Was kann ich noch tun um mehr schaden zu machen? :P

Schau eventuell nochmal in die Vergelter Guide oben in den Stickies - hab im letzten Post von mir noch nen paar Sachen ergänzt - eventuell was sinnvolles dabei was dir hilft.

Musst jetzt einfach weiter Equip sammeln dann wird das schon mit der Zeit.

Erstmal Respeckt, du hast dich seit deinem erstem Post zumindest vom Equip her richtig gemacht!

Davon ausgehend das du erstmal nicht an besseres Equip kommst hast du deins BiS gesockelt und verzaubert, genau so wie es sein soll.
Das Hitcap hast du nur knapp überschritten verschenkst also kaum Stats, super!
Das einzige was am Equip dezeit zu bemängeln wäre (aber nur ein kleiner Minuspunkt) ist das einige Stats nicht ganz perfekt sind z.B. der ganze Rüstungsdruchschlag und die "Hunter"-Ringe.

Glyphen: völlig in Ordnung

Skillung: wie gesagt, der Raidsupport ist nahezu ausgelassen und du skillst viel nonsense mit (rechschaffene Schwächung) aber die wichtigen Vergelter-Talente hast du alle drin, von daher sollten wegen der Skillung keine Schadenseinbußen zu verzeichnen sein

Fazit: An Equip, Skillung und Glyphen liegt es jetzt definitiv nicht mehr, wenn du weiterhin keinen Schaden machst liegt es (so leid es mir jetzt tut das zu sagen) an deinem Spielstil.
Etwas Übung, dann wird das auch noch, denn lernfähigkeit und lernwillen hast du bewiesen.

aber ich weiß halt einfach nicht was ich noch machen kann weil es ist ja "einfach" immer die skills so gut es geht auf cd halten und sonst immer raushauen was geht
sad.gif

Also Richturteil Weihe Kreuzfahrer usw. usw. eigentlich finde ich das man da nicht viel falsch machen kann
sad.gif

ich weiß das klingt etwas komisch aber ist es möglich das sich das vieleicht mal wer irgendwie ansieht?

worldoflogs.com

Wenn du das nächste mal am raiden bist - log den Raid mit ich wert dir alles aus

sorry aber da blicke ich gerade nicht durch XDXDXDXD
Kannste mir das kurz erklären?^^

sorry aber da blicke ich gerade nicht durch XDXDXDXD
Kannste mir das kurz erklären?^^

worldoflogs.com - dort kannst du deinen raid aufzeichen lassen. aller schaden heal damage etc.
Isilrond meinte wohl du sollst dich dort anmelden den nächsten raid mitlaufen lassen ihm den link geben und er schaut es sich an.

ja aber WIE kann ich den dort meinen Raid aufzeichnen?

wahrscheinlich dort lesen wie man es machen muss. wahrscheinlich mußte dich registrieren dann nen addon runter laden und vor dem raid anschalten! Am besten mal lesen was auf der seite steht.

okay habe jetzt dort das programm gefunden aber dann ist auch scluss irgendwie kann ich dort nichts irgendwie aufnehmen oder speichern oder so

okay habe jetzt dort das programm gefunden aber dann ist auch scluss irgendwie kann ich dort nichts irgendwie aufnehmen oder speichern oder so
so mehr kann ich nun echt nicht mehr für dich tun http://www.worldoflogs.com/help/

Quick start
To upload, you need an account and a guild. Start the client and click the third button from the left. Go back into WoW and type /combatlog. Kill something, click the "Open Report" button to view the report in a new window.

If you're just visiting, find your realm on the realms page, go to your guild and click on any report to view it. Or just get back to the front page and click on any fight to find kills for that boss.

habe ich alles versucht:
1.Wenn ich den Befehl eingebe steht in WoW das diese datei nun mitschreibt oder so^^
2.Vorher natürlich dieses Start Live Report gedruckt
3.Dann habe ich was getötet

aber mehr passiert da leider nicht
tongue.gif

Hatte gestern nen Obsi Raid mit 3 Drachen aber aufzeichnen konnte ich da leider nichts
sad.gif

Würde es vieleicht auch reichen wenn ich mal 5min ne Puppe verhaue? Also wenn ich das hinbekomme mit dem Aufnhemen^^

edit:

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-g6cj444ncub5m7nn/

ist das so richtig?^^
bin lider gegen ende gestorben weil ich total irritiert war weil ja unbedingt 3 oder4 leute ihren Ony Welpen draussen haben mussten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also scheint wohl richtig zu sein aber:

World of logs is temporary unavailable, please try again in a moment.

Der Befehl /combatlog startet eine Dokumentation in einer Textdatei.
Wenn der entsprechende Fight rum ist und man will das uploaden sollte man mit erneut /combatlog diese Aufzeichnung stoppen.
Sonst wird die Datei weiter "bearbeitet" und kann nicht hochgeladen werden.
Mittels des runtergeladenen Tools (dort muss evtl noch der Pfad des Combatlogs korrekt eingegeben werden) wird das Textprotokoll auf die Seite hochgeladen und aufgearbeitet.
So kann man das dann alles schön bunt anschauen.

Hoffe das war hilfreich.

Blue
paladin.gif

okay mal probieren^^ Habe da noch so meine probleme mit XD aber der eine Ony Run hat ja geklappt zum Glück^^

Wenig Crit - Uptime von Rache liget bei net mal 50%
Wenig Waffenkunde - teilweiße hat der Boss deinen Angriffen ausgewichen
Immer noch den falschen Buchband
Kampf ging 4min50 - du hast nur einmal Zornige Vergeltung benutzt - CDs einsetzen wenn sie ready sind

Irgendwie scheinst du die FCFS Rotation noch net so drauf zu haben. Theoretisch sollte dein jetziger Buchband ja dauerhaft 120 Ap geben - Uptime ist nur knapp über 30% - Kreuzfahrerstoß liegt aber ganz vorne in der "Prioritätenliste" dh auch wenn es bei Ony nicht die perfekte Umgebung für Retris ist - sollte die Uptime bei mindestens 75-80% liegen.

mmh aber was kann ich denn da falsch machen? ich meine in der regel hat eh immer nur ein spell kein cd und den bentutze ich dann halt auch
tongue.gif

und ich hätte 100pro Zornige vergeltung benutzt aber bin ja leider dann verreckt XD
Buchband weiß ich net wo ich eines noch herbekommen kann da ich sehr selten Raiden kann leider weil man mich nur mitnimmt wenn ich so 4,5+ fahre

Und das mit waffenkunde ist auch so ne sache überall heißt es ja ich soll das nicht verzaubern oder so also soll das durchs equip kommen aber davon habe ich halt auch wenig leider

mmh aber was kann ich denn da falsch machen? ich meine in der regel hat eh immer nur ein spell kein cd und den bentutze ich dann halt auch
tongue.gif

und ich hätte 100pro Zornige vergeltung benutzt aber bin ja leider dann verreckt XD
Buchband weiß ich net wo ich eines noch herbekommen kann da ich sehr selten Raiden kann leider weil man mich nur mitnimmt wenn ich so 4,5+ fahre

Und das mit waffenkunde ist auch so ne sache überall heißt es ja ich soll das nicht verzaubern oder so also soll das durchs equip kommen aber davon habe ich halt auch wenig leider
marken bekommt man ja auch über daily hero, dauert halt bisschen länger und waffenkunde noch über glyphe.

Zurück