Was haltet Ihr von Schwert und Dolch gleichzeitig?

Ceynach

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vorneweg eines: Ich bin kein Profi und tue mich gelegentlich mit manchen Fachbegriffen ein bischen schwer (bin ja auch schon über 30)
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
, aber mich würde brennend interessieren, ob es eine einigermaßen vernünftige Skillung gibt, die es erlaubt, mit

Schwert in main und Dolch in Nebenhand

zu spielen.

Der Grund dafür ist ganz einfach, weil ich es mag und mir das Optimum an Raid- od. PvP-Schaden nicht ganz so wichtig ist. Ich bitte um halbwegs freundliche Rückmeldungen, und seht es mir bitte nach, wenn meine Frage bei Vollprofis ein bischen Kopfschütteln verursachen sollte, aber ich würd nun mal gern so spielen.

Danke im voraus für Eure Meinungen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
ähm... ich bin auch kein experte aber habe auch lange zeit mit dolch UND schwert gekämpft.
als meuchelnschurke lohnt es denke ich solange man keine bessere waffe für die offhand hat. spätestenz wenn man vor hat auf verstümmeln umzusteigen sollte man dann 2 dolche nehmen. *grins*
im kampfbaum bringt es halt nich viel denke ich weil wenn man sich auf eine waffe spezialisiert sollte man diese auch 2 mal nutzen.
wie es da mit dem täuschungsbaum ist, das weiß ich nicht.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Sagen wir so solange du keine Schwert/Dolch Spezialisierung im Kampfbaum hast kannst du auch einen Fisch in die Offhand nehmen solang er viel schaden macht (also dps) und gute Stats mit sich bringt ... und optimal natürlich so schnell wie möglich zu schlägt.

MfG Trace

muss wieder arbeiten ^^
 

Piafra

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Also auf jeden Fall würde ich dir zum leveln bis 70 eine Schwert - Kampf Skillung empfehlen, warum? ganz einfach es gibt mehr auswahl an Waffen bis 60 Wenn du 60 bist solltest du mit entsprechendem Equip jede Skillung nehmen können.

Bei Kampf ist der vorteil das man großen weisen Schaden (durch normale Attacken macht) Das heißt Waffenspeed mainhand sollte möglichst hohen max dmg haben! Der Speed ist dabei in der Mainhand egal. In der Offhand etwas möglichst schnelles mit guter DpS zahl, (schnell = mehr gift Proccs)

Bei Dolchen ist man darauf angewiesen immer! hinter dem gegner zu sein... ohne geskillte verstohlenheit sehr schwer!

das ist mein vorschlag, hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten