Novaneo
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 9
Ich brauch mal den Rat der PVP Experten hier. Ich spiele eigentlich mehr PVE aber zwischendurch mal Schlachtfeld oder TW macht schon tierisch spass. Mein Problem ist dass ich mehr Beute bin statt Jäger.
Meine Daten:
Skillung: 41/5/25
Glyphen: Lebenskraft, Mantel der Schatten, Verstümmeln
Gear: kompl. "xxx des wütenden Gladiators" alles mit Angriffskraft gesockelt und verzaubert.
Waffen: Blutweiner, Eissturzklinge beide mit jeweils 65AP verz.
Komme auf 4161 Kraft,Abhärtung 549, Beweglichkeit 1300 und Rüssi 6200
Gifte: Wundgift/Sofortwirkendes Gift
Ich kämpfe zur Zeit so dass ich mit Fieser Trick eröffne dann 2x Verstümmeln reinknalle dann Nierenhieb dann Verstümmeln und mit Blutung finishe. Wenn die HP so 25% sind mach ich auch schonmal Ausweiden.
Mein Problem ist ich bekomme nichtmal ein Stoffi down wenn der auch nur blöd rumsteht. Von Palas, DKs, Warris bleib ich schon weg da ich bei denen sogut wie garkein Schaden mache, die nieten mich dann sofot um. Trotz Abhärtung fresse ich crits 3-6k dass ist schon heftig.
Kann mir ein PVP erfahrener hier ein Tip geben ?
Meine Daten:
Skillung: 41/5/25
Glyphen: Lebenskraft, Mantel der Schatten, Verstümmeln
Gear: kompl. "xxx des wütenden Gladiators" alles mit Angriffskraft gesockelt und verzaubert.
Waffen: Blutweiner, Eissturzklinge beide mit jeweils 65AP verz.
Komme auf 4161 Kraft,Abhärtung 549, Beweglichkeit 1300 und Rüssi 6200
Gifte: Wundgift/Sofortwirkendes Gift
Ich kämpfe zur Zeit so dass ich mit Fieser Trick eröffne dann 2x Verstümmeln reinknalle dann Nierenhieb dann Verstümmeln und mit Blutung finishe. Wenn die HP so 25% sind mach ich auch schonmal Ausweiden.
Mein Problem ist ich bekomme nichtmal ein Stoffi down wenn der auch nur blöd rumsteht. Von Palas, DKs, Warris bleib ich schon weg da ich bei denen sogut wie garkein Schaden mache, die nieten mich dann sofot um. Trotz Abhärtung fresse ich crits 3-6k dass ist schon heftig.
Kann mir ein PVP erfahrener hier ein Tip geben ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: