Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

PvE/Raid: - Drum n Base (Spor, Pendulum..), - Techno/Electro/House

PvP: - Rock/Metal (Rammstein,Disturbed,Soil, Soilwork,Linkin Park) - Hardcore (Angerfist, Neophyte, Showtek,Dozer), - Tony D - Totalschaden (auch wenn ich sone Mucke normal null abkann aber es passt einfach wenn mein Dudu alles einstampft!
biggrin.gif
)

Farmen: - Stromae (Belgierfranzosentyp der Ohrwurmmucke macht
biggrin.gif
) - sonstige siehe Pve/Raid

Generell pusht mich Mucke ziemlich stark - egal wo ich hingehe/bin, hab immer Mucke dabei
biggrin.gif

Den Thread gibts seit 2 Jahren und jetz kommt der Community Watch, unglaublich...

Egal ob Raid, farmen, PvP oder sonstwas: Metal, von Metallica bis Gorgoroth und Dying Fetus alles dabei, am meisten aber Metallica, Slayer, Pantera, Dimmu Borgir, Arch Enemy und wenns in nen 25er Random geht auch härteres, sonst hält man das ja nich aus
wink.gif

36 crazyfists · 4lyn · adema · aesop rock · alice in chains · alien ant farm · alter bridge · arctic monkeys · asher roth · atreyu · audioslave · benny benassi · blindside · bliss n eso · bloc party · blumentopf · bob marley · bowling for soup · breaking benjamin · bullet for my valentine · cartel · cky · clueso · creed · cypress hill · daft punk · default · disturbed · dmx · dredg · drowning pool · everlast · fall out boy · fiction plane · finger eleven · flint · flyleaf · foo fighters · foreigner · godsmack · gym class heroes · hawthrone heights · h-blockx · hinder · hurt · incubus · jack johnson · jamaram · jan delay · jason mraz · jimmy eat world · junior kelly · justice · kanye west · kid rock · koRn · limp bizkit · linkin park · lost prophets · mad caddies · mando diao · marilyn manson · martin jondo · metallica · method man & redman · mindless self indulgence · modest mouse · mudvayne · mute math · N.E.R.D · nirvana · non phixion · nosliw · ohrbooten · one day as a lion · outkast · papa roach · pendulum · people in planes · peter fox · P.O.D · puddle of mud · queens of the stone age · rage against the machine · rammstein · red hot chilli pepers · ringside · rise against · rob zombie · saliva · seeed · seether · sevendust · shiny toy guns · shwayze · skillet · slipknot · smash mouth · soil · soilwork · something corporate · staind · static-x · story of the year · sublime · sugarcult · sum 41 · sunshine · swizz beatz · system of a down · the black eyed peas · the exies · the kooks · the offspring · the prodigy · the subways · the turtles · the used · the white stripes · three days grace · tool · trapt · weezer · yellowcard · zebrahead

joa, ist eigentlich alles dabei was ich so höre
wie bei vielen jedoch:

pve: eher electro/drum'n bass -chilliges zeugs
pvp: rock/metal/grunge -härtere Musik

also ich höre mich gerade lachen... keine ahnung woran das liegt, aber ich denke mal daran, das hier so ein seltendämlicher thread erstellt wurde xD sorry, aber das ist echt das letzte Oo

aber ok: PvP/PvE: Avenged Sevenfold ^^

also ich höre mich gerade lachen... keine ahnung woran das liegt, aber ich denke mal daran, das hier so ein seltendämlicher thread erstellt wurde xD sorry, aber das ist echt das letzte Oo

Gibt es dafür auch einen Argument oder nur Pustekuchen?

BTW: ZOMFG 2000 Post's!!!!!

Während des raidens Musik hören?

es gibt programme die regeln Winamp usw leiser, wenn im TS jemand redet, der neue TS3 hat diese Plugin schon integriert, das funktioniert derzeit nur nicht. daher höre ich, wenn ich im ts bin die standard musik von wow, runtergeregelt, ansonsten wie schon weiter oben geschrieben 15k titel per zufall im Winamp.

Ich höre bewusst gar nichts da ich das Spiel vollkommen genießen will. Wenn ich dann mal auf 80 bin dann sicher den Soundtrack da dieser episch ist und perfekt passt und was besseres gibt es imo eh nicht^^

PvP: nüschts (nur TS)
Raiden: auch nüschts (nur TS)
Leveln: WoW Ingame-Musik
Farmen: WoW Ingame-Musik

PvE/Raiden: Bushido, KIZ, Sido, usw.

PvP: Nichts weil PvP sucks,....!!!!

Pvp- fallen leaves- billy talent, nirvana, rammstein, prodigy

Pve- prodigy, die Ärzte, kings of leon

Farmen, Questen, Inis- kings of leon, guns n roses, raggabund

tease.gif

Entweder die WoW Musik selbst, wenn es mal etwas gemütlicher zur Sachen gehen soll
wink.gif

Ansonsten Metal, Metal, Metal ...je nachdem wie die Stimmung ist von Mittelalterklängen über Power, Death, Viking, GothicMetal....
biggrin.gif
biggrin.gif

Ab und an auch fremde Scores und Soundtracks, Klassik....

www.last.fm/user/ExOrr 

z.Z leider kein scrobbler auf dem Pc *gleich mal wieder draufmach* :-) 

Tjoa hab da keine richtige Einteilung höre eigentlich nur drei Bands und das beim Farmen, beim PvP und beim Raiden^^
Rammstein (meine absolute Lieblingsband^^ nichts geht über diese Texte und die geile Musik
biggrin.gif
), Disturbed (einfach nur geiler Metal^^ richtig melodisch, aber auch fetzig und sehr sehr geile Texte) und Sum41 (einfach ein gute Laune Rock, bei dem man gut abgehen kann
biggrin.gif
)
Ansonsten auch mal so ab und an mal so verschiedene Bands aber hauptsächlich Metal und Rock
wink.gif

LastFm Link hier sonst nochmal meine Musiksammlung auf Lastfm.de
smile.gif

meistens ingame musik, weil die echt eine tolles atmosphäre vermittelt, aber wenn ich was anderes höre, dann metal oder punkrock

Farmen / Quests = Trance / Techno, nix hartes :3
Inis / Raids (wenn kein TS) = EBM, Dark Wave, Synthi, Goth, Metall, Punk, Industrial usw. - alles aus der Richtung halt, Wolfsheim, Covenant, Pitchfork, Suicide Commando, Nightwish, Onkelz, Kategorie C etc. pp. - kommt ganz auf die Laune an
wink.gif

Bossfight = Secret of Mana - Meriandance, oder Chrono Trigger Lavos Musik :3

Zurück