[...]
Zum Support:
Ich war selber Selbständig im Bereich Autotuning (klar kann man mit Blizzard nicht vergleichen) aber wenn ein Kunde bei mir eine Stoßstange bestellt hat, dann wollte er die auch haben und nicht von mir hören, andere haben auch eine Bestellt und daher hab ich im moment keine Zeit für deine Teile.
Natürlich beißt sich Hund hier in de eigenen Schwanz, aber ich glaube es ist doch sehr berechtigt, wenn man 4 Emails schreibt wovon KEINE angekommen ist.
Einfach kurze Antwortmail und ich hätte gewusst es passt oder es passt nicht.
Und wer mir hier jetzt einer erzählt er wartet gerne auf eine Antwort ohne das eine Email angekommen ist, dann geb ich mich geschlagen. (Nicht vergessen es war Webformular und wurde als versendet angezeigt)
Wenn sich keiner findet, hab ich wohl doch etwas recht.
was GM Antworten angeht warte ich schonmal die Zeit die es dauert, bis ein ticket beantwortet wird.
Was dein Beispiel angeht ..... kann man es nicht im geringsten auch nur im Ansatz vergleichen
denn du bist nicht der einzige dem dies passiert ist, sondern es sind ein paar mehr und alle wollen entsprechend behandelt werden wie du es forderst.
Nun ist aber Blizzard ein Unternehmen, das nicht nur WoW hat (auch wenn WoW sein eigenes Entwickler und Supportteam hat) aber es steht nunmal nicht für jeden ein gm zur Verfügung oder ein Supportmensch, der ncihts anderes zu tun hat als darauf zu warten, das seinem Schützling was passiert.
Zumal du ja nur erwartest, das dein Account freigeschalten wird. Wenn wir mal deine Fiktive REchnung aufgreifen. Würde es dir bringen wenn sie dir sagen es sind soviele Kunden vor dir, das sich die Bearbeitung deines Problems noch Wochen hinauszögert?
Bei der Überprüfung von solchen Problemen ist nunmal mehr von den Leuten verlangt, als nur mal eben indie Logs zu schauen, ob es möglich ist das du wirklich ein Opfer bist oder vielleicht dann doch einer der anderen bist. sondern es gilt auch zu schauen solltest du nunmal kein reines Opfer eines Keyloggers oder ähnlichem gewesen sein, ob durch den neuen Patch (denn seit dem tritt das Problem wohl häufiger auf) nicht vielleich neue sicherheitslöcher geöffnet wurden, die es zu schließen gilt.
Ich denke das die Leute schon ihr bestmöglichtest tun. Wenn du ein Problem mit dem Webformular hast, dann teil das den Leuten mit, denn auch in der Webprogrammierung kann durchaus Probleme auftreten, das heißt aber noch lange nicht, dass der Support eine schlechte Arbeit tut, sondern zeigt vielmehr das auf der anderen Seite auch nur Menschen sitzen die nicht perfekt sind.
Das dies nicht perfekt ist, darüber brauch man nciht zu reden, aber wasist heutzutage schon perfekt