Was haltet ihr vom SchülerVZ, StudiVZ, etc.

Ich mag studivz nicht, hab dort nur einen account unter verschleiertem Namen, ohne Fotos oder Gruppen und auch nur weil gewisse Leute an der Uni anscheinend nur darüber kommunizieren können. Aber ich habe auch nicht so den Drang mich online wildfremden Menschen zu präsentieren, aber es scheint vielen ja Spaß zu machen. Wenn ich mich mit jemandem online unterhalten will, dann über icq
 
Warum hast du dann dann einen Account frag ich mich :]
 
Ich hab auch schülervz und finde es eigentlich recht okay ^^
Die meisten funktionen sind überflüssig aber private nachrichten schreiben & bilde hochstellen/ auf bildern verlinken gefällt mir recht gut
smile.gif
 
Ja drücks mir rein
sad.gif


Ist hier irgendjemand auf meinVZ angemeldet und kann darüber mal einen Erfahrungsbericht abgeben ?

Ich glaub MeinVZ ist für die die ihr Studium beendet haben und jetzt einen festen Job haben oder so.
Ich glaub man kann auch nur mit nem StudiVZ Acc ins MeinVZ
 
Ich war auch mal bei StudiVZ - nun bin ich nach MeinVZ umgezogen.
Ihr müsst nicht umziehen, ihr braucht euch lediglich mit MeinVZ verbinden
smile.gif


Ist eigentlich das gleiche wie Studi .. halt nur für Arbeiter und nicht für Studenten
smile.gif
Auch wenn ich gar kein Student war.

@ Auylio: Es ist egal, ob du dich bei Studi oder Mein anmeldest ... nirgends ist eine Voraussetzung
 
Zumal ja auch keiner kontrollieren kann, ob jemand wirklich Student ist. Hab auch einige Leute in meiner Freundesliste, die keine Studenten sind.
 
Kennt ihr wiealt?^^
Ist fast das Gleiche und mir gefällts
Nur leider sind die user dort im schnitt ziemlich jung xD
Naja meine Kumpels sind alle da und das sollt reichen
 
Das ist mir klar das es keine Vorraussetzungen hat, aber ist halt für Leute mit Abschluss gemacht.
 
angemeldet bin ich schon, jedoch adde ich nur richtige freunde und verbringe nicht den ganzen tag im svz!
wenn man es nur zum gratulieren an b-days usw. benutzt ist es eigentlich ganz praktisch, da kann man sich das handynummer gesuche sparen xD
 
Tipp: Es gibt schon 2 buffed-Gruppen auf studiVZ, in der z.B. auch ZAM oder Dargrimm angemeldet sind.

Nur wozu in die Ferne.. mybuffed kann jetzt mehr als studiVZ.
 
Ich bin auch bei Studivz angemeldet, weil es ganz praktisch ist. Man sieht, wer mit einem welche Vorlesungen hat und kann sich gleich an die richtigen Leute wenden, wenn mal ein Script fehlt oder man mal wieder die eine oder andere Vorlesung verpasst hat. Mittlerweile ist die Sache zwar nicht mehr sonderlich spannend, aber nützlich ist es schon. Zumindest wenn man auch tatsächlich Student ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
studi vz ist doch der studentinnen Strich N1

da prostutieren sich die achso klugen Abiturentinnen um ihre Semester bezahlen zu könnnen weil ja arbeiten zu anstrengend ist

soviel zum Thema Frauen und ehre und Loyalität
 
studi vz ist doch der studentinnen Strich N1

da prostutieren sich die achso klugen Abiturentinnen um ihre Semester bezahlen zu könnnen weil ja arbeiten zu anstrengend ist

soviel zum Thema Frauen und ehre und Loyalität

Na, da scheint sich aber jemand auszukennen.

Selbst WENN es so wäre: So What? Es ist rechtlich nicht mehr sittenwidrig.
Ich halt von der Studi VZ aus verschiedenen Gründen nichts, aber so einen Quatsch hab ich wirklich lange nicht mehr gehört.
 
Ich benutze SchülerVZ um mir die Fotos meiner Freunde anzuschaun und für Kommunikation mit andren Schülern aber nicht als Web-Präsenz (schreibt man des so?^^) da ich keine Lust hab allen zu zeigen wer ich bin...
 
studi vz ist doch der studentinnen Strich N1

da prostutieren sich die achso klugen Abiturentinnen um ihre Semester bezahlen zu könnnen weil ja arbeiten zu anstrengend ist

soviel zum Thema Frauen und ehre und Loyalität
ja ne is klar xD

bist du gehörnt worden und schiebst studivz die schuld in die schuhe?
falls nicht würd es mich interessieren wie du zu der annahme kommst dass sich mehr als ein paar einzelfälle "anbieten"?

habe mit studivz bisher sehr gute erfahrungen gemacht, netter zeitvertreib und ziemlich einfach um mit freunden vernetzt zu bleiben die keine spiele fans sind ^^

salut
 
so aehmm..da ich zu faul war
um mir den thread durchzulesen

mach ichs kurz

ich finds sch##sse

aber...
ich bin drin weil

es

...
Gruppenzwang ist
smile.gif
 
studi vz ist doch der studentinnen Strich N1

da prostutieren sich die achso klugen Abiturentinnen um ihre Semester bezahlen zu könnnen weil ja arbeiten zu anstrengend ist

soviel zum Thema Frauen und ehre und Loyalität

Nehm mal den Kopf aus dem Wäschetrockner und pack dein mittelalterliches Schowi-Gehabe ein. In der Baumschule beim farbig unterstreichen durchgefallen, aber solche Pascha-Sprüche verbreiten, das hab ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh wird bei uns scherzhaft auch schüler kz genannt. Außerdem wird das SVZ von verfasssungsschutz überwacht und deine späteren Arbeitgeber könne mal schaun was du für ein mensch bis deshalb sollte man *Man war ich da besoffen* bilder vermeiden
 
Zurück