Was ist Wichtiger für einen Krieger ?

Autoschlag ist nicht immer Wut beim Tanken sogar sogut wie nie o.o
HS?

Du willst damit behaupten, das ein Treffer auf einen Gegner keine Wut erzeugt ?? Du irritierst mich....

Wär ja mal was ganz neues und feines
smile.gif

Und Krendl, man wird dich nicht töten oder so wenn man in einem Beitrag zwei andere Beiträge beantwortet. o.o
Hrhr joa, hatte den 2. allerdings erst später gesehen^^

Du willst damit behaupten, das ein Treffer auf einen Gegner keine Wut erzeugt ?? Du irritierst mich....
Ist doch ganz einfach. Ein Tank macht kaum Schaden, und somit ist ein Treffer schonmal eh wenig Wut.

Desweiteren benutzen Tanks recht oft den heldenhaften Stoss, welcher ja den nächsten Auto Schlag "ersetzt" , und somit brächte dieser durch parieren erzeugte Autoschlag erst gar keine Wut.

Edit?

lol du tusts schon wieder
biggrin.gif
Hups, sowas aber auch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeigt nach oben... î

Ach btw: SPAM!

lol ich bin gerade Slam gespect bei Essence of Souls xD
nachher post ich dick Dmg Meter :S

spam

Um nochmal auf den ursprünglichen Fred zurückzukommen. Im Endeffekt haben alle Recht. Ich bin selbst mit meinem Tank grad SSC und TK. Da ich einige Freunde habe die ebenfalls Tanks spielen und teilweise Kara grad starten, glaube ich eine Art Erklärung gefunden zu haben.

Die Problematik am ganzen liegt daran, das du am Beginn von Kara mit dem Equipt von den Stats her recht niedrig bist und deshalb dementsprechend mehr einsteckst bzw. die critimmunität (490) erreichen musst. Zu diesem Zeitpunkt bringt auch ein großer HP-Puffer nichts, da wie am Anfang in einem Post erwähnt die Heiler grad in Kara vor allem dann beim Prinz nicht endloss Mana haben. Hier empfiehlt es sich gezielt die Sachen zu sockeln wobei ich persönlich Ausweichen vorziehe. Als Beispiel empfehlen sich hier die gemischten Steine mit Ausd, bzw. epicgems aus den heros mit ausd+ausw. usw.. Da ist es dann noch angenehm wenn nicht mehr soviel reinkommt.

Wenn du dann mal Karaequipt bist und dir schön langsam auffällt das die Stats schon recht gut sind, vor allem wenn dann mal Gruul schon beginnt würde ich (und habe ich auch) langsam alles auf +12 Ausdauer sockeln. Weil in den 25er Ini´s ist es wichtiger das du überlebst als wegen zu wenig Hp mal instant umkippst(Gruul-> Silence) aus welchen Gründen auch immer. Nicht zu vergessen ist auch der erhöhte Wert bei Last Stand(Letztes Gefecht) durch die vermehrte Ausdauer.

Wenn der ein oder andre jetzt behaupten will. Ja mit besseren Werten bekomm ich ja nicht soviel Schaden, dann soll er mal am besten wws Stats mitlaufen lassen und den Overheal auf den MT betrachten. Dann wird er sehen das es wichtiger ist mal einen Schlag mehr auszuhalten weil grad silence ist und nicht auf sein Glück zu vertrauen das der nächste Schlag nicht trifft. Da grad am MT sowieso Healspamm drauf ist, weil der eintreffende Heal schon vor dem Schaden gecastet werden muss. Und klassische Regel MT muss immer 100% haben was sich nur so erreichen lässt.

Das schwiergie ist ganz einfach den Übergang zu finden wann man mit dem Umsockeln beginnen soll. Wenn das Equipt stimmt am besten Bei Gruul oder spätestens in SSC/TK

Zum Schluss diesbezüglich ein Beispiel:

Ist nur ein Beispiel aber so kann es passieren wenn grad nichts kommt was durchaus auch mit guten Werten passiert.

Du stehst vor Gruul (Wachsen 12)die Hots ticken du hast full buffed und Wertungsgesockelt 16,5k
Silencephase kommt. Dich trifft gleich ein Schlag mit 11k die hots bringen dich zwar wieder auf 8-9k aber der nächste bevor die ersten casts nach silence eintreffen nuked dich um WIPE.

Du stehst vor Gruul (Wachsen 12)die Hots ticken du hast Full buffed und Ausdauergesockelt 18k
Silence kommt. Dich trifft gleich ein Schlag mit 11k die hots bringen dich auf 9,5-11 wieder der nächste trifft dich zwar nur mit 10k aber du überlebst mit 500hp. Unmittelbar danach wirst du zugespammt und bist wieder auf 100%.

Wie gesagt ist nur ein Beispiel. Aber ich will nicht sage wie oft mich der Hp pool schon gerettet hat weil grad massivster dmg reingekommen ist. Bzw. einer der MT Heiler Down ging und der nächste erst switchen musste.

Zum obigen Bsp. sollte das bei Gruul passieren gib dem Raid Gas das er gefälligst Gruul Nuked weil beim nächsten Silence solltest du auf ein ausweichen/parieren hoffen.

mfG Hegedon

Schreibfehler sind gewollt und sollen den LEser zum mitdenken animieren.

http://www.tankspot.com/index.php?pageid=EffectiveHealth
Das ist die erklärung für die 12/15er Gems
Ich kenn nur ein Item wo ich 5Aggi/Stam rein Sockeln würde ->Faceplate of the Impenetrable

Nun, zitieren wir mal aus dem von Dir verlinkten Artikel:

I deeply respect people like Emeraude, who championed the Defense/Avoidance/Agility/Armor tank theory. I remember seeing a great Twin Emperor's combat monitor from Emeraude. I fall squarely into the Stamina/Armor/Strength/Block Value camp, and many months ago we used to have great arguments on these forums.

I understand the irony of having a Druid post an article about Stamina and Armor. One of the old catchphrases of these forums was that Avoidance is what sets Warriors apart from Druids. I will make this absolutely clear -- Avoidance is good (especially Dodge, as Wanderlei has clarified). You will find great pieces of incredible Avoidance gear such as Boots of Elusion. Defense is good. You want and need these stats, and you will get them with much of your tanking gear.

Und am Ende ist es wieder Geschmackssache. Es gibt Top-Tanks, die einfach nur darstehen und sich verhauen lassen, und solche, die den Schlägen ausweichen. Am besten, man probiert selber aus statt irgendwelchen Theoretikern hier zu folgen, und am allerbesten: man hat zwei Tanking- und ein Grindingset und ItemRack 1.99
smile.gif

Ich hab anfang BC selbst mit Max Blockrating/Value gespielt.
In meiner Sig sieht man noch die Anzeichen (als ich das geschrieben hab 31%)...

zu meiner Spitzen Zeit hatte ich im Raid 42%Block und hab so ca 890 geblockt.

Dodge mit Max HP gefällt mir im Endgame aber einfach besser.
Gerade als MT - man muss halt nur wissen mit seiner Wut auszukommen.
Aber 900-100 TPS schaff ich eigentlich auch bei LoL Bossen wie Najentus.

Zurück