Was haltet ihr vom SchülerVZ, StudiVZ, etc.

Ich find studiVZ super :]
Auch wenn ich da noch voll wenige kenn :>
 
Schön finde ich aber die Leute, die ihre ganzen Besäufnisse darein stellen und dann die ganzen Chefs wo man sich bewirbt einfach mal dort nachschauen um sich ein Bild zu machen.. hui hui.. hinterlässt bestimmt einen guten Eindruck :>
Um sowas zu vermeiden, macht man seine Seite ja auch nur für Freunde sichtbar.
top.gif
 
Ich halte nicht viel von beidem , da ich nicht angemeldet bin bzw nicht eingeladen worden bin
hmmm.gif
cry.gif
 
Stimmt schon Tahult. Aber das machen die meisten Leute nicht. Zumindestens ein Großteil, den ich kenne, hat schön alles sichtbar und man sieht wahrlich genug Bilder, die die Jungs und Mädels im Koma zeigt =>
 
Stimmt schon Tahult. Aber das machen die meisten Leute nicht. Zumindestens ein Großteil, den ich kenne, hat schön alles sichtbar und man sieht wahrlich genug Bilder, die die Jungs und Mädels im Koma zeigt =>
Tja, da kann man dann nur noch eins sagen: Selfowned!
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay! ich bin drin !
scenic.gif


meeting.gif
yo.gif
clap.gif
yahoo.gif
yahoo.gif


Mh ich hoffe mein chef erwischt mich nicht beim rumklicken Oo

Und nochwas: Isses eig schlimm wenn ich nicht auf die Uni gehe?
 
Ich kann bei StudiVZ keine leute mehr einladen oO

Da kommt irgendwas mit der Dienst ist nicht verfügbar.
 
Aha ^^

Naja weil meine ganzen Buddies wechseln dorthin oO

Jeden Tag mindestens einer.

xxx hat zu meinVZ gewechselt. Wechsle auch du zu meinVZ um weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Irgendwie sowas steht dann immer dran. oO
 
Aha ^^

Naja weil meine ganzen Buddies wechseln dorthin oO

Jeden Tag mindestens einer.

xxx hat zu meinVZ gewechselt. Wechsle auch du zu meinVZ um weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Irgendwie sowas steht dann immer dran. oO

Hm hab ich noch nich gelesn.. mich gibts da noch nicht so lange und ich kenn auch noch total wenige :]
 
Zurück