Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

eigentlich immer entweder meine Metal playlist oda meine Hardcore Hardstyle Playlist^^

wieso flamet mich niemand weil ich hiphop hör
sad.gif

*langeweile hab*

Ganz einfach weil jeder hören sollte was ihm gefällt, 2 ganz einfache Beispiele:

1. bin atheist und lass trotzdem jedem seine Glauben

2. hör ich onkelz und bin deshalb trotzdem nicht rechts
smile.gif

LG

Bei mir is immer so ich hab ne playlist für jeden char einzeln
z.B Hexer eher was härteres (blackmetall)
happy.gif

feral dudu und schurke und schamane eigentlich gleich in Flames oder Sonic Syndicade
kommt bei mir auch auf die geschwindigkeit der waffen an, je nachdem wie schnell hintereinander der dmg kommt
ich weiß ich bin komisch
dance.gif
und stolz drauf^^
und im raid TS2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP - Ventrilo
PvE - Sonic Syndicate; 36 Crazyfists; Slipknot

Technobase.fm beim Dailys Questen, geht dann einfach Fix

und beim Farmen schau ich nebenbei auffn 2. Monitor Serien, im moment Staffel1 von AkteX (hab also noch ne menge zu gucken und Farmen)
smile.gif

so lustig es sich vllt anhört aber ich höre wenn ich nicht gerade am raiden bin also pvp mache oder am farmen bin musik wie die herr der ringe soundtracks oder die von fluch der karibik^^ is entspannend und teilweise schön dramatisch ! vor allem im pvp wenn die horde mal wieder die allis schlachten =(

wieso flamet mich niemand weil ich hiphop hör sad.gif
*langeweile hab*

Dann müsten wir ja auf dein Niveau sinken... (nu zufrieden?)

hör ich onkelz und bin deshalb trotzdem nicht rechts

ich dachte die sind nicht rechts... die einen sagen das die anderen das =S so ein stress >.<

Pve oder PVp.. eig egal... Mal n paar Namen die so in meiner playlist vertreten Sind!

Miss Kittin,
The Count of Monte Cristal,
Wolfgang Gartner
Yelle
Crookers
Deadmau5
Northern Lite
Popmuschi
Justice
Stephan Bodzin
Bag Raiders
Boys Noize
Chris Lake
Tom Hades
Moonbotica
Paul Kalkbrenner
The Hacker
Tube & Berger
Mr Jay & T

usw usw usw usw.. das könnte mann noch ewig so fortführen =)

lg anU

Ehm also
PvP: www.Technobase.fm
Raid: www.Technobase.fm (und natürlich Die stimmen des ts)
Farmen: www.Technobase.fm

also eig nur Techno^^

PvP: Mehr Deutsch Rap aber halt Untergrund
smile.gif
( Fard,Kugelsicher Syndikat,)
House und bisschen Linkin Park

Raids: Hör ich lieber zu
biggrin.gif

Solo Farmen: Skype
biggrin.gif

also im gegensatz zu den ganzen weichspüler metallern höre ich, weil
ich natürlich so ultra hart und true bin^^
Debauchery, Waking the Cadaver, Kataklysm, Fleshrot und ähnliche^^

Egal was ich zock (PvE, PvP...) ich hör eigtl. immer Techno/Trance/House

Entweder Various Arts Alben -> Future Trance, Dream Dance...
Oder Alben von einem Musiker - > DJ Tiesto, ATB...
Oder (^^) Internet-Radio -> Technobase.fm

Ich finds super, vorallem weil Farmen sowieso so stinklangweilig ist, genauso wie PvP
tongue.gif

mfg, DarkCreed

ich dachte die sind nicht rechts... die einen sagen das die anderen das =S so ein stress >.<

Genau das meint ich ja damit, das klichees rein gar nix bedeuten (und nein sie sind nicht rechts, wer die geschichte kennt weiss das sie 2 jahre rechte musik gemacht haben das aber hauptsächlich weils zu der zeit "in" war und bedingung der plattenfirma, danach wurden sie erst umbenannt in "Böhse Onkelz" und nein dat is kein rechtschreibfehler =D)

Und nur weil wer hip hop hört is er noch nich geisteskrank, ich kanns zwar nich verstehn wie man sowas mögen kann und noch weniger kann ich volksmusik-fans verstehn, aber jedem das seine
dunno.gif

Lasst mir meinen Metal und ich lass euch euren hip hop und wir leben glücklich bis an unser lebensende
dance.gif

LG
Drago

Beim lvln oder farmen oft RnB oder classic soul.
während dem pvp is aggressiver hiphop am start^^

PvP/Raid - Schandmaul , In Extremo, Anti Flag, Pennywise, Corvus Corux, Flyleaf and so on
Farmen - meist OST's zb. Guild Wars. FFX-12 , LA2, HdR
blush.gif
da kommt Stimmung auf , lege jedem die Soundtracks ans Herz - oder eher denen die drauf stehen
laugh.gif

hmm....

egal wann und wo: METAL (Black, Death, Black/Death, Melodic Death, Deathcore and so fucking on!)

zu anderen musikstilen sag ich lieber nix, weil das sonst in eine viel zu nervige endlos diskussion mit wer weiß welchen leuten ausartet und das davon mal ganz abgesehen hier gar kein thema ist...

TIME TO LOAD THE FLAK OF HATE AND RAISE THE FLAG OF HATE

ENDSTILLE
(Ps. Haltet mich für nen Nazi, wenn ihr meint, dass Endstille rechts sind....ich sage euch: Sie sinds nich....Zitat: "Blackmetal war, ist und wird auch immer unpolitisch bleiben!")

Ein Edit noch....hab gerade nen paar Post vorher gesehen: "Aggressiver HipHop" ....Es fällt mir gerade sehr schwer mir ein sehr sehr lautes Lachen zu unterdrücken....LOL HipHop und aggressiv...??? Ich glaub du weißt nicht, was Aggression und aggressiv wirklich heißt....

Ein Edit noch....hab gerade nen paar Post vorher gesehen: "Aggressiver HipHop" ....Es fällt mir gerade sehr schwer mir ein sehr sehr lautes Lachen zu unterdrücken....LOL HipHop und aggressiv...??? Ich glaub du weißt nicht, was Aggression und aggressiv wirklich heißt....

ich glaube eher DU weißt nicht was agression ist, denn dann würdest du wissen, dass man emotionen auf mehrere arten ausdrücken kann.
ach und endstille ist scheiße.

grundsätzlich höre ich, wenn ich beim zocken musik höre electro / minimal / house

Zurück