Was haltet Ihr von den neuen PvP-Realms für World of Warcraft, die speziell für die Arena-Turniere geschaffen werden?

Was haltet Ihr von den neuen PvP-Realms für World of Warcraft, die speziell für die Arena-Turniere g

  • Super! Endlich wird WoW eSports-tauglich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag PvP, aber mit dem System kann ich nichts anfangen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Separater Server oder nicht: dem PvP-System fehlt die Balance.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal. Ich spiele kein PvP.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele kein WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Nabend,
ich finde die Idee gut, Realms für Arena-Turniere einzurichten. Oft wird gemeckert WoW sei ein PvE-Spiel, dies is nun ein großer Schritt in Richtung PvP und schon wieder gibt es Leute die irgend etwas zu meckern haben. Wer nicht auf PvP steht dem kanns ja eigentlich auch am Hinterteil vorbeigehen.

MFG

SEQ
 
Ganz ehrlich? Das Ganze ist einfach nur marketingtechnischer Kunstgriff um irgendwo im Bereich E-Sports zu wildern.
Und wirklich getrennt ist es ja auch nicht, da man ja offenbar nur über Arena Erfolge auf den regulären Servern (und dort eben mit entsprechend erfarmtem Equip) überhaupt Zugang zu den Arena Servern bekommt.

Wow ist ein Item/PvE Spiel. Genauso könnte man Hermes Phettberg in einen Bikini stopfen und zur Miss Wahl schicken.


Meine Meinung, gibt nix hinzuzufügen
 
Find ich cool, endlich richtig PvP Zocken^^ Kann es kaum erwarten
 
Finds super und werde das ein oder andere Turnier sicher ansehen.
 
lasst uns das PVp doch gänzlich auf diese Server legen (und die Sonderregeln für Talente und Spells nur dort festlegen z.B. die verringerte Dauer für CC auf SpielerChars etc.), dann hört Blizzard vielleicht auch endlich auf Regeln und Spass im PVE zu nerven nur damit alles PVP tauglich wird

Sowas von /sign
top.gif
 
Mir persönlich kann es egal sein, da ich nicht der große PvP Fan bin, aber für andere Spieler ist es sicher klasse.

LG Gwynny
 
mir fehlen folgende möglichkeiten zur auswahl:
-selbst kein pvp fan aber ich steh positiv zu diesen servern
-kein pvp player aber ich werd dieses system mal ausprobiern

naja aber derzeit is mir das pvp system nicht ganz geheuer, ich will auch nicht immer von schurken und hexern umgehaun werden^^
 
meine meinung: sollen sie den kram auf eigenen serven machen. und die arena wieder von den normalen servern befreien ...

die ganzen änderungen im PvE aufgrund des e-sport-hypes nerven nur noch ...
 
Ich denke es ist eine neue art spieler zu werben die nicht erst ihren char auf lvl 70 leveln wollen und dann noch für pvp/pve eqip raiden bzw ehre/arena punkte farmen wollen. Ihr zweites ziel ist es warscheinlich wow eben e-sport tauglich machen und so noch höhere popularität zu gewährleisten, daher 6,7 Milliarden: Weltherrschaft!^^

-=etha=-
 
mal ne Frage bleiben diese arena-realms für immer oder werden die nur für das kommende Turnier eröffnet und wieder gelöscht?

greez
 
find ich gut
Klar im 2on2 herrschen Balance Probleme aber gerade im 5on5 gibt es doch potenzial.
 
Ich find ganz super eingedlich endlich ma mehr entlasstung au dne servern!^^
So langsam nervt es auch das jeder damit prallt das er voll episch equipt is mit pvp is das ja net schwer!
Find ich super mit en server !
 
neue extra abzocke
smile.gif
aber die pvpfreaks wirds freuen endlich fair kämpfen zu könenn, auch wenn dann das arenagefarme auf den normalen realms doch irgendwie sinnfrei geworden it für die high end arenaspieler
 
Also ich fänd son extra server geil, gibts ja auch eigentlich schon mit den Arenatunieren, wenns die server genauso wie der Arenatunierserver wär ..oh man wie geil, ich wär ja auch drauf aber bezahl dafür keine 20 euro^^
 
Ich gehör zu world pvp fraktion sprich hauen was mir vor die nase kommt arena is für mich persönlich zu schnell ich spiel lieber lange kämpfe hatte mit meinem wl auch schon 5min duelle das is für nen 1on1 ne lusitge sache auch bgs machen spass aber arena nee lass ma
 
Zurück