworden finde ich
- Ein Traum wurde WAR leveln durch PVP
- Eine tolle Geschichte wenn man sich die Mühe macht Questtexte auch zu lesen.
- Open RVR
- Die Klassen sind zum größten Teil toll geworden
- Die Events machen Spaß
- Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut
- Der Wälzer
- Die Szenarien :-) Jaja mir gefallen sie nunmal

die community auf huss order seite gefällt mir persönlich sehr gut bei WAR.ist sehr lange her das ich son haufen netter leute und so extrem wenige vollhonks in nem MMO getroffen hat.

Das gilt für mich auch für die Gegenseite, das ist wirklich erfrischend mal wieder mit "normalen" Spielern zu spielen.

Jetzt müsste auf Huss nur noch bisserl mehr los sein, aber gibt wohl nicht so viele "vernünftige" Spieler
biggrin.gif

Zurück