Du hast schon beim eröffnen des Threads "Heavy Metal" gezeigt, dass auch du Vorurteile hast. Du solltest besser überlegen, bevor du so eine Scheisse schreibtst.
ironie ftw!
Du hast schon beim eröffnen des Threads "Heavy Metal" gezeigt, dass auch du Vorurteile hast. Du solltest besser überlegen, bevor du so eine Scheisse schreibtst.
Rausreden 4tw!
Keiner hat was gegen HipHopper.Nur die Metaller/Punks/ und der Rest vom Gesocks.Sind halt alle von Vorurteilen zerfressen,wie böse Hip Hopper doch sind.Einfach ignorieren
Ja, Hopper find ich ja soo böse!
Außerdem beweisen die Ober-Gangstaas
ja jeden Tag, dass die "Vorurteile" stimmen...
Sido, die Aggro-Gnome und so...
sind ja voll die geilen Gangsta und beleidigen
andere Leute! Geil! Ich will auch Geld dafür
kriegen, dass ich den ganzen Tag: "Yo, aldaah,
yo man, f**k dich alda, yo check ab, f**k deine
muddaa, yo maan, alda verpiss dich doch,...etc.!",
singe! Nenn mich ruhig Idiot, oder beschwere
dich über mich, wie im letzten Thread, indem du
dafür warst mich in Schweinedreck zu schmeißen!
Dein Ansehen ist bei mir sowieso im....! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s036.gif
MfG Lurock
Achso, dann tuts mir Leid, dass ich dich für einen Gangsta gehalten habe...Zur Verdeutlichung
ES GIBT ANDERE RAPPER!
Zur Verdeutlichung
ES GIBT ANDERE RAPPER!
Ja die gibt es. Doch ziehen wir mal in Betracht, welche anderen Rapper ich "respektiere".
Da wären zum einen die Fantastischen 4. (Oder Fettes Brot - kommt aufs gleiche hinaus)
Sehen wir uns nun Ihre Fans an - sie sind normal angezogen und kommen äußert sozial rüber. Ausserdem reden sie normal ohne "Ey weissu!" oder "Jo ey, krass alter".
Man sieht ihnen nicht an, dass sie HipHop hören.
Nun gehen wir auf die Fans von Sido, Bushido, Massiv, Fler und wie sie sonst noch alle heißen.
Sie tragen übergroße Klamotten, setzen ihre Mütze so auf, dass sie beim ersten Winstoß runterfällt und es sieht auchnoch auf extreme Art und Weise dämlich aus. Hinzu kommt das "Hose-in-die-Socke-stecken" - Was soll das??? Sie können sich nichtordentlich artikulieren (Die meissten - etwa 90%) und reagieren äußerst gereizt, wenn man sie nur anguckt.
Nur ein paar Beispiele, warum HipHopper gehasst werden. Und du Hernwhaga, bestätigs diese Meinung mit deinem Verhalten.
Mmmmh, ich mag gar keine Hopper.. auch keine Cola 4
Was muss ich jezz machen?
Aggro-Gnome, mehr sind das nicht!Ich auch nicht. Aber wirklich hassen tu ich nur Aggro Berlin & Co.
Ich auch nicht. Aber wirklich hassen tu ich nur Aggro Berlin & Co.
Hinzu kommt das "Hose-in-die-Socke-stecken" - Was soll das???
Sie tragen übergroße Klamotten,
setzen ihre Mütze so auf, dass sie beim ersten Winstoß runterfällt
und es sieht auchnoch auf extreme Art und Weise dämlich aus
und reagieren äußerst gereizt, wenn man sie nur anguckt.
Du diskriminierst damit die Hauptschüler >_< (Hab nix gegen Hauptschüler aber ich muss zugeben viele haben nen Schaden!)DIESE SCHEIß HAUPTSCHULKINDER
Sowas tun nur Leute, die keine Argumente habn.Man "tut" auch niemanden hassen.
Dann komm ma nach Berlin.Mal abgesehen davon,dass ich mich vll höchstens mit Sido auseinandersetze:Ich habe noch einen Rapper gesehen, der sich die "Hose-in-die-Socke-steckt".
Nenn es wie du willst, es sieht dennoch dämlich aus,Das mein Lieber,nennt man BAGGYSTYLE.
Da muss ich ich leider enttäuschen. Ich bin Metaler und meine Haare sind leider (Für dich leider) nur 2 cm lang.Denkst DU.Ich finde es dämlicher,lange (und ich meine LANGE) Haare zu haben,irgendwelche Ledersachen und kA was "ihr" sonst noch Mode nennt zu tragen . Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Auch wenn du und andere hier das nicht akzeptieren wollen.
Auch hir wieder: Dann komm mal nach Berlin.Auch hier bin ich planlos und hab keine Ahnung ,wen oder was du meinst
......
Edit:
@Lurock
Sido ist btw grösser als du.Und das hat nix damit zu tun ,dass dun klein bist.
Ist Umgangssprache. Musst du nicht verstehen.Man "tut" auch niemanden hassen.
Mal abgesehen davon,dass ich mich vll höchstens mit Sido auseinandersetze:Ich habe noch einen Rapper gesehen, der sich die "Hose-in-die-Socke-steckt".
Das mein Lieber,nennt man BAGGYSTYLE.
Auch hier bin ich planlos und hab keine Ahnung ,wen oder was du meinst
Für dich vielleicht, ist wie gesagt Geschmackssache!Nenn es wie du willst, es sieht dennoch dämlich aus,