Was haltet ihr vom SchülerVZ, StudiVZ, etc.

Death_Master

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Was haltet ihr vom SchülerVZ, StudiVZ, etc.?
Ich bin dort angemeldet, allerdings sind die meisten User dort unfreundlich und intolerant anderen gegenüber.
Ich hoffe, das wird sich bald ändern.

Eure Meinung interessiert mich!

Euer Death_Master

PS: Eine Umfrage habe ich vorerst nicht gestartet, die Antwortmöglichkeiten wären meiner Meinung nach wenig repräsentativ.
 
Aha...

Ich bin da auch angemeldet (StudiVz) und hab eigentlich keine Probleme. Kennst du vielleicht die falschen Leute?? Ich hab keine unfreundlichen und intoleranten Leute in meiner Freundesliste.

Ich geh mal davon aus, dass du im SchülerVz angemeldet bist. Und das ist ja auch ne andere Sache. Wenn du da genauso argumentierst wie hier im Gomez-Thread, brauchst dich ja auch nicht wundern...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich ne nette Sache, wobei ich lieber facebook/myspace benutze. Aber bei mir an der Schule ist es fast Pflicht das man im SchülerVZ präsent ist.
Bin mitlerweile nicht mehr drin da ich ungemein viel Spamm bekomme zb. durch Emails wenn jemand mir eine Nachricht im SchülerVZ geschrieben hat. Man kann das zwar ausstellen aber funktionieren tut das irgendwie nicht und da bin ich nicht die einzige! -.- Außerdem gibt es dort ein Haufen Stalker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stalker inwiefern?:O

Benutze auch Schülervz,wurde eher von meiner ex rein "gezwungen".Jetz gefällts mir sogar
 
Was haltet ihr vom SchülerVZ, StudiVZ, etc.?
Ich bin dort angemeldet, allerdings sind die meisten User dort unfreundlich und intolerant anderen gegenüber.
Death_Master

PS: Eine Umfrage habe ich vorerst nicht gestartet, die Antwortmöglichkeiten wären meiner Meinung nach wenig repräsentativ.
Oo kein wunder
 
StudiVZ seit Anfang 2006 angemeldet \o/

Aber ich nutz es nicht wirklich, genauso wenig wie myspace. Das einzige wo ich relativ regelmäßig reinschaue ist wer-kennt-wen ;>
 
jeden tag paar mal ins schülervz schauen,ob wer b-day hat oder mich jemand gefunden hat
smile.gif


vorgestern hat mich wer geaddet,der mir schon seit jahren 40euro schuldet!
 
EmoVZ oder PennerVZ ftw....
 
Nett Plattform für Freunde, Freundesfreunde usw halt, mehr aber auch nicht.
Außerdem macht Gruppensuchen auch fun
wink.gif
 
Stalker inwiefern?:O

SchülerVZ/StudiVZ ist ein Paradies für Stalker/Pädophile da viele Jugendliche leichtsinnig genau angeben wo sie wohnen, wie alt sie sind und ein Foto angeben.
Die meisten sind auch leider nicht so intelligent und machen deren Seite nur für Freunde/Klassenkameraden die sie schon geaddet haben sichtbar.
 
Aso,ja bin erst seit kurzem drin,wusst ich nicht.Aber okay.Meine Seite sehen eh nur Freunde und so.
 
lade halt nur deine "echten" freunde ein oder alte mitstudis oder alte klassenkameraden dann ist das ganze saulustig

es gibt noch so was ähnliches das heißt lokalisten

http://www.lokalisten.de

das auch sowas aber mehr für party
dance.gif
 
ich find studivz eigentlich ganz gechillt, solang man nur leute in seiner bekanntenliste hat die man au kennt un die keine assis sind
wink.gif
 
SchülerVZ/StudiVZ ist ein Paradies für Stalker/Pädophile da viele Jugendliche leichtsinnig genau angeben wo sie wohnen, wie alt sie sind und ein Foto angeben.
Die meisten sind auch leider nicht so intelligent und machen deren Seite nur für Freunde/Klassenkameraden die sie schon geaddet haben sichtbar.

Man gibt nicht an wo man wohnt, nur auf welche Schule man geht
happy.gif
 
Ja, aber auch der Name der Schule kann ausreichen sein um herauszufinden wo der/die jenige wohnt...
 
Man kann auch unter Verfolgungswahn leiden Huntress
wink.gif
Im StudiVZ habe ich zumindestens noch kein "Stalker" gefunden oder gesehen, auch nicht bei meiner Freundin. Also ma nich übertreiben.

Schön finde ich aber die Leute, die ihre ganzen Besäufnisse darein stellen und dann die ganzen Chefs wo man sich bewirbt einfach mal dort nachschauen um sich ein Bild zu machen.. hui hui.. hinterlässt bestimmt einen guten Eindruck :>
 
Zurück