Was ist besser?

Vrocas

Welt-Boss
Kommentare
27
Hallooo liebe Community
biggrin.gif

In diesem Thema befassen wir uns mit den Skillungen "feral (=wilder kampf)" und "Gleichgewicht".
Wir ihr alle wisst hat der Druide verschiedene Tierformen in die er sich verwandeln kann. Die feral Skillung kommt der Katze und dem Bär zu gute,
während die Gleichgewichts Skillung einen Moonkin frei schaltet.

Nun zur Frage: Ist der Moonkin nun die stärkere Form des Druiden, was pvp betrifft?
Oder haut der Feral Druide den Moonkin locker flockig vom hocker
biggrin.gif
?

Was meint ihr?

P.S. Es dürfen gerne Vorschläge zu den beiden Skillung im pvp auftauchen
victory.gif

Bis dahin viel Spaß in World of Warcraft!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallooo liebe Community
biggrin.gif

In diesem Thema befassen wir uns mit den Skillungen "feral (=wilder kampf)" und "Gleichgewicht".
Wir ihr alle wisst hat der Druide verschiedene Tierformen in die er sich verwandeln kann. Die feral Skillung kommt der Katze und dem Bär zu gute,
während die Gleichgewichts Skillung einen Moonkin frei schaltet.

Nun zur Frage: Ist der Moonkin nun die stärkere Form des Druiden, was pvp betrifft?
Oder haut der Feral Druide den Moonkin locker flockig vom hocker
biggrin.gif
?

Was meint ihr?

P.S. Es dürfen gerne Vorschläge zu den beiden Skillung im pvp auftauchen
victory.gif

Bis dahin viel Spaß in World of Warcraft!!
Kommt drauf an, was dir mehr spass macht, kann sein dass du mit eule mehr erfolg hast, aber dir macht trotzdem katze mehr spass, opder umgekehrt. Kommt denk ich mal auch auf deinen partner drauf an - bzw, ob du BG´s 1 on 1, 2on 2, 3 on 3, oder 5 on 5 machen willst.

grüsse!

Also wollte hauptsächlich BG rocken und ab und zu auch ma Arena gehen
biggrin.gif

und was mir spaß macht... pvp macht mir spaß und net die Skillung
biggrin.gif

Also wollte hauptsächlich BG rocken und ab und zu auch ma Arena gehen
biggrin.gif

und was mir spaß macht... pvp macht mir spaß und net die Skillung
biggrin.gif
Also ich sprech mal aus meiner persönlichen erfahrung - und die ist als druide relativ gering, kann nur als gegner von druiden sprechen.
Im BG sind feral druiden relativ stark und nützlich - flaggen tragen, unsichtbar, halten relativ viel aus. Aber wenn du mal entdeckt wurdest kannst dann relativ schnell einpacken. Vor allem ist katze generell relativ anspruchsvoll zu spielen (ich hab ne zeitlang katze gespielt, wurde dann aber zum heilen umgezwungen
wink.gif
). Die eule macht auch ganz gut dmg, hält dank dem rüstungsbuff auch ganz ordentlich was aus. Das schöne ist, wenn du einem mit sternenfeuer gleich zu beginn einen 9-10k krit reinwürgst dann schaut er eh schon mal bissi doof aus der wäsche, und wenn dann shcon die ersten 3 zorn aufm weg sind, schauts eh schon relativ schlecht aus. Wie gesagt bin selber nicht DER druide, aber glaub haben beide skillungen seinen reiz. Wobei ich glaube dass im 2on2 ein feral druide etwas besser sein dürfte, kann aber auch ander sein - was red ich hier eigentlich mit wenn ich keine ahnung hab!?!? *gg*

grüsse
wink.gif

ich spiele selber keinen feral, bin aber mit meiner eule ab und zu mal bg, zu bg zeiten war ich nur bg.
die unsichtbarkeit hast du ja auch alseule da sie nicht an skillung gebunden ist, der sprint ebenfalls.
als eule hast du taifun und sternregen als sehr mächtige zauber da du laufen und schaden machen kannst, die DoTs unterstützen dich hier auch -vorallem taifun ist sehr sehr nützlich um sich zu befreien, auch die wurzeln und der wirbelwind sind dier in der eulenform verfügbar, was dir eine menge möglichkeiten bietet beim flaggen
sehr schön ist auch griff der natur(das war früher ein skill im eulenbaum-heute haben ferals das aber glaub ich auch) wenn melees an dir drann sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück