otothegoglu
NPC
- Kommentare
- 4
Ja so ist es halt...wenn man Stunden an eben diesen einen Boss wiped und man kurz davor ist ihn zu legen und dann plötzlich ihn nur noch mit dem faden Beigeschmack legt, dass dieser weniger HP hat, ist die Freude weit geringer.Hm, versteh ich nicht. Eigentlich hättet ihr euch doch freuen können. Einfacher Normalmodus -> schnellerer Weg zur heroischen Variante. Vielleicht noch ein bis zweimal fix 7/7 auf normal farmen für Gear und dann ab in die Heroics. Warum da immer so ein Wirbel um den Nerf gemacht wurde/ wird kapier ich wirklich nicht. Ok, dass die Heroics gleich mit abgeschwächt wurden (im Gegensatz zu T11 hero, was teilweise bedeutend schwerer ist als T12 normal) ist Geschmackssache, aber darum geht es Dir ja nicht.
Ich hätt ja nix gesagt, wenn die es, wie damals "angekündigt" schrittweise gemacht hätten, d.h.: 5% weniger HP, weniger Schaden usw., da merkt man den Unterschied zwar aber nicht so wie bei 25% weniger HP. Die HC-Varianten sind wir zwar angegangen, aber es sind nie genügend Raider mehr erschienen unseres Setups nach diesen Nerfs, ist wohl in vielen Spieler tatsächlich so, dass HC =/NOT Content ist. (ich bin da anderer Meinung, aber das ist ein anderes Thema)
Also ich kann über mich durchaus behaupten, dass ich zu den Guten Raidern gehöre. Heilung, Schaden, Tank sein, hab ich alles schon gemacht auch mit Erfolg in einer Stammgruppe auf unseren Server. In meiner Raidgilde war ich aber als "das Mädchen für alles" , aber ich gebe dir natürlich recht, dass ich es direkt nicht beurteilen kann.Finds immer lustig, wie viele Spieler Dinge nur vom Hören-Sagen kennen, aber sich trotzdem darüber aufregen. "Ich hab da gehört...", "Kenns zwar nicht persönlich, aber das soll ja ... sein" usw. Der Normalmodus ist in der Tat leichter als FL zu Anfang, wobei das von Raidgruppe zu Raidgruppe sicher auch unterschiedlich gesehen wird. Jedenfalls kommt man schneller voran als in FL (pre Nerf), das stimmt. Jedoch braucht man zumindest ab Schwarzhorn doch ein gutes Maß und Koordination, da steigt das Niveau doch ein Stück weit an.