Was haben so viele Leute gegen HipHopper?

Rausreden 4tw!
hmmm.gif

Keiner hat was gegen HipHopper.Nur die Metaller/Punks/ und der Rest vom Gesocks.Sind halt alle von Vorurteilen zerfressen,wie böse Hip Hopper doch sind.Einfach ignorieren

Ja, Hopper find ich ja soo böse!
rolleyes.gif

Außerdem beweisen die Ober-Gangstaas
ja jeden Tag, dass die "Vorurteile" stimmen...
Sido, die Aggro-Gnome und so...
sind ja voll die geilen Gangsta und beleidigen
andere Leute! Geil! Ich will auch Geld dafür
kriegen, dass ich den ganzen Tag: "Yo, aldaah,
yo man, f**k dich alda, yo check ab, f**k deine
muddaa, yo maan, alda verpiss dich doch,...etc.!",
singe! Nenn mich ruhig Idiot, oder beschwere
dich über mich, wie im letzten Thread, indem du
dafür warst mich in Schweinedreck zu schmeißen!
Dein Ansehen ist bei mir sowieso im....! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s036.gif

MfG Lurock
victory.gif

Ja, Hopper find ich ja soo böse!
rolleyes.gif

Außerdem beweisen die Ober-Gangstaas
ja jeden Tag, dass die "Vorurteile" stimmen...
Sido, die Aggro-Gnome und so...
sind ja voll die geilen Gangsta und beleidigen
andere Leute! Geil! Ich will auch Geld dafür
kriegen, dass ich den ganzen Tag: "Yo, aldaah,
yo man, f**k dich alda, yo check ab, f**k deine
muddaa, yo maan, alda verpiss dich doch,...etc.!",
singe! Nenn mich ruhig Idiot, oder beschwere
dich über mich, wie im letzten Thread, indem du
dafür warst mich in Schweinedreck zu schmeißen!
Dein Ansehen ist bei mir sowieso im....! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s036.gif

MfG Lurock
victory.gif

Zur Verdeutlichung

ES GIBT ANDERE RAPPER!

@Hernwhaga. Schön. Interessiert uns nicht. Geh bitte wieder in deine eigene Welt zurück in der du König bist und hör deine krassen Tracks.
~frei nach Tseric

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Verdeutlichung
ES GIBT ANDERE RAPPER!

Ja die gibt es. Doch ziehen wir mal in Betracht, welche anderen Rapper ich "respektiere".

Da wären zum einen die Fantastischen 4. (Oder Fettes Brot - kommt aufs gleiche hinaus)

Sehen wir uns nun Ihre Fans an - sie sind normal angezogen und kommen äußert sozial rüber. Außerdem reden sie normal ohne "Ey weissu!" oder "Jo ey, krass alter".

Man sieht ihnen nicht an, dass sie HipHop hören.

Nun gehen wir auf die Fans von Sido, Bushido, Massiv, Fler und wie sie sonst noch alle heißen.

Sie tragen übergroße Klamotten, setzen ihre Mütze so auf, dass sie beim ersten Windstoß runterfällt und es sieht auchnoch auf extreme Art und Weise dämlich aus. Hinzu kommt das "Hose-in-die-Socke-stecken" - Was soll das??? Sie können sich nichtordentlich artikulieren (Die meisten - etwa 90%) und reagieren äußerst gereizt, wenn man sie nur anguckt.

Nur ein paar Beispiele, warum HipHopper gehasst werden. Und du Hernwhaga, bestätigst diese Meinung mit deinem Verhalten hier im Forum.

Ja die gibt es. Doch ziehen wir mal in Betracht, welche anderen Rapper ich "respektiere".

Da wären zum einen die Fantastischen 4. (Oder Fettes Brot - kommt aufs gleiche hinaus)

Sehen wir uns nun Ihre Fans an - sie sind normal angezogen und kommen äußert sozial rüber. Ausserdem reden sie normal ohne "Ey weissu!" oder "Jo ey, krass alter".

Man sieht ihnen nicht an, dass sie HipHop hören.
Nun gehen wir auf die Fans von Sido, Bushido, Massiv, Fler und wie sie sonst noch alle heißen.

Sie tragen übergroße Klamotten, setzen ihre Mütze so auf, dass sie beim ersten Winstoß runterfällt und es sieht auchnoch auf extreme Art und Weise dämlich aus. Hinzu kommt das "Hose-in-die-Socke-stecken" - Was soll das??? Sie können sich nichtordentlich artikulieren (Die meissten - etwa 90%) und reagieren äußerst gereizt, wenn man sie nur anguckt.

