L
Lycidia
Guest
Handy mugge is noch son Punkt wo ich mich übelst aufregen könnte!
DIESE SCHEIß HAUPTSCHULKINDER kommen sich dabei auch noch toll vor!?die denken dass es cool ist anderen Leuten auf den Sack zu gehen.
Machs wie ich ... steh auf, geh zu denen hin und frag ob für die Ohrstöpsel das Geld nicht mehr gereicht hat. Meist kommt ein blöder Blick und ein dickes Fragezeichen taucht über dem Schädel auf. Dann erklär ich denen in freundlichem Ton, das ich nicht an seiner Musik interessiert bin und sie auch nicht hören will. Für ganz Blöde erwähne ich auch noch, wie sich das anhören würde, wenn alle Leute im Zug (z.B.) mit ihren Handys laut Musik hören würden. Das alles lass ich dann noch in einem möglichst gönnerhaften Ton ab.
Die übliche Reaktion ist ein verschämtes Ausschalten des Handys. Obwohl...letztens haben mich zwei "Kinder" versucht einzuschüchtern. War total lustig. Vor allem als sie gemerkt haben, dass ich mich nicht wirklich einschüchtern lasse ^^.
Im allgemeinen sind diese Blagen doch meist total geschockt, wenn man sie anspricht. Aber vielleicht liegts auch an meinem Auftreten