Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

zu allen lagen ( ja auch zum Endspannen )

[...]
-In Extremo ( *freu bald konzert )
-Saltatio Mortis (*freu bald konzert ^^)
[...]

-In Extremo - War ich schon aufm Konzer, is geil
happy.gif

-Saltatio Mortis - Na du Glückliche/r

-In Extremo - War ich schon aufm Konzer, is geil
happy.gif

-Saltatio Mortis - Na du Glückliche/r

In Extremo 3.7 in Ulm ( ausverkauft ) gut wen man seine Karten schon am ersten tag kauft ab dem sie Verfügbar sind !

12 oder 11.3 im Memminger Kaminwerk---> da Spielt dan Saltatio Mortis udn als vorband Cumulo Nimbus

Aus dem Rahmen fall: den Ingame-Standard-Sound.
blink.gif

Runtergeregelt, damit ich mitkriege, wenn im TS jemand was von mir möchte. Alles andere würde meine Konzentration in den Keller jagen, und das brauche ich nicht. Ich bin so schon manches Mal mit den Gedanken sonstwo.

PVP Metal
PVE Metal
Farmen Metal

xD
meistens Children of Bodom, Killswitch Engage, Megadeth, Escape the Fate, Darkest Hour etc.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90% Ingame Musik. Der Soundtrack ist aber auch großartig gemacht
biggrin.gif

Nur mal im Raid (außer Archa und Obsi) höre ich nur TS-Stimmen
biggrin.gif

Im Normalfall Subway To Sally, Letzte Instanz, ggf. Eric Fish, wenn es ruhig sein darf :-)

samo hab ich letztes jahr in wilhelmshaven gesehen dieses jahr nochmal in ossna (aber nur vieleicht) und natürlich auf den mittelalter märkten^^

*ironie on* ich höre Gängstaaaa räp!! *ironie off*
**rechtschreibfehler bewusst**

naja...spiel zwar ned WoW aber höre beim zocken mehr chillige musik...ab und an RnB
aber meistens Coldplay, Green Day, Linkin Park, also auch nicht chilliges

The Prodigy (allgemein electro und trance) und vorallem Metal (Iron Maiden, Freedom Call...)

PVP: Rammstein - Feuer Frei, Rammstein - Halt, The Prodigy - Firestarter, Jerk - Sucked In,
In Flames - crawl through knives, Marilyn Manson - This is the new shit, Soulfly - Babylon,
Static X - Get to the gone
PVE: Rautemusik extreme-channel, Equilibrium - Met, di.fm goa-channel
Farmen: Rautemusik extreme-channel, di.fm goa-channel, razor chipdisk's
Raid: Ts-gequatsche

Generell sehr unterschiedlich, allerdings meist aus dem Genrebereich Punk/Metal -> Rock...

Bewährt haben sich aber folgende Sachen:

PvP: Slipknot. Eigentlich alles, vor allem aber "The Blister Exists". Und das St.Anger-Album von Metallica.

Inis:

DD: Wie PvP.

Tanking: Sehr unterschiedlich, größtenteils AC/DC, Rammstein und motörhead.

Heilen: Nightwish
wink.gif

Farmen, Rest des Spiels:

So gut wie alles auf meinem Pc querbeet:
Offspring, Panteón Rococó, toten Hosen, Ärzte, Onkelz, Green Day, Rise against und alles was oben steht läuft aber überdurchschnittlich häufig =)

So nach meinem 4 tage ASP unplugged in Bochum Trip höre ich mal wieder das Onkelzrockradio --> www.onkelzradio.de

PvP: Rise Against (meist die alten alben, die neuen sind mir zu comerziell für PvP =D), zwischendurch mal Disturbed , in arena nartürlich ts
PvE: in icc höhre ich meist die gesegnete stimme meines Raidleaders =D, in ony, pdk und den anderen crap =) Disturbed ftw!
Farmen/Questen: Gechillte Lieder von Rise Against, so hero of war oda swing life away wie (was mich warscheinlich von allen anderen spielern unterscheidet) schön cormerzielle HOUSE MUSIC =D

PvP: Wenn überhaupt, dann mein Gefluche.
PvE: Bubblegum-Techno, Big Beat, Drum 'n' Bass
Raid: Den Raidleiter und mein Gefluche.

Viele Arten von Metal, wie Death-, Thrash-, Groove-, oder Oldschoolthrash. Aber auch Goregrind, Hard- und Metalcore. Ab und zu verirrt sich Wizo mal dazwischen.
Allerdings muss ich gestehen, wenn ich nachts um 3 Uhr vrom Rechner sitze und dann schon halb im Trauma bin, dröhn ich mich mit Techno zu. ^^
Warum hört hier sonst eigentlich kaum einer Metal? Auf der ersten Seite sind mir gleich 5-7 Metallica/KoRn/Slipknot-Kiddies aufgefallen.

schnell & laut geht immer gut rein... pöbel&gesocks, loikaemie, volxsturm, broilers, kassierer, freiboiter die liste is lang.

PVP: Soilwork! Am besten finde ich, passt Martyr!
PvE: Ingame Soundtrack, ausser wenn mir mal wirklich langweilig ist hör ich schon bisschen Musik...

-Soilwork-PvP

-Sonic Syndicate-PvP

-Ohrbooten-Farmen

Passt so nich gut zusammen, aber ich hör eigentlich alles.
............achja, am Lieben zu allem Hör ich Schandmaul

Zurück