Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während Farmen/PvP meistens Industrial/ Dark Wave/ Trance oder auch ma n bisschen Metal.
Während Raids würd mich mein Leader erschlagen wenn ich was anderes als TS hören würde^^
irgendwie wird hier viel zu wenig Apocalyptica genannt
geht ja garnicht, aber immer schön für´s Trashmob hauen
alternativ auch zur Entspannung ne Runde Kraftwerk
aber als Universalstück kann ich Rockland empfehlen
nur das man den lästiger Weise hier nicht mehr Empfangen kann, so´n Kilometer vor´m Heidelberger Kreuz wird dem Empfang zu unerträglich mies
Questen/Farmen: [Symphonien/Rock/HipHop]: Unterschiedlich je nach laune/LP Ärzte The hives Foo Figthers White Stripes etc/Samy Deluxe(nur Samy Deluxe LP und ein paar auserwählte tracks D-Flame Jan Delay Beginner Seeed
Ich hör eigentlich immer das, was ich sonst auch so höre. Das variiert halt. Atm sind das dann eher so Sachen die mit einem netten Video auf Youtube punkten können (Michael Buble, Sam Sparro, Katy Perry, Jazzkantine)
Also wie ich merke zocken 92 % der leute die metal hören wow und von daher mal diesen signatur spruch:
92 % der leute die metal hören zocken wow , wenn du auchnoch zu den 8 % mit reallife gehörst dann kopiere das in deine signatur....
@Topic: Ich hör beim raiden farmen pvp eigentlich egal Linkin Park oda Deutsch underground ,teilweise übelst ami kommerz aba gfällt mir halt :-)
Peace
ACHJA nicht vergeßen: Hip-Hop muss man Leben ! Das gibt es in 50 Jahren nicht mehr also kostet es aus !
Metal wird ewig bleiben denn blödes geschrei mit übertriebenen e-gitarren im hintergrund werden nie aufhören...
Wie war das acuhnoch? Seelig seien die Geistig armen denn sie werden Dauern ;-)
PvP: Laut und Schnell am besten. Höhepunkte im Song sind auch wichtig. Favorisiert: GWAR und SoaD
PvE: Beruhigende Musik die dich aber nicht einschlafen lässt. Ich lass meistens in dieser Kategorie Indie laufen am liebsten Kate Nash <333
Farming: Songs zum mitsingen. Hier lass ich meist Bob Marley spielen da ich eh alle Lieder mitsingen kann^^
Ansonsten passt meiner Meinung nach noch überall ein bisschen Daft Punk rein^^
achja, und Chuck Norris' Mutter, die Edith Norris, meint dass ihr doch endlich mal aufhören sollt mit "höhöhö Metal ist scheiße!" "Stimmt garnicht! Hiphop ist scheiße!" sonst gibts ein paar Roundhousekicks!