Was haben so viele Leute gegen HipHopper?

Selber hör ich D-Punk/Rock.
Zu den ganzen HipHopSongs, hab ich nicht viel zu sagen. Mich stört es einfach nur, wenn es in den Liedern nur ums Ficken und Geld geht. Naja und um Frauen die als Lustobjekte gesehen werden, emanzipation ? - Kein Stück.

Meinetwegen können sie auch machen, schlimm und böse finde ich, das selbst (das ist jetzt nicht rassistisch gemeint) Deutsche Jugendliche mittlerweile zu Türken, Libanesen etc werden. Das soll jetzt keine Verurteilung sein, keines Fall. - Ich wurde auch vom gegenteil belegt. Vielleicht ist es auch einfach so, das es beim Jugendlichen mit Imigrationshintergrund mehr auffällt. =/ Meine Freundin arbeitet im JuZe Südpol in Recklinghausen, wenn ich sie abhole trau ich mich da ohne Pütt-Kabel garnicht hin.

Sorry, wenns jetzt teilweise Offtopic war. Also nochmal kurz:
"Aggro-Hip Hop" fürn Arsch.
"Dt. Hip Hop" fot the Win.

P.s.: Ich habe nichts gegen Ausländer. (Nein, nicht ich habe nichts was hilft, sondern Ich habe nichts gegen sie... ach egal, ihr versteht mich. xD)

So long*
Kawock

Deutschpunkrevolte ;D

haha. MTV? Beurteile ich Metal nur weil ich die paar Lieder von Lafee auf MTV gehört hab und die waren miserabel?
Zur Information: Es gibt pro Album (egal ob HipHop oder nicht) selten mehr als 2 Singleauskopplungen. Von einem Album mit meist so um die 20 Titel. Und jetzt überleg mal stark: Wieviele Lieder kennst du wohl von Bushido, um beurteilen zu können, wie er lyrisch so ist?
Und: Bushido hat nur 2 von seinen 7 Alben unter dem Label Aggro Berlin veröffentlicht bzw. also auch nur 3 (bzw 1 mit kommerziellem Erfolg) von 5 Aggro-Ansagen miterlebt, wobei natürlich auch die Ansagen nur gefeaturet waren und ganz wenige Solotracks von Bushido beinhalteten.
Lafee und Metal? MTV und Metal?
Oh mein Gott! Was hat "Lafee" mit
Metal zu tun? Kennst du Iron Maiden?
Kennst du Metallica? Ja? Dann erklär
mir was Die mit "Lafee" gemeinsam haben!?
Und MTV? Die senden doch den ganzen Tag
nur HipHop, Rap und so ein Dreck den sich zu
90% kleine unterbelichtete, dicke Mädchen anschauen!
Also bitte:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Also bitte:

geb dir vollkommen Recht, allerdings der Hip Hop/Rap den ich zB hör, wird sich auch niemals auf MTV/VIVA finden, weil er einfach zu gut dafür ist....

sind halt keine nackten Ärsche oder harte Problemkinder drin zu sehen, das scheint ja mittlerweile das MTV Kriterium zu sein
happy.gif

Also bitte:

Ich zitiere mich mal selber:

Ich weiß, dass Lafee kein Metal macht. Ich versuche lediglich aufzuzeigen, wie bescheiden manche hier argumentieren.
Siehe dazu den Thread eins über dir!

Also schließe ich mal deiner Meinung an: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Ich zitiere mich mal selber:
Also schließe ich mal deiner Meinung an: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Toll, ist mir egal wie/was du im nachhinein verbessert hast,
du hast in dem was ich zitiert habe geschrieben das "Lafee"
Metal ist, und im nachhinein (nachdem 100000 Leute dir gesagt
haben das es nicht so ist) es zu verbessern und mir vorzuwerfen
ich hätte keine ahnung, ist auch en bisschen arm...
wink.gif

so jetzt geb ich mal meinen senf dazu ab, auch wenn das schonmal gesagt sein sollte:

ich finde diese ganze "hip-hop" masche sowas von dämlich und lachhaft. wie diese ganzen leute, die meinen die wären sowas von besser als andere, durch die gegend gehen, wenn man das noch gehen nennen kann^^. und dan noch den sprachstyl: "ey alta ich fick deine mudda..." und der ganze kram, will hier jetzt keine schimpfwörter verwenden. man könnte meinen solche leute haben jegliche inteligenz verloren.

so, das is meine meinung dazu, und da erzählt mir keiner was anderes
wink.gif
.

Hmm, wir irgendwie sehr viele HipHop "verachten" und trotzdem ist es "beliebter" als Metal, Rock usw.

Schon komisch...

huh.gif

Hmm, wir irgendwie sehr viele HipHop "verachten" und trotzdem ist es "beliebter" als Metal, Rock usw.

