szene333
Rare-Mob
- Kommentare
- 170
- Buffs erhalten
- 66
3Bosse im 10er Gildenintern und 4 Bosse im 25er über tool
- dragonsoul "normale" version: werden selbst die "causual" gilden ziemlich schnell durch haben.wir sind nun wirklich keine pros und haben z.b. in FL lediglich 7/7 und 1/7 hc down und sind gestern abend in 3h ohne große probleme bis zum 5 boss gekommen.wenn da nicht noch richtige brocken kommen ist der raid nächste id wohl clear.
Ein ähnliches System wie das aus dem Dungeonbrowser mit dem Beutel hätte ich für Sinvoller gehalten beim Raidbrowser (Also 1 mal Looten am Tag), damit man auch eine Realistische Chance auf die Tokens bekommt z.B
Content gestern Abend nach nicht einmal 4h Raid clear gehabt... sry, schwächster neuer Raid überhaupt - pure Enttäuschung. Und das noch ohne auf dem PTR gewesen zu sein.
und der grund warum die ganze geschichte so einfach geworden ist, ist die verlorenen Spieler wieder einzusammeln. Grösseres Publikum ansprechen?
Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
1. Heillos überequippt für die 5er, denn ihre Vorraussetzung ist 346er Gear und wer trägt das aktuell noch (mein Druide der nicht raidet und erst 2 Cata Inis von innen gesehen hat, trägt bereits 356er Durchschnitt)? (es ist beabsichtigt, dass sie so einfach sind, die Inis sollen Nachzügler für den Raid equippen)
Könnte man ja als Argument nehmen. Aber die Zul Inis waren dazumal auch genau für dies gedacht. Und der Schwierigkeitsgrat war um einiges höher (trotz damaligem Raidequip ) als der der neuen Inis. Man beachte auch den Buffed Artikel http://www.buffed.de...eworden-855871/