Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

ganz klar guten volk und viking metal

Eluveitie http://www.youtube.c...h?v=iijKLHCQw5o

Ensiferum auch ganz gern http://www.youtube.c...QqaoFuso:dwarf:
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

aber auch andere wie zb die hier

HammerFall

In flames
In extremo
Ensiferum
Metalica
soilwork
Dragon Force
MegaHerz
Manowar
AC/DC
KISS
Twisted sisters
Sonata Arctica
Epica
Sabaton
Alestorm
Children Of Bodom
Disturbed
Saxon
Kamelot
Die Ärtzte
glare.gif

Nightwisch
Coronatus
Imperial
Rammstein
Iron Maiden
Black Sabbath
Slayer
Schandmaul
Finntroll
Kreator
Venom
Turisas

so das müste erstma reichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP: Hardcore, Metal und vlt noch Rock... (favorit: Disturbed-Voices)
Quests/Farmen: Rock... (Böhse Onkelnz)

Gruß

PvP : - Spiel kein PvP ausser alle paar Tage 'n Alteractal -
Raid : Wenn überhaupt dann stell ich hier meinen Player auf rnd, d.h. von Metal/Rock über Atzenmusik ist bis hin zu klassischem alles dabei
Farmen : Ton Steine Scherben - Was chilliges halt, anders gehts nicht ;D

Heavy Metal und dergleichen hör ich eigentlich nur, wen ich mal richtig lange farmen geh. Ansonsten muss solches Mittelalter-Gedudel wie beim Radiosender mmorpg-radio.de laufen. Obwohl das in WoW oft genug unpassend ist - grade in der Scherbenwelt, wo man auf Raumschiffe, Laserkanonen, riesige Roboter, Aliens, Gnome in Raumanzügen uvm. trifft...da würde eher Trance oder sowas passen.
(Vor allem frage ich mich die ganze Zeit: Die in der World of Warcraft sind in der Lage, Raumschiffe zu bauen, Raketen, Bomben, Kanonen etc. - aber gekloppt wird sich komischerweise trotzdem noch mit Schwert, Pfeil und Bogen sowie Magie. Wie lässt sich soetwas story-technisch erklären?).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heavy Metal und dergleichen hör ich eigentlich nur, wen ich mal richtig lange farmen geh. Ansonsten muss solches Mittelalter-Gedudel wie beim Radiosender mmorpg-radio.de laufen. Obwohl das in WoW oft genug unpassend ist - grade in der Scherbenwelt, wo man auf Raumschiffe, Laserkanonen, riesige Roboter, Aliens, Gnome in Raumanzügen uvm. trifft...da würde eher Trance oder sowas passen.
(Vor allem frage ich mich die ganze Zeit: Die in der World of Warcraft sind in der Lage, Raumschiffe zu bauen, Raketen, Bomben, Kanonen etc. - aber gekloppt wird sich komischerweise trotzdem noch mit Schwert, Pfeil und Bogen sowie Magie. Wie lässt sich soetwas story-technisch erklären?).

ketzerei!Zweifel nicht an deinem Gott!Hast du das nicht gelernt?
tongue.gif

hmm
PvP:Metal (immer die Bands auf die ich grad lust hab)
PvE:Meist Burzum aber ansonsten gilt auch wie im PvP

ketzerei!Zweifel nicht an deinem Gott!Hast du das nicht gelernt?
tongue.gif

hmm
PvP:Metal (immer die Bands auf die ich grad lust hab)
PvE:Meist Burzum aber ansonsten gilt auch wie im PvP

omg du hast Recht! Ich werde wohl besser bald wieder ein Opfer in Höhe von 26 Euro entrichten müssen, um unseren allmächtigen Gott zu besänftigen! Auf dass er sich an seinem Reichtum ergötzen möge und sein schrecklicher Zorn nicht über uns Unbedeutende kommt!

Noch was zum Thema: Was ich auch ganz passend während WoW finde ist die Hintergrundmusik von der Gothic-Reihe.

PvP: S.O.A.D. / Serum114 / FreiWild / bo / alles was sonst irgendwie laut is und Rockrichtung geht ^^

PvE: geht es mir, wie vielen von Euch... entweder man hört Musik und bekommt im Ts nix mit, oder man hört brav im TS zu und bekommt von der Musik nix mit...
sad.gif

Farmen: Querbeet, meistens jedoch ähnlich wie beim PvP ^^

Also wie ich merke zocken 92 % der leute die metal hören wow und von daher mal diesen signatur spruch:
92 % der leute die metal hören zocken wow , wenn du auchnoch zu den 8 % mit reallife gehörst dann kopiere das in deine signatur....

@Topic: Ich hör beim raiden farmen pvp eigentlich egal Linkin Park oda Deutsch underground ,teilweise übelst ami kommerz aba gfällt mir halt :-)
Peace
angry.gif

ACHJA nicht vergeßen: Hip-Hop muss man Leben ! Das gibt es in 50 Jahren nicht mehr also kostet es aus !
Metal wird ewig bleiben denn blödes geschrei mit übertriebenen e-gitarren im hintergrund werden nie aufhören...
Wie war das acuhnoch? Seelig seien die Geistig armen denn sie werden Dauern ;-)

SOVIEL DAZU !

Ins Gsicht!

Aber HipHop ist besser wo zu bestimmt 65% der Texte aus Ausdrücke, Frauenfeindlichkeit oder Genitalien bezogen ist.
Denk drüber nach mein privater Sandgartengangster.

PS. Urteil du nicht über andere, weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat wie du. Bzw. Fahr sie nicht blöd an weil jeder darf hören was er will ist doch wayne was es ist.

Hör eigentlich immer lastfm.de mit den Tags Lost Prophets, Paramore, oder manchmal dendemann.

Sonst WmP mit Paramore, LostProphets und alles was da noch so drum rum is
smile.gif

PvP:Slipknot,Disturbed,Arme Ritter(gute Essenerband.
biggrin.gif
),Onkelz,Ärzte
PvE:K.I.Z. (:
Raid:TS.
wink.gif

Farmen:Sportis,Onkelz,MCR,Ärzte

hmm eignelich hör ich so ziemlich alles...

PVP: von Linkin Park bis Tech N9ne so ziemlich alles

PVE: hmm manchmal was ruhiges also Requiem for a Dream oder sowas und sonst das selbe wie PVP
tongue.gif

Farmen: mach ich eher weniger aber wenn dann eher was aufpushendes
biggrin.gif

In BG'S und beim farmen Hanson und Schrempf, Trabireiter und Nickelback
in Rids garnichts, da lenkt das zusehr ab

Also ich höre eigentlich immer Metallica, Slipknot oder andere Metal Musik
victory.gif
manchmal aber auch David Guetta
rolleyes.gif

Zurück