Schon komisch...

huh.gif

Ja. HipHop wird hier verachtet, weil hier im Forum fast nur Metaller rumlaufen. Man könnte jetzt frech werden und behaupten, die meisten Metaller sind Computernerds und verbringen ihre meiste Zeit vorm PC, wo sie "Kinderspiele" wie WoW zocken oder Foren zuspammen, während die Hopper die "Coolen" sind, draußen mit Freunden etc auf Parties abhängen und keine Zeit für "nerdige" Sachen haben. Gut, dass wir aber net frech werden, auch wenn ich sagen muss, dass was Wahres dran ist. Auf jeden Fall spielen HipHopper eher weniger Spiele wie WoW, weshalb hier auch nicht viel Gegenwehr der HipHop-Community zu erwarten ist.

so jetzt geb ich mal meinen senf dazu ab, auch wenn das schonmal gesagt sein sollte:

ich finde diese ganze "hip-hop" masche sowas von dämlich und lachhaft. wie diese ganzen leute, die meinen die wären sowas von besser als andere, durch die gegend gehen, wenn man das noch gehen nennen kann^^. und dan noch den sprachstyl: "ey alta ich fick deine mudda..." und der ganze kram, will hier jetzt keine schimpfwörter verwenden. man könnte meinen solche leute haben jegliche inteligenz verloren.

so, das is meine meinung dazu, und da erzählt mir keiner was anderes
wink.gif
.

Ja kann ich nachvollziehen, geht mir ehrlich gesagt genauso. Ich fühl mich auch als was besseres. Ich spiel auf jeden Fall lieber mit Kumpels ne Runde ProEvo auf der Couch vorm fetten Beamer zu dicken Beats, als wie ein Nerd 4h am Tag einsam vorm PC (am besten noch mit Headset) zu hocken, Metal zu hören und a weng rumzuklicken. Ja ich muss schon sagen, wir sind echt was besseres.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir mal die Massen ansehe die jedes Jahr auf die ganzen Festivals gehen, dann würde nicht gerade sagen das Metaller Stubenhocker sind ^^

Ja. HipHop wir hier verachtet, weil hier im Forum fast nur Metaller rumlaufen. Man könnte jetzt frech werden und behaupten, die meisten Metaller sind Computernerds und verbringen ihre meiste Zeit vorm PC, wo sie "Kinderspiele" wie WoW zocken oder Foren zuspammen, während die Hopper die "Coolen" sind, draußen mit Freunden etc auf Parties abhängen und keine Zeit für "nerdige" Sachen haben. Gut, dass wir aber net frech werden, auch wenn ich sagen muss, dass was Wahres dran ist. auf jeden Fall spielen HipHopper eher weniger Spiele wie WoW, weshalb hier auch nicht viel Gegenwehr der HipHop-Community zu erwarten ist.

http://www.wow-faces.de/
da gibts genug hopper, keine sorge^^

was ich nur nicht nachvollziehen kann ist warum sich manche so sehr davon bedroht fühlen wenn jemand auch nur annähernd ein in ihren augen falsches statement liefert
ist lafee halt für manche metal - na und? das is sowas von blunzn
für andere is sie pseudo-metal und für andere generell nur pseudo - es ist egal! denn jedem das seine
wer lafee hören will soll gut damit bedient sein, wer lieber metallica und co hört soll damit gut bedient sein
wer lieber sido hört als britney spears...okay schlechtes beispiel, ich versteh warum man sich in dem vergleich für sido entscheidet ^^
aber ich denke ihr wisst was i ausdrücken will

und das selbe gilt für emos:
sollens manche auf ernst machen, manche sollen ruhig bei pseudo bleiben, solange sie glücklich sind und niemanden anderen der "außerhalb" steht deswegen seckieren is mir das ebenfalls egal - und im namen des allgemeinen blutdrucks würde ich empfehlen dass andere leute dem auch gelassener gegenüberstehen^^

salut

Stimmt. Dann muss ich mich wohl verbessern: Metaller sind keine Stubenhocker, aber Stubenhocker sind zum größten Teil Metal-Hörer. Des sind dann die Leute, die man so gemeinhin als Computerfreak oder auch Informatikstudent bezeichnet
smile.gif
. Schonmal einen Computerfreak gesehn, der HipHop hört?
Komisch sowas gibts eigentlich net.

http://www.wow-faces.de/
da gibts genug hopper, keine sorge^^

was ich nur nicht nachvollziehen kann ist warum sich manche so sehr davon bedroht fühlen wenn jemand auch nur annähernd ein in ihren augen falsches statement liefert
ist lafee halt für manche metal - na und? das is sowas von blunzn
für andere is sie pseudo-metal und für andere generell nur pseudo - es ist egal! denn jedem das seine
wer lafee hören will soll gut damit bedient sein, wer lieber metallica und co hört soll damit gut bedient sein
wer lieber sido hört als britney spears...okay schlechtes beispiel, ich versteh warum man sich in dem vergleich für sido entscheidet ^^
aber ich denke ihr wisst was i ausdrücken will

und das selbe gilt für emos:
sollens manche auf ernst machen, manche sollen ruhig bei pseudo bleiben, solange sie glücklich sind und niemanden anderen der "außerhalb" steht deswegen seckieren is mir das ebenfalls egal - und im namen des allgemeinen blutdrucks würde ich empfehlen dass andere leute dem auch gelassener gegenüberstehen^^

salut

wunderschöner Comment. Des sollte so der Abschluss der Diskussion sein. Alles ist gesagt. Punkt.

Gibt genug "Computerfreaks" die HipHop hören. Nur vielleicht nicht so ein Kindergartenhiphop wo jedes zweite Wort Bitch ist.

Stimmt. Dann muss ich mich wohl verbessern: Metaller sind keine Stubenhocker, aber Stubenhocker sind zum größten Teil Metal-Hörer. Des sind dann die Leute, die man so gemeinhin als Computerfreak oder auch Informatikstudent bezeichnet
smile.gif
. Schonmal einen Computerfreak gesehn, der HipHop hört?
Komisch sowas gibts eigentlich net.

irgendwie fühl ich mich jetzt doof weil ich u.a. metal und hip hop höre^^
aber gottseidank hör ich auch pop, das reitet mich aus der kommerz schublade ;P
biggrin.gif

wäre eigentlich interessant zu erruieren welche neigungen der großteil der mmo spieler hat
ob man tatsächlich metal als bevorzugte musik richtung herausfinden würde? es wäre rein theoretisch interessant - wer weiß was da noch rauskäme
und in späterer folge was es für mmo-customized produkte gäbe "zu jeder 5ten Karazhan Familien/Raid Pizza gibt es ein gratis Kristallwasser dazu"...oder so...

salut

Also bitte:

Wieso sollten fast nur "dicke" und "unterbelichtete" Mädchen MTV anschauen? -.-
Ich guck's selber auch an , und Freunde von mir auch ... die sind alle nicht dick unterbelichtet ...

Und ich hasse Hip Hopper weil sie sich (mal nett gesagt) nicht sehr höflich verhalten ;-/
Sido, Bushido... etc. haben richtig beschissene Songtexte
hier mal ein Beispiel von Sido:

Es wird wieder dreckig, A.i.d.S. hört nie auf
Deutscher Rap ist wie 'ne Frau, ich ficke die Sau
Wir sehn fies aus, sind überwiegend mies drauf
Leute sagen Peace out, ich sag Halt die Fresse
Bräute vergöttern mich, weil mein Ding so lecker ist
Weil jeder bester Rapper ist, du willst haten? Besser nicht!
Ich dring tief in deinen Dickdarm, ich bin King
Ich bin das Fick-Ding, mit dem Killer Instinkt.

Soviel dazu -.-

Mfg
Tahiria

Keiner hat was gegen HipHopper.Nur die Metaller/Punks/ und der Rest vom Gesocks.Sind halt alle von Vorurteilen zerfressen,wie böse Hip Hopper doch sind.Einfach ignorieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werden wir so "gehasst", obwohl wir doch defintiv die beste Musik hören?
smile.gif

Viele Hiphopper meinen Ja, sie sind die besten (oder so kommt es jedenfalls an). Es ist ja auch so, dass Bushido & co. nicht gerade ein gutes Vorbild abgeben. daher ist es verständlich, dass nicht alle Hiphopper lieben.

Da zeigt sich mal wieder wie beschränkt die Hasser sind.Begreifen nicht,dass es andere "Rapper" (Bushido kann man nicht wirklich als Rapper bezeichnen) gibt,als die im TV.

Hip-Hop hassen? Hassen nicht - aber öde finden.
Sprechgesang jeglicher Art ist einfach schrecklich und in Hinblick auf die Emotionen absolut öde.
Man kann in dieser Musik imho nicht abtauchen.

Was die Texte mancher bekannterer Interpreten angeht - nun ja, irgendwie muss man die Bravo-Konsumenten, Viva- und MTV-Schauer ja für sich gewinnen.

Ansonsten.. es gibt textlich auch halbwegs vertretbare Interpreten, die mir persönlich aber nicht gefallen weil Sprechgesang mir nicht zusagt.

Letztendlich ist das größtenteils alles eh mal wieder nur so eine Sache der Teenager und Jugendlichen, bei der jeder versucht seinen Musikgeschmack als das Optimum herauszustellen.

Kann man wie ich finde auch ein bisschen mit diesen ständigen absolut unlustigen Witzen etc über irgendwelche Jugend-Modekulturen wie diese noch aktuellen "Emos" vergleichen.

Irgendwann werden die Leute eh wieder älter, merken dass Viva eigentlich großer Mist ist - MTV sowieso, Stefan Raab nicht witzig und vertragen sich wieder bzw. gehen sich aus dem Weg und akzeptieren die anderen so wie sie sind.
Oder sie enden als House-Hörer, finden Stefan Raab absolut und bis zum geht nicht mehr witzig und hängen in stilvollen Japanischen Großstadt-Restaurants herum.

Soviel dazu.

Keiner hat was gegen HipHopper.Nur die Metaller/Punks/ und der Rest vom Gesocks.Sind halt alle von Vorurteilen zerfressen,wie böse Hip Hopper doch sind.Einfach ignorieren

Du hast schon beim eröffnen des Threads "Heavy Metal" gezeigt, dass auch du Vorurteile hast. Du solltest besser überlegen, bevor du so eine Scheisse schreibtst.

Zurück