Was haltet Ihr von der Invasion der Geißel als Vorbereitung für Wrath of the Lich King?

Was haltet Ihr von der Invasion der Geißel als Vorbereitung für Wrath of the Lich King?

  • Bisher ist das langweilig. Hoffentlich kommt Arthas noch vorbei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich stört es, dass der Event während der Schlotternächte abläuft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich super. Das wirkt echt durchdacht und passt ja auch zur Handlung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da laufen zu viele Priester-Spaßbremsen herum, die die Seuche heilen. Was fällt denen ein?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ?Braaaaiiiinnnsss? braaaaaaaaaiiinsss?.?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr von dem Welt-Event in World of Warcraft haltet, bei dem Spieler die Geißel über Azeroth verteilen.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Also mir gefällt das event richtig gut, endlich mal wieder etwas abwechslung
wink.gif
 
Ich finds gut gelungen, man kann sich mit Allys unterhalten und die Seuche verbreiten
smile.gif
 
Ich finds echt super!
Das Event macht richtig Spaß.
Hoffentlich kommt ne kleine oder große
Invasion der Geißel nach Sturmwind,
Eisenschmiede oder zu einer anderen Hauptstadt
(Wenn so eine Invasion kommt dann stelle ich mir darunter
vor wie es bei dem Pre-BC Event war mit Hochlord Kruul).
 
Ich find nicht besonders toll. Sobald ich ein Ghul bin metzelt mich irgendwer auf der stelle nieder
glare.gif
 
also ich find das event cool....nur manche leute sind echte spassbremsen, besonders die argentumheiler

ich hoffe mal das die geißel eine GROSSE invasion von den hauptstädten macht........am besten sw oder uc angreifen
 
wünsch mir ein bisschen mehr story und nich nur so einfache geißelzombies und vorallem was zu gewinnen. Aber im allgemeinen ganz nice
good.gif
 
Ich finde das Event super. Die Bedrohung baut sich langsam auf, erst die verseuchten Kisten, die der Kult der Verdammten über die Handelswege verbreitet und später dann die große Offensive der Geißel. Genau so stelle ich mir eine wachsende Bedrohung vor, nicht einfach 5 Level 10-Untote vor den Städten, die man im Vorbeigehen umhaut. Die Twinks haben zwar etwas Pech, dafür haben die 70er wieder etwas mehr Spaß. Und nebenbei macht es auch Sinn,wenn die Untoten die ersten Angriffe auf kleinere Dörfer starten - war in Lordaeron genauso.

@Ungeduldige:
Lasst der Seuche doch etwas Zeit, sich zu verbreiten. Auch die Geißel wurde nicht an einem Tag geformt
wink.gif
.
 
Ich versteh das alles nicht....
Blöd das es jetzt ist, wo ich doch mit den Achievments beschäftigt bin. Und dann noch die Schlotternächte.
War mit meinem Schurken (Troll) gestern mal in SW. Schleich so vor mich hin. Da merk ich das die Wachen ja schon lvl 75 sind und mich sehen.
Ich sprint und vanish gemacht, die sehen mich trotzdem und haben kein Zeichen übern Kopf.
Ach ja, vor SW in Godshire(Goldhain) liefen schon etliche Zombies rum. :-O
Ich hab auch gelesen das einige Städte total zerstört werden während des Events.
 
wünsch mir ein bisschen mehr story und nich nur so einfache geißelzombies und vorallem was zu gewinnen. Aber im allgemeinen ganz nice
good.gif


das ist story pur, dass ist doch wieder die gleiche masche wie damals in lorderon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Umfrage.
Da ist nichts bei was ich auswählen würde.
Das Event ist sicherlich Lustig, wenn man aber bedenkt, dass es wohl noch eine ganze Weile andauern kann finde ich es extrem nervend.
Viele Spieler nutzen die Möglichkeiten um ihren Onlinevandalismus zu betreiben. Stören Spieler bei Ihren Tagesquests, zerlegen Questgeber.
Durchdacht ist das Event nicht da es eigentlich kein wirkliches Ziel gibt.
Ein Ghulraid auf einen bestimmten NPC oder eine bestimmte Zone mit Erfolgs- oder Belohnungsaussicht wäre eine Idee aber soweit wurde wohl nicht gedacht.
Was die Antworten angeht:

Bisher ist das langweilig. Hoffentlich kommt Arthas noch vorbei! -> Arthas wird sicherlich vorbei kommen, genau. Kuttert mal eben auf einer Eisscholle heran legt sich ein bisserl in die Sonne und dann? Verdammt! Sein Eisbötchen ist geschmolzen

Mich stört es, dass der Event während der Schlotternächte abläuft. -> Wenn es kommt, dann dicke .. monatelang keine Events, dann plötzich kommt alles auf einmal. Aber es lenkt die Leute wohl ein wenig mehr von den ständigen Serverlags und den Instanzcrashs ab.

Find ich super. Das wirkt echt durchdacht und passt ja auch zur Handlung. -> Durchdacht? Das ist ein Scherz oder?

Da laufen zu viele Priester-Spaßbremsen herum, die die Seuche heilen. Was fällt denen ein? -> Die Argentumheiler sind wirklich toll, Ghule zerfetzen ist eine prima Sache, ich find allerdings die Seuche sollten sie nur dann entfernen wenn man sich auch anspricht und darum bittet.

„Braaaaiiiinnnsss… braaaaaaaaaiiinsss….“ -> Wie ich erwartet habe die Topantwort. Das zeugt von der geistigen Reife der Leser.

Gruß Creci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das event auch klasse haben gestern nen raid aus ca 300 zombies auf sw gemacht und sind bis zum king gekommen aba an den 80er elitewachen sind wir gescheitert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spinner die das die ganze Zeit heilen gehen mir schon tierisch auf den...Fuß. Ansonsten super lustig^^
 
Zur Handlung passt es aber eines hat Blizz meines Erachtens etwas verdreht und zwar die Zeppelintürme und die Nordendschiffe im Hafen von Sw.
Blizz hat ja gesagt es wird ein Event gestartet (die Invasion der Geisel wie wir jetzt wissen und vorher schon vermutet haben) damit der Spieler auch einen Grund hat warum er nach Nordend geht nur, warum baut man erst die schiffe und stellt die neuen zeppelintürme hin und danach kommt erst der Grund, die invasion der geisel?

also für mich ist das etwas verdreht korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

P.s. sollten in diesen Text Rechtschreibfehler sein bitte ignoriet sie bin seit über 36 Stunden wach und hundemüde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem RP Server eine Gute Sache aber auf PvP Server kann man auch so andere Umlegen :-)

So Long
 
Finds super toll nur leider haben wir spaß bremsen die die ghule killen -.-
 
Ich finde es...Net..also dieses even ist...nicht schlecht. Es reist mich aber nicht so vom Hocker wie damalige event zu einführung von Naxx. Ich fand es damals viel cooler.
 
Zurück