Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

Questen / farmen / leveln - > Subway to Sally oder In Extremo | Mittelalter Rock

PvP / PvE - > Blessthefall, Drop dead,Georgeous; caliban haste the day & bring me the horizon ^^ | Post-Hardcore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör sowohl im pvp als auch im pve sehr gerne metal und heavy metal......z.B. Metallica, Slipknot, KoRn und Disturbed.......immer die schnellsten songs dann bei endbossen oder beim Endspurt im BG^^

Naja eig Nur Metal zum Zocken

Wenn ich in CoD2 Metal höre geh ich viel mehr ab
wink.gif

in pvp liebe ich es einfach alle beatsteaks songs auf und ab zu hören
und bei rad bossen hau ich mir immer "schrei nach liebe" oder "junge" rein
und zum farmen liebe ich es fettes brot und mono und nikitaman zu hören^^

Bei mir läuft AUSSCHLIEßLICH Techno und da höre ich fast alles je nach Stimmung, außer House.
wink.gif

Denn Techno ist mein Leben! :-) ;P

PvP Disarmonia Mundi , myGRAIN , Darkest Hour , Scar Symmetry....etc
PvE Celldweller , und die oben genannten auch ( auch wenn ich net viel pve mehr mache )
Farmen Rick Astley - Never Gonna Give You Up !!!!!! ka sonst auch wie oben

Bei PvP meist house
sonst je nach situation hiphop oder r'n'b
biggrin.gif

beim raiden hör ich meist Teamspeak ^^

vor allem Metal und Punk zum zocken und ab und zu vielleicht aus der playlist mal bissl DnB ^^
Distrubed, Schandmaul, Subway to Sally, InEx, Arctic Monkeys, The Suicide Machines, SOAD, und noch viele viele mehr =)

Egal was ich in WoW mache, es läuft bei mir immer Black Metal im Hintergrund ^^
Was anderes kennt mein Player nicht
tongue.gif

Find ich eig. richtig passend, wenn man im Takt die Mobs schnetzelt ^^ bzw das rumgehämmere macht Bock auf Töten !!!

*muhahhahaaaa*

mfG ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP: Metal
PvE: Metal
Farmen: Metal
Metal Metal und noch mal Metal
unteranderem:

Amon Amarth
Alestorm
Ashen Light
Cannibal Corpse
Iron Maiden
Hammerfall
Wolfchant
Nightwish
Disturbed
Wulfgar
Black Sabbath
Burzum
Ensiferum
Children of Bodom
Wintersun
In Flames
Nargaroth
Falkenbach
Thyrfing
Turisas
Tyr
Endstille
Grave Digger
In Extremo
Eluveitie
Slayer
Heidevolk
Korpiklaani
Kalmah
Dragonforce
Thrudvangar
Freedom Call
Schandmaul
Subway to Sally
Die Apokalyptischen reiter
Manowar
Blind Guardian
Pantera
Equilibrium
Finntroll
Moonsorrow
Soilwork
Venom
Sonata Arctica
Sabaton
Stormwarrior
Varg
Rabenschrey
Kreator
Dark Tranquillity
usw...

immer wo ich drauf bock habe.. oder klicke ma youtube nebenbei rum etwas und finde hin und wieder auch ma was fettes.. im pvp meistens irgendwelche fetten bass
biggrin.gif
raids nur ts
biggrin.gif

höre keine mtv oder son mist nur schöne musik
biggrin.gif
nichts chartmässiges wenn nur selten..

von schranz nach hiphop einmal rüber!

PvP: Metal
PvE: Metal
Farmen: Metal
Metal Metal und noch mal Metal
unteranderem:

Amon Amarth
Alestorm
Ashen Light
Cannibal Corpse
Iron Maiden
Hammerfall
Wolfchant
Nightwish
Disturbed
Wulfgar
Black Sabbath
Burzum
Ensiferum
Children of Bodom
Wintersun
In Flames
Nargaroth
Falkenbach
Thyrfing
Turisas
Tyr
Endstille
Grave Digger
In Extremo
Eluveitie
Slayer
Heidevolk
Korpiklaani
Kalmah
Dragonforce
Thrudvangar
Freedom Call
Schandmaul
Subway to Sally
Die Apokalyptischen reiter
Manowar
Blind Guardian
Pantera
Equilibrium
Finntroll
Moonsorrow
Soilwork
Venom
Sonata Arctica
Sabaton
Stormwarrior
Varg
Rabenschrey
Kreator
Dark Tranquillity
usw...

OH GOOOOOTT
biggrin.gif
:D:D /SIGN/SIGN/SIGN

ich höre ganz genau die selbe musik wie du
biggrin.gif

Heyho,
ich hör eig meistens alles von Rock bis (Melodic) Death Metal

PvP: Slipknot, Sonic Syndicate, Mygrain, Soilwork, Soil, Slayer Opeth, Silverstein, Sepultura, Rise Against, Pantera, Nile, O.S.I, Stone Sour, Millencollin, LTE, Linkin Park, In Flames, Escape the Fate, Dream Theater, Disturbed, Bullet for my Valentine, Children of Bodom, Atreyu, 36 Crazyfists, Scar Symmetry, Dark Age, ...

Raid: mehr ruhigeres: Maroon 5, 30 Seconds to Mars, Simple Plan, Lost Prophets, Linkin Park, Incubus, (vllt James Blunt), ...

Farmen / Questen: je nach Laune: Adema, Die Ärzte, Anberlin, Atreyu, Avril Lavigne, Die Apokalyptischen Reiter, Billy Talent, Blink 182, Bloodhound Gang, Breaking Benjamin, Bullet For my Valentine, CoB, Coldplay, Daughtrym Death, Disturbed, Dream Theater, Escape the fate, Evanescence, Evergrey, Fall Out Boy, Five Finger Death Punch, Fort Minor, Freedom Call, Good Charlotte, Green Day, Guano Apes, Halifax, In Extremo, In Flames, Incubus, It Dies Today, James Blunt, Killswitch Engage, Korn, Limp Bizkit, Linkin Park, Liquid Tension Experiment, Lostprophets, Manowar, Maroon 5, Megadeth, Metallica, Millencolen, Mnemic, Motörhead, My Chemical Romance, mygrain, Nelly Furtado, Nickel Back, Nile, O.S.I., Opeth, Pantera, Papa Roach, Pendulum, Plus 44, Rammstein, Raunchy, Rise Against, Scar Symmetry, Sepultura, Silverstein, Simple Plan, Skillet, Slayer, Slipknot, Soil, Soilwork, Sonic Syndicate, Stone Sour, Sum 41, Three Days Grace, Trapt, Unwritten Law, 30 Seconds To Mars, 36 Crazyfists, usw....

mal ne "kleine" Liste
wink.gif

/Kila

hm das ist ne gute frage

also kleinen tipp für PVP (Arena) ist techno am bessten weil da kommt immer nur das selbe und wird auch net traurig oder so ich bau dabei bissel wut auf und macht mir mehr spass zum spielen und seid dem ich techno in der arena höre ist die wertung auch besser ^^

Zurück