Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

three days grace
rise against
linkin park
Chris daughtry <- der ist übriegens der bester !
clap.gif

Die gleiche wie bei fast allen anderen Dingen die ich tue.

Heavy Metal
Darc
Gothic
Darc Metal
Gothic Metal
80ties

Unheilig
Equilibrium
Eluveitie
SoaD
Scars on Broadway
Amorphis

und noch nen paar....

Heute den ganzen Tag ASP gehört
smile.gif

Letztens für die Songs abgestimmt, die sie auf dem Konzert spielen wollen, deshalb voll lust drauf gehabt
biggrin.gif

hrm is egal ob PvE,PvP oder Farmen höre meist was von:

Anti Flag, Pennywise, Terrorgruppe, NOFX , Disturbed, Godsmack, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul , Corvus Corax.

da findet sich immer was gutes ^^

Parkway Drive, Despised Icon, As I Lay Dying, August Burns Red, A Day To Remember, Killswitch Engage, Atreyu, Framing Hanley, Four Year Strong, We Are The Ocean, Attack Attack!, Breaking Benjamin, Bring Me The Horizon, A Bullet For Pretty Boy, Suicide Silence, Enter Shikari, Evanescence, In This Moment, Finch, Flyleaf, I Killed The Prom Queen, In Fear And Faith, In Flames, It Dies Today, Norma Jean, Slipknot, Underoath, War Of Ages, Whitechapel, The Devil Wears Prada, The Agonist, etc...

Was immer halt auf "Zufällig" bei iTunes kommt x'D

/edit

Wer Walls Of Jericho flamet, wird lebendig verbrannt.

checkt doch einfach mal mein last.fm acc:

http://www.lastfm.de/user/PulleALoud

Ist zwar noch nicht alles /played aber naja^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre meist Radio einfach 1live oder Radio Kiepenkerl xD also nichts explizites

Schaust du dir auch Yavido an? Da müsste iTunes kommen, wann genau weiss ich nicht aber wenns kommt schalt ich immer um.

Ach ja, hätt ich fast vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=FThuVI_maAs <----- Hör ich mir beim farmen von allerlei an.

Mfg Allystix

PS: Sollte ich hier zuvor was geschreiben haben, wisst ihr ja das ich auf Hip Hop stehe, die einzige Stimme des Volkes!

Schaust du dir auch Yavido an? Da müsste iTunes kommen, wann genau weiss ich nicht aber wenns kommt schalt ich immer um.

Ach ja, hätt ich fast vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=FThuVI_maAs <----- Hör ich mir beim farmen von allerlei an.

Mfg Allystix

PS: Sollte ich hier zuvor was geschreiben haben, wisst ihr ja das ich auf Hip Hop stehe, die einzige Stimme des Volkes!

ganklar

K.I.Z. zum abgehen
Culcha Candela zu chillen
und Radio --> KissFM

peace
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PVE --> Bushido, System of a Down, Rammstein (LIFAD, Reise, Reise), KIZ, Millencolin, Peter Fox, Seeed
PvP --> Spiele eig. kein PVP, wenns denn mal so ist meistens Techno (Klassiker wie Wahnsinn oder Dschingis Khan im Technostyle)
Farmen --> Peter Fox

PvP: Die Stimmen im TS
PvE: Die Stimmen im TS
Farmen: Die Stimmen im TS

Ich sollte mal zum Arzt gehen.>_>

Wie geil - alle zählen die Lieder auf und dann sowas xD

Ich höre größtenteils nur Techno, egal was ich grad mach.. Wie soll man PvP
machen, wenn son Typ total ins Mikro schreit und denkt das sei Musik? :o

Ich höre größtenteils nur Techno, egal was ich grad mach.. Wie soll man PvP
machen, wenn son Typ total ins Mikro schreit und denkt das sei Musik? :o

na ok, bei dem Geschmack scheiden sich natürlich die Geister aber wie soll man sich entspannen wenn man stundenlang nur den selben Beat in verschiedenen Tonlagen hört?
jester.gif

Höre hauptsächlich Metal und je nach Laune ruhigere Sachen wie Linkin Park, Funeral for a Friend, Coheed & Cambria, Fall Out Boy, Boy Sets Fire (Release the Dogs ftw^^) et cetera pppppppp

MfG Kjar

@ Xorras : BMTH is keine Musik
tongue.gif

Ehm jaaa ich hör eigt nur Deathcore, Metalcore und Post-Hardcore
Und im PvP am liebsten Deez Nuts
search.gif
:search:

Joa, geht so in Richtung Dancecore/Hardstyle (jaaaa, kein Metal! ^^).
Und nun dürft ihr micha ufgrund meines Musik-Geschmacks in Grund und Boden flamen
tongue.gif

Zurück