Was haben so viele Leute gegen HipHopper?

Handy mugge is noch son Punkt wo ich mich übelst aufregen könnte!
DIESE SCHEIß HAUPTSCHULKINDER kommen sich dabei auch noch toll vor!?die denken dass es cool ist anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

Machs wie ich ... steh auf, geh zu denen hin und frag ob für die Ohrstöpsel das Geld nicht mehr gereicht hat. Meist kommt ein blöder Blick und ein dickes Fragezeichen taucht über dem Schädel auf. Dann erklär ich denen in freundlichem Ton, das ich nicht an seiner Musik interessiert bin und sie auch nicht hören will. Für ganz Blöde erwähne ich auch noch, wie sich das anhören würde, wenn alle Leute im Zug (z.B.) mit ihren Handys laut Musik hören würden. Das alles lass ich dann noch in einem möglichst gönnerhaften Ton ab.

Die übliche Reaktion ist ein verschämtes Ausschalten des Handys. Obwohl...letztens haben mich zwei "Kinder" versucht einzuschüchtern. War total lustig. Vor allem als sie gemerkt haben, dass ich mich nicht wirklich einschüchtern lasse ^^.

Im allgemeinen sind diese Blagen doch meist total geschockt, wenn man sie anspricht. Aber vielleicht liegts auch an meinem Auftreten
tongue.gif

Machs wie ich ... steh auf, geh zu denen hin und frag ob für die Ohrstöpsel das Geld nicht mehr gereicht hat. Meist kommt ein blöder Blick und ein dickes Fragezeichen taucht über dem Schädel auf. Dann erklär ich denen in freundlichem Ton, das ich nicht an seiner Musik interessiert bin und sie auch nicht hören will. Für ganz Blöde erwähne ich auch noch, wie sich das anhören würde, wenn alle Leute im Zug (z.B.) mit ihren Handys laut Musik hören würden. Das alles lass ich dann noch in einem möglichst gönnerhaften Ton ab.

Die übliche Reaktion ist ein verschämtes Ausschalten des Handys. Obwohl...letztens haben mich zwei "Kinder" versucht einzuschüchtern. War total lustig. Vor allem als sie gemerkt haben, dass ich mich nicht wirklich einschüchtern lasse ^^.

Im allgemeinen sind diese Blagen doch meist total geschockt, wenn man sie anspricht. Aber vielleicht liegts auch an meinem Auftreten
tongue.gif

Naja, ich weiß nicht ob das so sinnvoll macht. Wenn man da mal an einen falschen gerät, habe ich kein Bock mich damit auseinander zu setzen. Als letztens jemand auch darauf aufmerksam gemacht hatte, war das Ergebniss, das man sich als scheiß Deutsche betitteln lassen musste und die Musik wurde noch lauter aufgedreht.

Man kann sich ja auch einfach wegsetzen, wobei ich mir dann halt immer sage: Da muss man wohl jetzt durch. Die Bahnen verbieten es nun mal nicht.

verdammt ich bin so dermaßen froh en Auto zu besitzen...... genau da wo ich wohne fährt der Bus durch in dem genau das besagte Pack sitzt.. deshalb hab ich mit so Menschen glücklicerhweise so gut wie nie Kontakt... höchstens in der Stadt läuft ma kurz einer an mir vorbei.

Dann einfach mal ein nettes Grinsen aufgesetzt und sich insgeheim gefreut was man doch für ein niveauvoller und stilvoller Mensch eigentlich ist
biggrin.gif

allerdings find ichs echt schade, dass ´mittlerweile das Gespräch sich über irgendwelche Unterschichtkids dreht und nicht mehr um das eigentliche Thema..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben einen in der Klasse der macht nur:

"Ey, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Alta, Ey!"

Das macht einen schon etwas wahnsinnig -.-

Ich sag nicht das alle so sind...

Dem muss ich mich anschließen. Es gibt auch guten HipHop. Den höre ich zwar auch nicht, aber der hat wenigstens noch gute Texte, im Gegensatz zu Aggro-Berlin und diesem Kram.

Ach...und ich sehe gerade den Namen des Threads...ok...dann mal zu den Personen die HipHop hören.
Ich nenn sie auch gerne Voerde-Mitte-gAnGsTaZ, weil sie in Voerde-Mitte bei mir in der Stadt verstärkt auftreten. Meistens ihre Hosen in den Kniekehlen, Hosen in die Socken, Klamotten die ihnen viel zu groß sind, Handy mit volelr Lautstärke in der Hand (HipHop kommt raus, was sonst), 0 Respekt anderen Mitbürgern gegenüber. Und dann müssen die auch noch überall hinspucken...guckt euch mal unsere Bushaltestellen in Voerde an. Da kann man sich ja nicht mehr hinstellen ohne in den Speichel von anderer zu treten. Und das ist nicht ein kleiner Klecks...nein das ist ein kleiner Teich. Kaum guckt man sie einmal komisch an, aus welchem Grund auch immer, wird man angemacht. Wenn man drauf eingeht hat man verloren, weil man es dann mit mehreren zu tun bekommt.

SO. Bitte. Das habe ich gegen HipHopper. Bevor das geflame über meinen Post losgeht noch eine Kleinigkeit: Nicht alle HipHopper sind so. Mein bester Freund ist auch einer. Und mit dem komm ich prima aus. Nur der größte Teil ist so. Und das habe ich gegen HipHop und seine Hörer.

wenn du es so siehst sind metal hörer noch schlimmer einer von meiner klasse hat eine cola flasche /voll auf jemanden geschmissen knapp verfehlt es gibt noch mehr sachen aber als beispiel sind hip hop Hörer nicht so schlimm (könnte man sagen ) ^^

Ps die recht schreib Fehler kannst du behalten /grammatisch

wenn du es so siehst sind metal hörer noch schlimmer einer von meiner klasse hat eine cola flasche /voll auf jemanden geschmissen knapp verfehlt es gibt noch mehr sachen aber als beispiel sind hip hop Hörer nicht so schlimm (könnte man sagen ) ^^
Einer aus deiner Klasse ist nicht die Mehrheit, das ist nicht mal Plural!^^
Bei Hoppern ist es aber so, dass sich fast alle so verhalten
wie Sido & Co!

wenn du es so siehst sind metal hörer noch schlimmer einer von meiner klasse hat eine cola flasche /voll auf jemanden geschmissen knapp verfehlt

Die HipHopper erschießen nur Menschen mit Pistolen ^^

Bloß nicht...

'Ey alta, mucksu auf isch mach disch neun millimädah von hindääään kongrääääääd Krangenhausintensivstation tot'

Merkst du was?

Naja.

Hip Hop http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s001.gif Metal

Also ich kanns mir nur so erklären:

Gibt viele Idoten die so aus sehen wie "Hip Hopper" und das ist der Grund warum viele Leute eine Abneigung gegen Hip Hopper haben.

Grundsätzlich unterscheide ich: Qualitativ guten Rap/Hip Hop und Untergrund Mist, weil wer gut ist, ist oben. (Ausnahme: Bushido ^^)
Ist halt wie Horde oder Allianz... Die coolen Hopper sind eben chillige Hordler und die Metaller schwingen die Zwergenbärte.. ^^
Aber hey! Was wären wiederum geile PvP Videos ohne Metall und Rock?
biggrin.gif

Wie wärs, wenn wir uns alle lieb haben und nicht wegen Musik flamen?
cry.gif

Zuletzt bearbeitet:
Einer aus deiner Klasse ist nicht die Mehrheit, das ist nicht mal Plural!^^
Bei Hoppern ist es aber so, dass sich fast alle so verhalten
wie Sido & Co!

dann ist meine Heimat wohl auf nem anderen Stern
unsure.gif

es gibt viele assis, klar, will ich garnicht abstreiten, aber trotzdem genügend Leute die völlig normal sind und dir sogar sagen würden wenn du mal 2€ an der Supermarktkasse fallen lässt
happy.gif

dann ist meine Heimat wohl auf nem anderen Stern
unsure.gif

es gibt viele assis, klar, will ich garnicht abstreiten, aber trotzdem genügend Leute die völlig normal sind und dir sogar sagen würden wenn du mal 2€ an der Supermarktkasse fallen lässt
happy.gif

Dann hast ja Glück, aber ihr tut grad so als ob es nur Hip Hopper gibt...

Dann hast ja Glück, aber ihr tut grad so als ob es nur Hip Hopper gibt...

eben, es gibt ja auch noch Emos, warum hackt ihr nich auf den rum??? Lieber mal ne dumme Anmache bekommen als in Tränen ertrinken..

(und wenn das jemand ernstnimmt und mir irgendwas vorwirft, dann bring ich mein Einhorn ins Tierheim)

eben, es gibt ja auch noch Emos, warum hackt ihr nich auf den rum??? Lieber mal ne dumme Anmache bekommen als in Tränen ertrinken..
(und wenn das jemand ernstnimmt und mir irgendwas vorwirft, dann bring ich mein Einhorn ins Tierheim)

Ach das machen wir doch:

EMOOO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück