Was ist nur aus BUFFED geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zificult

Rare-Mob
Kommentare
54
Was ist nur passiert?
Noch vor einenm halben Jahr hat Buffed witzige, innovative und unterhaltsame Dinge zu bieten gehabt. Jetzt stumpft es ab und wirkt oft nerdich, übertrieben, ja sogar kindisch. Man nehme als bestes Beispiel den Buffed-Musiktipp oder noch besser das Buffed-WoW-Weihnachtslied. Das ist völliger Schwachsinn. Sowas ist nur was für "Suchtis", und lässt diese noch mehr DInge in ihrem Leben mit WoW in Verbindung bringen. Erwähnenswert ist es ausserdem, das solche Dinge völlig albern und schwachsinnig ist.

Ausserdem waren der Buffed-Cast und die Buffed-Show auch einmal stärker. Themenmässig lässt sich das ganze zwar nicht beeinflussen, da man nur das aktuellste bringt. Aber die Besetzung war einmal um einiges besser. Ein Beispiel dafür ist Flauwy. Diesen Jungen rauszuschmeissen, war (ich sag es einmal so, verzeiht bitte) dämlich. Er hat Pepp ins ganze gebracht und konnte RL und WoW trennen, auch wenn er anscheinend viel gespielt hat.

Ich wollte nur einmal meine Kritik ablassen, bevor ihr noch mehr Mitglieder der Community verliert.

MFG

Wieso Nerdmäßig? rl ist nur was für leute die im internet net klarkommen.

aber mit Flauwy gebe ich dir recht war mein Liebling

Stimme Dir 100% zu! Flauwy fehlt mir auch. Der Kerl hat Persönlichkeit.
Ich glaube, die Buffies sind selber alle Suchtis und deshalb machen sie solchen Mist. Ausserdem ist der Erfolgsdruck hoch, seitdem Buffed so erfolgreich auch ausserhalb des Internets ist (Buffed-Magazin).

Bitte unterlasst hier Unterstellungen und Beleidigungen (!), ansonsten diskutiert gern weiter ;)

Faszinierend. Da sehen manche Leute einen anderen Menschen ein paar Mal von Videocasts her und glauben schon seine komplette Lebensgeschichte und Charaktereigenschaften zu kennen.

Ts....
rolleyes.gif

Faszinierend. Da sehen manche Leute einen anderen Menschen ein paar Mal von Videocasts her und glauben schon seine komplette Lebensgeschichte und Charaktereigenschaften zu kennen.

Ts....
rolleyes.gif

Wie auch schon in anderen Threads geschrieben wurde repräsentiert er Buffed. Und wenn er auf die User nett und authentisch wirkt ist das für Buffed doch gut oder irre ich mich da? Ist doch total irrelevant was nun wirklich abläuft in seinem Leben.

Habe das nun auch zum ersten mal gelesen mit Flauwy und ich finde es wirklich schade. Habe früher nie den Podcast gehört, habe erst angefangen als Flo angefangen hat zu moderieren. Denn er war der, der Stimmung in den Podcast brachte! Auch war er der Erste, der die wirklich guten MyBuffed Events ins Leben rufte. Wirkte auf mich auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Finde es von Buffed nun echt total übertrieben ihm zu kündigen wegen so einer Lapalie. Na schön, er hat einen Fehler gemacht, aber ist das wirklich so schlimm? Nobody's perfect sag ich dazu nur. Ist auch total lächerlich das nicht mal ein Statement dazu abgegeben wird. Hätte von Buffed mehr erwartet, aber die wichtige Arbeitszeit wird ja lieber für ein "Buffed Weihnachtslied" oder den "Buffed Musiktipp" genutzt. Buffed hat es in meinen Augen nun tatsächlich geschafft auf dem Nullpunkt anzulangen. Das Forum wird nur so von Kiddies überhäuft, wertvolle Mitarbeiter werden aufgrund von Lapalien entlassen nachdem sie Monate, wenn nicht jahrelang grandiose Arbeit geleistet haben und die Arbeitszeit wird nun auch für irgendwelchen Mist genutzt.

