Was haben so viele Leute gegen HipHopper?

@Völligbuffed

"Da muss ich ich leider enttäuschen. Ich bin Metaler und meine Haare sind leider (Für dich leider) nur 2 cm lang."

Ok.Ich werde jetzt mal deine Logik einsetzen.Du hast 2cm Haare und bist Metaller.Das heisst ALLE haben Metaller lange Haare,weil ja alle gleich sind.

(Anders kann ich mir deine infantilen Äusserungen zum Teil nicht erklären.Auf die Hirnwichse,die von anderen ausgehen,werd ich jetzt mal nicht eingehen,hab echt wichtigeres zu tun.

also bye@thread,der eh geschlossen wird,weil es genau wegen so Deppen wie euch zu Rumgeflame kommt ,als Metaller = Flamer muahah
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenn ich auch, aber größtenteils nur von Türken ~.~ naja wenn man dann was zurückmeint ist's meistens still !

Und man wird - zumindest ich - immer als Rassist & Nazi abgestempelt. Wenns denn Ausländer sind.
sleep.gif

Edit:
Ok.Ich werde jetzt mal deine Logik einsetzen.Du hast 2cm Haare und bist Metaller.Das heisst ALLE haben Metaller lange Haare,weil ja alle gleich sind.
Logik?
huh.gif

@derpainkiller: Aso, dann haunse rein
victory.gif

@Völligbuffed

"Da muss ich ich leider enttäuschen. Ich bin Metaler und meine Haare sind leider (Für dich leider) nur 2 cm lang."
(Anders kann ich mir deine infantilen Äusserungen zum Teil nicht erklären.Auf die Hirnwichse,die von anderen ausgehen,werd ich jetzt mal nicht eingehen,hab echt wichtigeres zu tun.

Wie Du einem meiner anderen Posts entnehmen kannst, teile ich HipHopper in mindestens 2 Arten ein. Und zur schlimmeren gehörst eindeutig Du.

Wenn du besseres zu tun hast, dann mach das und nerve nicht die normalen Menschen mit deinem stumpfsinnigen und unüberlegten Posts. Danke.

warum gebt ihr euch nicht endlich (edit: alle) einen kuss und vertragt euch wieder?
top.gif

Ausserdem scheint es einigen HipHoppern ja zu gefalln, wenn man sich "disst".

wenn nicht küssen dann...ähm...ja...
umarmen, schmusen, bussln, kuscheln, spongebob schauen...macht irgendwas nettes miteinander und besinnt euch lieber auf gemeinsamkeiten (wie...buffed.de community mitglied, penis etc) und vertragt euch

ihr füllt seite um seite nur mit vorwürfen dass die andere seite doof ist, was der betroffenen seite aber sowas von am after vorbeigeht und die wiederum die anderen beschimpfen die das selbe in dunkelgrün wiederholen

das wird langwilig!

Jop, da der Thread jetzt eh nuroch aus Spam besteht, sage ich mal Tschüss!^^

Zurück