Um sowas zu vermeiden, macht man seine Seite ja auch nur für Freunde sichtbar.Schön finde ich aber die Leute, die ihre ganzen Besäufnisse darein stellen und dann die ganzen Chefs wo man sich bewirbt einfach mal dort nachschauen um sich ein Bild zu machen.. hui hui.. hinterlässt bestimmt einen guten Eindruck :>
Ich halte nicht viel von beidem , da ich nicht angemeldet bin bzw nicht eingeladen worden bin
Ohhhhhh :> ... Gib mich deine E-Mail addi
Ich versprech's dir auch. Dann hast schon 2 Buddies.aber nur wenn du mir versprichst , mich nicht zu stalken , okay?
aber nur wenn du mir versprichst , mich nicht zu stalken , okay?
Tja, da kann man dann nur noch eins sagen: Selfowned!Stimmt schon Tahult. Aber das machen die meisten Leute nicht. Zumindestens ein Großteil, den ich kenne, hat schön alles sichtbar und man sieht wahrlich genug Bilder, die die Jungs und Mädels im Koma zeigt =>
Hmmmmmmm
*fg* Neee würd ich nie machen, können diese Augen lügen? --> O.O
öhm , nee die nicht ,aber die hier: http://www.bbv-net.de/layout/showbilder/329-TARSIER_kobold-maki_ap.jpg
PN ist raus
yay! ich bin drin !
Mh ich hoffe mein chef erwischt mich nicht beim rumklicken Oo
Und nochwas: Isses eig schlimm wenn ich nicht auf die Uni gehe?
Ich kann bei StudiVZ keine leute mehr einladen oO
Da kommt irgendwas mit der Dienst ist nicht verfügbar.
Och^^
Bei mir gings grad noch
Ja drücks mir rein
Ist hier irgendjemand auf meinVZ angemeldet und kann darüber mal einen Erfahrungsbericht abgeben ?
Aha ^^
Naja weil meine ganzen Buddies wechseln dorthin oO
Jeden Tag mindestens einer.
xxx hat zu meinVZ gewechselt. Wechsle auch du zu meinVZ um weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben.
Irgendwie sowas steht dann immer dran. oO