So, hab dank meiner Müdigkeit nun bestimmt 30 Minuten gebraucht für diesen einen Post, ist mir inzwischen auch egal ob ihr mich bannt oder nicht, habe nur meine Meinung kundt getan.

Bitte unterlasst hier Unterstellungen und Beleidigungen (!), ansonsten diskutiert gern weiter
wink.gif
Erst einmal dazu, hier hat niemand irgendwen beleidigt.

Und dann möcht ich noch sagen das sich dieser thread nicht nur auf Flo bezieht.
Er ist einer der Mankos, der zu einem Gesamtverschleiss dieser Seite beiträgt.

Da sehen manche Leute einen anderen Menschen ein paar Mal von Videocasts her und glauben schon seine komplette Lebensgeschichte und Charaktereigenschaften zu kennen.

Ich spreche für mich, ich kenne ihn und stimme den TE voll und ganz zu.

EDIT:

Leider fährt Computec eine geniale Firmenpolitik...die Buffys können dafür weniger.
Nich nur das sie mit Flo einen genialen Mitarbeiter rausgehauen haben, nein auch Harald Fränkel und Joachim Hesse von der Pc-Action wurden von heute auf morgen geschmissen.
...wollt ich nur erwähnt haben und ich hoffe einige die das noch nicht wussten, spucken jetzt voller Entsetzen ihren Kaffee gen Monitor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, deswegen gab es auch schon zu BC Release einen Song. Man sieht also wieviel sich verändert hat.
Und damals im Krieg, da war eh alles besser ...

morgän

also ich bin mit dem Unterhaltungswert von buffed sehr zufrieden!
Klar news bekommt man teils(!) besser recherchiert und schneller auf mmo-champion, aber gerade so Dinge wie die Weihnachtslieder, die Comedy im Buffed-Cast machens interessant hier... klar ist das teilweise nerdig ... aber der Alltag ist mir seriös und langweilig genug, das brauch ich nicht noch wenn ich mich über mein lieblings MMO informieren möchte.

Einzig und allein mit der neuen Datenbank bin ich absolut unzufrieden ... mittlerweile such ich sogar lieber im Arsenal lieber nach Items da dort die Filter 100mal besser sind.
€dit: die Filter wurden heut eingebaut
smile.gif
ich nehm alles zurück und schau mir das mal an
wink.gif

Aber waum beschwerst du dich hier über einen kostenlosen Dienst? Wenn du dich über was beschweren würdest was du bezahlt hättest ok ... aber wenns dir hier nich gefällt dann geh doch woanders hin oder warum bist noch hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht
tongue.gif

Und nein ich bin nicht gerade mal wieder darauf aus konsequent gegen den Strom zu schwimmen, ist einfach meine Meinung.
Ich finde Buffed gut wie es war und ich finde es gut wie es geworden ist.
Dinge verändern sich nunmal mit der Zeit, genauso wie Menschen. Und Internetseiten wie Buffed, gehen nunmal mit der Zeit.
Ist die Frage, wer gibt den Trend vor, zu dem sich etwas entwickelt und das sind ganz klar die Mehrzahl der Spieler und User.
Also packt euch mal selber an der Nase, denn ihr gebt den Trend und die Entwicklungsrichtung vor (;

Und damals im Krieg, da war eh alles besser ...

Tikume,bist du mit deiner Postion als Moderator zufrieden? Ich meine hast du Spaß daran? Das die Mods hier einiges aushalten müssen is mit bewusst, aber warum fallen mir deine Äußerungen immer ein Tick zu zynisch bzw. sarkastisch auf?

Aber waum beschwerst du dich hier über einen kostenlosen Dienst? Wenn du dich über was beschweren würdest was du bezahlt hättest ok ... aber wenns dir hier nich gefällt dann geh doch woanders hin oder warum bist noch hier?

Darf man keine Kritik anbringen nur weil Buffed kostenlos ist? Ausserdem gibt es den Bereich "Meinungen & Anregungen zu Buffed" nicht umsonst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück