Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

Pvp --> (mach ich sowieso nur sehr sehr selten) nu / death metal --> disturbed trivium usw..
Pve --> Melodic death metal ---- > disarmonia mundi / children of bodom / amon amarth / bullet for my valentine / soilwork usw..

Während ich normale spiele so ein mix aus beiden

Beim WoW zocken allgemein Billy Talent, Apocalyptica, In Flames, In Extremo, Blind Guardian, JBO, Schandmaul und Subway To Sally^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment höre ich oft No Air von Jordin Sparks und Chris Brown, aber natürlich höre ich immernoch am liebsten meine Gwen.

Fast immer Roots, Reggae oder Dub!
biggrin.gif

Chant down babylon!

Mein Internetradio: radio.rightonscales.com

Wirklich sehr gute Frage^^
PVP: Marilyn Manson, Slipknot, Caliban
PVE: Subway to Sally, haste the day, system of a down

PvP: Atreyu,Slayer,Slipknot,Maximum the Hormone,Element Eighty
Pve: Böhse Onkelz,Disturbed,Bangbross

Vom Deathcore vll. - beim HC ist zwar auch das meiste gebrüll und shouts, aber 'kotzen' ist für mich eher Richtung All Shall Perish mit Pig Squeels unso ;>. Gegenbeispiel:

und den versteh ich sehr gut, aber selbes Genre.

Das ist auch so die Musik die ich beim zocken höre, beim raiden/Arena läuft nur leise Musik im Hintergrund und sonst halt alles was mit Core zu tun hat und bisl Rock/Metal und deutschen HipHop.

Questen/Farmen/PvP: In Flames, Soilwork, Trivium, Slipknot, Heaven Shall Burn, Arch Enemy, Children Of Bodom, Hatebreed, Metallica, Stone Sour ...

Beim raiden keine Musik wegen TS, bei inis aber meistens mit
biggrin.gif

hmmm...höre eig nur zebrahaed (krass, dass die kaum einer hier von den usern hört), dann latürnich blink182 und counting crows (die können wenigstens noch richtige musik machen, net wie die metal bubys mit ihrem Gröhlen und simplen Akkordgeklatsche^^ das nervt echt recht fix)

Cosmic Gate - Exploration of Space
All Star Feat. Lil Wayne - Crazy
ATM - Grindin'
BBK feat. Bizzy Bone - Club Banger
Sean Garrett Feat. Rick Ross - Six In The Morning
Gabriel Antonio - I Got The Money
T.I. - Whatever You Like
The Clipse & Re-Up Gang - Money
<3

Raid: ganz klar elektro und j-pop xD

Pvp: Aggressive Sachen wie jo Rammstein Samsas Traum

Farmen abgedrehte Sachen die es mir leichter machen die mops wegen schlechten loot zu Falmen xD

Zurück