Nur ein paar Beispiele, warum HipHopper gehasst werden. Und du Hernwhaga, bestätigs diese Meinung mit deinem Verhalten.

Mmmmh, ich mag gar keine Hopper.. auch keine Cola 4
smile.gif

Was muss ich jezz machen?
cry.gif

Ich auch nicht. Aber wirklich hassen tu ich nur Aggro Berlin & Co.

Aggro-Gnome, mehr sind das nicht!
tongue.gif

Diese Bonsaimännchen meinen, sie
dürften alles! Wie muss es einem als
Fan gehen? Man steht in der ersten Reihe,
deine Idol kommt zu dir und schreit zu dir:
"F**k dich! alda yo!" ins Gesicht! Entstehen so
Emos?
biggrin.gif

*Kopfkratz* Gut möglich.

CONGRATULATIONS!! YOU FOUND THE SOLUTION!!

Man "tut" auch niemanden hassen.

Soviel zu

Hinzu kommt das "Hose-in-die-Socke-stecken" - Was soll das???

Mal abgesehen davon,dass ich mich vll höchstens mit Sido auseinandersetze:Ich habe noch einen Rapper gesehen, der sich die "Hose-in-die-Socke-steckt".

Sie tragen übergroße Klamotten,

Das mein Lieber,nennt man BAGGYSTYLE.

setzen ihre Mütze so auf, dass sie beim ersten Winstoß runterfällt

Nein.

und es sieht auchnoch auf extreme Art und Weise dämlich aus

Denkst DU.Ich finde es dämlicher,lange (und ich meine LANGE) Haare zu haben,irgendwelche Ledersachen und kA was "ihr" sonst noch Mode nennt zu tragen . Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Auch wenn du und andere hier das nicht akzeptieren wollen.

und reagieren äußerst gereizt, wenn man sie nur anguckt.

Auch hier bin ich planlos und hab keine Ahnung ,wen oder was du meinst

Edit:
@Lurock

Sido ist btw grösser als du.
tongue.gif
Und das hat nix damit zu tun ,dass dun klein bist.

DIESE SCHEIß HAUPTSCHULKINDER
Du diskriminierst damit die Hauptschüler >_< (Hab nix gegen Hauptschüler aber ich muss zugeben viele haben nen Schaden!)
Auch bei uns auf dem Gymnasium hören vieleeeeeee Kid's Handymukke ( Top 10Charts auf Viva meistens)! Und die beste deutsche Hip Hop Crew ist KIZ meiner Meinung nach! Was ich seeeeehr gerne höre ist Lil' Wayne der ist sowas von cool
smile.gif

Sowas tun nur Leute, die keine Argumente habn.

Mal abgesehen davon,dass ich mich vll höchstens mit Sido auseinandersetze:Ich habe noch einen Rapper gesehen, der sich die "Hose-in-die-Socke-steckt".
Dann komm ma nach Berlin.

Nenn es wie du willst, es sieht dennoch dämlich aus,

Denkst DU.Ich finde es dämlicher,lange (und ich meine LANGE) Haare zu haben,irgendwelche Ledersachen und kA was "ihr" sonst noch Mode nennt zu tragen . Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Auch wenn du und andere hier das nicht akzeptieren wollen.
Da muss ich ich leider enttäuschen. Ich bin Metaler und meine Haare sind leider (Für dich leider) nur 2 cm lang.

Auch hir wieder: Dann komm mal nach Berlin.

......
Edit:
@Lurock

Sido ist btw grösser als du.
tongue.gif
Und das hat nix damit zu tun ,dass dun klein bist.
huh.gif
Ähäm, er ist größer als ich? Klar, er dürfte auch 10 Jahre älter sein...
Aber das Groß- und Klein-Sein nix mit Größe im Allgemeinen zu tun hat,
ist mir neu... Ich will auch keine tiefgründigeren Sinn suchen, sags mir einfach!

Ist Umgangssprache. Musst du nicht verstehen.

Ich schon.

Wollte ich garnicht wissen. Trotzdem tausend Dank für die Info.

Eigentlich leicht zu verstehen. Er meint Hip-Hopper.

Zu den langen Haaren und dem 'Sido.ist-größer-als-du' geb ich mal keinen Kommentar ab.

also cch habe grundsätzlich nix gegen hip hop... naja um etwas genauer zu sein nix gegen ch-hip hop
biggrin.gif

aaaaber Hoppsers("hiphopper") auf der strasse hasse ich wie die pest naja evt weil bei uns nur solche rumlaufen die andere leute blöd anmachen um cool vor ihren kollegen da zu stehn .... mehrheitlich merkt man das einige von denen nur mitläufer sind... jo das wärs ^^

Zurück