Hmm...Ich finde man sollte schon eine Bestätigung kriegen, denn selbst ein GM antworte auf eine Frage: Manche E-Mails kommen bei uns überhaupt nicht an, dem entsprechend können wir dann auch nichts tun. Und verstehe nicht recht was du meinst....
wieso auch?
Entwerde ist sie angekommen (dann hört man nichts) oder sie ist nicht angekommen (dann kommt sie zurück) also kriegt man doch indirekt eine bstätigung oder?
Ach ich habe schon oft erlebt, daß eine Email nicht angekommen ist, daher wäre es doch kein Fehler eine Autobestätigungsmail von Blizzard zu erhalten, es würde auf jeden Fall sehr beruhigen, machen doch die meisten Firmen so
Nicht unbedingt, wenn z.b. jemand eine falsche Vorgangsnummer angibt sie im Nirvana. Oft benutzen die leute auch eigene Mailserver Konstruktionen wo der Ganze kram schon bei ihnen selbst verschütt geht.
(...) einfach mal ne bestätigungsmail schicken und 90% der anrufe würden wegfallen - dumm !
also bei mir war es nich so schlimm mein acc wurde nich gehackt ich hab aber 5 tage in der warteschlange gesesen und das nur wegen einem loch aus dem ich nich raus gekommen bin