Was haltet Ihr von den neuen Talentbäumen in WoW 3.0.2?

Was haltet Ihr von den neuen Talentbäumen in WoW 3.0.2?

  • Finde ich super: Mein Charakter spielt sich besser als vorher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir egal. Man nimmt, was kommt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Klasse ist eher benachteiligt, ich will meine alten Talente wieder!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfe, ich brauche eine gute Skillung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele World of Warcraft nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Talente finde ich schon ganz in Ordnung so. Auch das Palas mal Schaden machen passt schon. Ist ja alles für 80 ausgelegt. Nur was mir richtig auf die Nüsse geht ist, dass fast alle meine Bärchen-Items genervt wurden. Ich habe mal eben 10k Rüsti verloren. Verstehen tue ich das nicht. Also wird es erstmaleingemottet und der Krieger weitergespielt. So long
 
Bin mit dem Protection-Baum des Kriegers sehr zufrieden, keine Frage. Endlich Schaden, endlich ein wenig Besserung beim Mehr-Mobs-Tanken.


Tag zusammen,

also dazu muss ich sagen, das man voher auch nicht wirklich Probleme hatte mehrer Mobs bei sich zu halten. Gut, was jetzt ein Vorteil ist, das man keinerlei CC´ler mehr braucht.
Bis zu 8 Mobs sind jetzt durchaus ohne stress machbar. In gewissen Instanzen bedanken sich dann nur die Heiler *ironieoff*
Was ich sehr gut finde, ist das man als Defkrieger jetzt nicht mehr nach jemanden suchen muss zwecks Daylis. Jetzt braucht man nicht mehr ewig dafür wenn man alleine geht.

Was die Hunter angeht, naja. Mein Hunter ist Survival geskillt. Voher war es ne feine Sache da durch "Schwäche aufdecken" sich viele bedankt haben.
Jetzt naja, eventuell der Manareg für die Heiler. Dann noch der "Explosive Schuss" finde ich persönlich absolut hirnrissig, denn wirklich dmg kommt dabei auch net rum.


Das wars erstmal von meiner Seite.
 
was der Witz bei der Sache ist...

- auf der einen Seite wollen die Leute von Blizzard es möglich machen zwischen 2 Skillungen per "Knopfdruck" zu wechslen"
- auf der andren Seite haben sie die Zaubermacht eingeführt... (jedoch nicht darüber nachgedacht das auf den Heilersachen keine Zaubertrefferwertung ist...)


So und nun als Heiler per Knopfdruck einen gleichwertigen Schadensausteiler spielen... - hm mit Heilkleidern die u.a. gleichviel Zaubermacht aufweisen aber keine Zaubertrefferwertung??? Wohl eher nicht...

Des weiteren ist damit die Zaubermacht total für die Katze, wenn die Heiler, ob Paladin, Schamane, Druide, oder auch Priester sich für so eine DD Skillung dann noch extra Equip farmen müssen, wegen dieser Zaubertrefferwertung.

Normale Heilerkleidung sieht meist so aus: Zaubermacht - Manaregeneration - + die drei Stats (Ausdauer/ Int/ evtl. Wille) - meist haben Heiler von vornherein keine Zaubertrefferwertung...

mfg Madrake



edit: Beitrag hab ich schon selber gemeldet zum Verschieben... Tut mir Leid war mit den Gedanken schneller als ich schauen konnte wohin ich den Artikel reinschreibe oO

-> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=52929
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück