Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

Wenn ich spiele hör ich entweder die ingame musik an oder meine 15 Itunes lieder
tongue.gif
biggrin.gif

Zu allem und jedem : Heaven Shall Burn , All That Remains , Kataklysm , Haste The Day , Blinded Colony , In Flames , Hatebreed etc etc.

Also meist Melodischer Death , Death Metalcore , Grind auch ein wenig

Aber du spielst ne Blutelfen Magierin und erzählst mir was von Niveau?

Seit wann hat die Rasse die man spielt mit dem Niveau des Spielers zu tun?
Ich spiel immerhin auch nen Orc und einen Tauren und einen Untoten und einen Troll...

MFG Nefaros

PvP - System of A Down
PvE - The Sisters of Mercy
Farmen - Herbert Grönemeyer (Passt nicht ganz rein, aber es vertreibt die Ödnis)

Boss Kämpfe - Für Elise (Techno Remix)
Doktor Mario Theme
Flying to you Heart (Wer Gitaroo Man kennt weiss was ich meine
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also unser Raid Drönen wir und beim Endboss immer mit den „Weg zur Hölle„ zu, von den Gleichstrom und Wechselströmer. Das steigert die Aggression damit wir auch auf den Boss so richtig druffhaue. Die Bosse sehen immer so Niedlich aus, da braucht man das. Mitunter müssen wir noch die letzten RTL Nachrichten einspielen damit wir da in Stimmung kommen. Manchmal nehmen wir auch neue mit, die Stimmen wir erst mal mit Klassischer Musik ein damit die mal Locker werden. Dann steigern wir das mit Blasmusik und Schlager und damit die net so Erschrecken wenn die Gleichströmer und Wechselströmer loslegen, kommt noch Modern Talking dazu. Da gehen die ab wie ein Zäpfchen sag ich euch. Wir müsse bloß Auffasse das die nicht die Fenster zuhause aufmachen und auf Unschuldige Passanten ballern, so sind die druff. . Sonst sage die Politiker wieder das WoW Aggressiv macht, dabei isses doch die Musik und die Nachrichten.......Dafür haben wir noch Entspannungsmusi parat die wir sofort wenn der Boss auf die Klatsche fällt einspielen. Dann komme die wieder runter. Ziel isses den Boss so zu legen das er mit dem letzten Accord von Highway to Hell auf den Boden klatscht, weil falle tut der so oder so, aber so isses cooler. Liegt der Boss spielen wir einen Trauermarsch ins TS rein stehen auf und erweisen ihm die letzte Ehre. Dann singen wir noch selbst was dann sind mä fätisch.
Jetzt kummt awer so ein neuer Trend der nennt sich Pausenfüller. Da spielen die Kiddis wenn die ein CD hamm so ein Spiel zwischendrin. So was von uncool sag ich, da is mir die Musi awer lieber..........wer das glaubt is selber schuld

..........wird immer bekloppter muss damit aufhören......
clap.gif
happy.gif

Also wenn ich mal Musik neben bei höre weil im ts2 nichts los ist
dann MEINE GELIEBTEN ONKELZZZZZZZZZZZZZZ
smile.gif
hehe

Rockantenne bei allem! musik und nachrichten zugleich ist doch genial
smile.gif

ansonsten alternative rock und hard rock der 70er
wink.gif

mukke is schon nicht schlecht beim Zocken....
nicht nur in WoW, sondern auch in anderen Games, z.B. Trackmania nations forever....

also, ich höre:

PVP: NÜX, da ich kein PVP mache (Strikt DAGEGEN!!)

RAID: NÜX, wegen TS (da gibt es sowieso viel zu lachen, da kann ich keine mukke noch dazu brauchen^^)

Farmen: Kommt auf die Laune an, aber meisstens hör ich mir Soundtracks aus verschiedenen Filmen an

RP: da hau ich mir meisstens so Alben rein wie Sound of the 80´s

Bei anderen Games kommts auch wieder auf die Laune an, aber meisstens rausch ich zwischen Soundtracks und Verschiedenen Künstler hin und her...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP: Linkin Park, System of a Down , Techno , House , Hardstyle (Worauf ich grade Lust habe ^^)
Raid: Nix , da ich mich aufs Spielen konzentriere.(Naja Ts is ja keine Musik^^)
Farmen: Siehe "PvP"

PvP, PvE in der 5er Inze und Farmen: Rock, Sunrixe Avenue, Nickelback, Santana, Serj Tankian, The Tauren Chieftains
biggrin.gif

PvE im Raid: nur der TS
wink.gif

ich Weiß, sehr abwechslungsreich ^^

PvP: 1349, Gorgoroth, Funeral Fornication
PvE: DOrnenreich, Siebenbürben, Burzum
Farmen: Hörbücher von Stephen King, Clive Barker und HP Lovecraft

Playlist rauf und runter laufen lassen, bei 8Gb Musik wird sich immer was finden lassen.....

aber sonst immer gern bei WOW, DISTURBED.....

Egal wo egal wann hauptsache Metal meistens :
Machine Head, In Flames, Trivium, As i Lay Dying, Roadrunner United oder mal zum chillen Metallica oder Jan Hegenberg
tongue.gif

oder ts bei Raids über Kara

mfg Dunthan
yo.gif

ich hör eig bei allen sachen also bei pvp hör ich miestens so sum 41 rise against bullet for my valentine und viele mehr es würde sonst zu lange werden im pve dazu meistens auch ein bissel techno warum weiß ich eig auch net naja und raid da wird bei mir nix gehört da is ts und konzentrieren angesagt

Meist L´ame Immortelle, gefolgt von Subway to sally. dann mal hin und wieder Rabenschrey, Oomph, Nu pagadi^^, Saltatio Mortis, und noch so einiges was schon öfters erwähnt wurde

Alles über Techno/Minimal/Acid/Metal
Sachen wie Chris Liebing/Rush/MaA/Public Energy/The Pump Panel/Adam Beyer/Bukaddor & Fishbeck/Gabriel Ananda/Funzion/Devildriver/In Flames usw.

Absoluter No1 Track at the moment ----> Bukaddor & Fishbeck -- Less

Das teil grooved ohne ende
wink.gif

Zurück