Was kann man tun gegen den mehr als schlechten Blizzardsupport ?

Das sehe ich auch so, vorallem es wäre doch kein Aufwand

Hmm...
hmmm.gif
Ich finde man sollte schon eine Bestätigung kriegen, denn selbst ein GM antworte auf eine Frage: Manche E-Mails kommen bei uns überhaupt nicht an, dem entsprechend können wir dann auch nichts tun. Und verstehe nicht recht was du meinst....

du schickst ja eine antwort (also kannst dich bei der adresse nicht vertippen)

also wenn du die mail losschickst kommt sie an oder sie kommt zurück (ist bei mir aufjedenfall so)

Ach ich habe schon oft erlebt, daß eine Email nicht angekommen ist, daher wäre es doch kein Fehler eine Autobestätigungsmail von Blizzard zu erhalten, es würde auf jeden Fall sehr beruhigen, machen doch die meisten Firmen so

wieso auch?
Entwerde ist sie angekommen (dann hört man nichts) oder sie ist nicht angekommen (dann kommt sie zurück) also kriegt man doch indirekt eine bstätigung oder?

Nicht unbedingt, wenn z.b. jemand eine falsche Vorgangsnummer angibt landet sie im Nirvana. Oft benutzen die leute auch eigene Mailserver Konstruktionen wo der Ganze kram schon bei ihnen selbst verschütt geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich habe schon oft erlebt, daß eine Email nicht angekommen ist, daher wäre es doch kein Fehler eine Autobestätigungsmail von Blizzard zu erhalten, es würde auf jeden Fall sehr beruhigen, machen doch die meisten Firmen so

klar wäre das beruhigend aber das eine nicht angekommen/nicht zurück gekommen ist hatte ich noch nie
smile.gif

Nicht unbedingt, wenn z.b. jemand eine falsche Vorgangsnummer angibt sie im Nirvana. Oft benutzen die leute auch eigene Mailserver Konstruktionen wo der Ganze kram schon bei ihnen selbst verschütt geht.

das ist dann ja aber nicht die schuld von Blizzard sondern die vom User

Ist halt eine Frage des Service.

Toyuki

Sorry langsam ärger ich mich ein bisschen,klar ist das die eigene Schuld

ABER WENN ICH MICH NICHT ANSCHNALLE UND MIR DIE SCHNAUZGE GEGEN MEIN LENKRAD HAUE IST ES AUCH MEINE SCHULD

ICH KENNE ABER EIN GESETZT DAS EINEN GURT VORSCHREIBT

Man könnte einen noch längeren Titel für den Thread benutzen
tongue.gif

Das selbe ist mir auch passiert mit hacken usw.
Gm kontaktiert, das selbe problem... Acc wurde gesperrt, weder gold noch spielzeit wurden ersetzt... naaaa geil! Leute: wenn ihr gehackt wurdet: spart euch das ticket, es ist SINNLOS! T.T

Grüße
Tankstelle

Das Blizzard bzw die GM's total verpeilt sind, durfte ich selbst schon erleben... Ich hab gesehen, dass bei eBay einer die Collectors Edition komplett zerpflueckt und alles einzeln verkauft.. Also den Lurky/Netherwelpen, die CD's usw.. Nun hab ich per GM-Ticket angefragt ob das erlaubt ist. Nach 3 Stunden bekam ich keine Antwort und bin dann offline gegangen. Am naechsten Tag hatte ich Post vom Blizz-Kundendienst:

Das typische blabla weil sie mich net erreichen konnten und (ACHTUNG!) ich solle mir meine Talente doch mal genauer anschaun.

oO hmm?

Ich hab nochn Ticket geschrieben, hab meine Frage und die obige Antwort nochmal reingeschrieben und hab auch kraeftig geschimpft... Wieder lange Zeit keine Antwort. Am naechsten Tag aber Post im Briefkasten:

Wieder das typische blabla weil sie mich ingame net erreichen konnten und (!) sie koennen mir bei Account- und Abrechnungsdaten net helfen, ich soll doch den Support anrufen.

Oo hmm?

Ich war ziemlich sauer und hab direkt ne email an den Support geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen... Das ist nun fast 3 Wochen her -.-

Mir ging es eigentlich nicht um mein bisschen Gold, als ich dem GM geschrieben habe, sondern eher, daß solche Leute erwischt werden.

Ich würde es aber nie wieder tun.

Ich bin jetzt gestraft, da ich nicht mehr zocken kann.
Die Hacker intressiert es nicht, da man sowieso nichts machen kann.

hm, ´mir ist das am 23.11 passiert und ich hab noch net mal die e-,ail wo um die bestätigung wegen keylogger und co gefragt wird
sad.gif

glaubt aber auch das hat was damit zu tun viel viel gelsöcht/verschwunden ist, bei mir sind nämlich mehrere charaktere ( aler bis auf einen ) gelöscht wurde udn da dauerts sicher länger die wiederherzustellen
sad.gif

@babbelfisch ja das kann vorkommen da benutzen gm´s falsche makros...sagte mir mal eine blizzardmitarbeiterin am telefon
smile.gif

Hm, das selbe ist mir am 23.11 passiert und ich hab noch net mal die e-mail
wo es um die bestätigung geht
sad.gif
, hängt aber gleuch ich auch damit zusammen
wieviel auf dem account gelöscht/verschwunden ist, da es bei mir fast alles war
( bis auf mein main und der hat nichts mehr im invi ) dauerts wohl länger
das alles wiederherzustellen
sad.gif

also bei mir war es nich so schlimm mein acc wurde nich gehackt ich hab aber 5 tage in der warteschlange gesesen und das nur wegen einem loch aus dem ich nich raus gekommen bin
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
das war echt scheisse

mfg bulleet
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif

Mway nichts gegen dich.
Aber leute hört auf zu whine!
Zoggt was anderes oder haltet euren Rechner sauber und nutzt ab und an euer hirn. Das mit Acc Hacks etc passiert bei jedenem MMO und es läuft immer aufs gleich hinaus whine Threads in massen... ich wurde auch schonmal gehackt, ja und? 1Woche gewartet immer schön das getan was die in den Mails geschrieben hatten zack war acc genauso wie vorher...

Toyuki

Ich gebe dir zum Teil ja echt recht, man sieht es oft zu ernst, aber du musst auch zugeben, daß es echt ärgerlich ist, wenn man nicht weiß was nun los ist und was geht.

also bei mir war es nich so schlimm mein acc wurde nich gehackt ich hab aber 5 tage in der warteschlange gesesen und das nur wegen einem loch aus dem ich nich raus gekommen bin

Hexerport wäre wohl fixer gewesen
smile.gif

Zurück