Was haltet Ihr von der Invasion der Geißel als Vorbereitung für Wrath of the Lich King?

Was haltet Ihr von der Invasion der Geißel als Vorbereitung für Wrath of the Lich King?

  • Bisher ist das langweilig. Hoffentlich kommt Arthas noch vorbei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich stört es, dass der Event während der Schlotternächte abläuft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich super. Das wirkt echt durchdacht und passt ja auch zur Handlung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da laufen zu viele Priester-Spaßbremsen herum, die die Seuche heilen. Was fällt denen ein?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ?Braaaaiiiinnnsss? braaaaaaaaaiiinsss?.?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
naja besser als das zu BC isses schon

wir erinnern uns mal wage daran:

...mh da ist ein Tor offen wo paar Dämonen rausgelaufen kommen...

tja mehr war da nich groß
wer nich wusste wos war hatts verpasst
 
Also ich find's cool
smile.gif

Nur leider ein wenig unpassend - erstens sind da die Schlotternächte und zweitens bin ich erst zwischen Level 66 und 67 und will vor Nordend noch 70 erreichen. So hab ich nicht sehr viel Zeit für's Event übrig ...
 
Muss sagen diesmal ist irgend wie keine Antwort für mich dabei, Ich finde das Event schon klasse. Doch ich als Blutelf bzw mein Char tötet alles Untote aus Rache egal ob Spieler oder NPC, das wird sicher nicht von jedem gut aufgefasst. Wenn ich die seuche habe lass ich mich Heilen. Momentan ist es noch human doch ich hoffe die Invasion wird noch etwas dramatischer
smile.gif
 
Das Event ist n super Einfall von Blizz. Meiner Meinung nach. Allerdings heulen auf Anub'arak jetzt schon alle rum "Mimimi, ihr stört beim Twinken, lasst meine NPC´s in Ruhe!"

Würden sich mehr Leute drauf einlassen, würde es wohl noch mehr Spass machen, aber so bleibt mir nix anderes übrig als in Gebiete zu reisen, in denen kaum getwinkt wird. Aber da entvölker ich dann auch ganze Dörfer... MUAHAHAHA!!! Sehr lustig, wirklich geiles Ding von Blizz, bringt Abwechslung und man ist ja auch noch nicht am Ende, ist ja erst Phase 2 am laufen^^
 
Ich finde es ist noch nicht ganz perfekt durchdacht da man einfach viel zu wenig einem 70 entegenzustezen hat & es einfach zu einfach ist die seuche wieder loszuwerden wenn das event auf dauer wäre klar dann wäre das scheiße aber das is nur 2wochen oder so wenn man auktionator & bankier und alles ähnliches imun machen würde un dann in jeder haupstadt nur ein heielr sethen würde und der debuff auchnicht entfernbar durch adnere spieler wär dann könnt man sich so richtig an kurzzeitig untonten städten erfreuen.
 
Das Event ist n super Einfall von Blizz. Meiner Meinung nach. Allerdings heulen auf Anub'arak jetzt schon alle rum "Mimimi, ihr stört beim Twinken, lasst meine NPC´s in Ruhe!"

Würden sich mehr Leute drauf einlassen, würde es wohl noch mehr Spass machen, aber so bleibt mir nix anderes übrig als in Gebiete zu reisen, in denen kaum getwinkt wird. Aber da entvölker ich dann auch ganze Dörfer... MUAHAHAHA!!! Sehr lustig, wirklich geiles Ding von Blizz, bringt Abwechslung und man ist ja auch noch nicht am Ende, ist ja erst Phase 2 am laufen^^

/sign

Ansonsten einfach mal ne Instanz als Gruul clearen XD funktioniert super.
 
Find das Event einfach gut, naja zum twinken ist es zwar nicht geeignet aber Leute, es ist Krieg und da ist klar, das man versucht soviel Schaden wie möglich anzurichten.
Das die Argumentenheiler einen gleich heilen ist auch verständlich, die versuchen die Seuche ja einzudämmen. Würd mich persönlich freuen, wenn das ganze so ausartet, das ganz Azeroth verseucht ist (in WC3 hat es die Geisel ja nicht so hinbekommen).
Das es genau in den Schlotternächten passiert ist sicher nur reiner Zufall, da das Addon ja im November erscheint und blizz die Invasion durchdacht geplannt hat (denkt an WC3, dort dauerte es ja auch länger bis die Seuche sich ausbreitete).
 
Sehr geil und passt auch irgendwie zu den Schlotternächten z.t..
Aber blöd finde ich es das immer Leute am Wegekreuz sind die einen umbringen ><
 
Ich finde das Event echt richtig super!
Da hat Blizzard mal was echt tolles gemacht!

Bei mir auf Antonidas sind kleinere Städte meistens in der Hand der Geißel. Und in den Hauptstädten infizieren immer wieder Spaßvögel (zu denen ich auch gehöre) die Kampfmeister.

Blizzard mach weiter so tolle Events!

Und an allle denen das net passt, die sollen das Spiel dann eben net spielen.
 
Also ich find's cool
smile.gif

Nur leider ein wenig unpassend - erstens sind da die Schlotternächte und zweitens bin ich erst zwischen Level 66 und 67 und will vor Nordend noch 70 erreichen. So hab ich nicht sehr viel Zeit für's Event übrig ...
Ich muss meine Aussage korrigieren: ES NERVT! Mit der Zeit ist es echt nicht mehr lustig ...
 
Zurück