Imbachar
Rare-Mob
- Kommentare
- 48
kollege hatte selbes prob wartete 3wochen bekam ihn wieder und spiel zeit wurde ihm ersetzt
Bei mir wars auch so
kollege hatte selbes prob wartete 3wochen bekam ihn wieder und spiel zeit wurde ihm ersetzt
aber ich habe blizzard gestern gesagt, wenn sie mir nicht antworten schicke ich immer, sprich jeden neuen tag ein emali mehr an die.
Schwerer Fehler. Nun sitzen die sicher alle vor Angst zitternd in der Ecke und können gar nichts mehr machen.
Ein Auszug aus der Anleitung zu "Wie komme ich am schnellsten auf einen Spamfilter".aber ich habe blizzard gestern gesagt, wenn sie mir nicht antworten schicke ich immer, sprich jeden neuen tag ein emali mehr an die.
das beste was du gegen solche probleme machen kansnt:
HÖR MIT WORLD OF WARCRAFT AUF ! ! !
das wäre ja zu einfach,
ich möchte ja nicht aufhören ich will mit meinem kollegen mal wieder was zocken,
alles andere ausser wow kannste eh knicken es gibt wirklich kein gutes vergleichbares MMORPG.
(und nein ich will keine anderes genre spielen, mag ich alles nicht, schon verdammt viele sachen gespielt und wow mit abstand das beste.)
ich meien ich bezahle geld dafür, MONATLICH, da kann ich auch einiges erwarten.
Es wird bestimmt einfach daran liegen das in den vergangen 2monaten verdammt viele acc´s gehackt wurden.
ach ja zum quote drüber, wenn wir so denken, dann brauchen wir hier auch nicht zu diskutieren, wenn wir so denken, brauchen wir auch kein forum, weil eh alles belangloser bullshit ist, nicht war ;p
@babbelfisch ja das kann vorkommen da benutzen gm´s falsche makros...sagte mir mal eine blizzardmitarbeiterin am telefon
Ja, das stimmt
Zu den 5 Euro und nett sein.
Wenn ich bei D2 ein Handy habe, und jeden Monat meine 19,95 Zahle und es funktioniert nicht, dann beschwer ich mich doch auch, oder denkst du dann ach egal ich kann ja noch Snake auf meinem Handy spielen, warum soll ich da telefonieren ?
Lol sauberer spruch
wow/vodafone, alles volkommen egal, du bezahlst für alles monatliche grundgebühr.
ein teil der grundgebühr geht doch bestimtm an den support, also kann ich doch erwarten das ich eine schnellstmöglich antwort bekomme....