Was macht Rift besser als WoW?

Dummer Weise kommt nach diesem einen Satz noch ein ellenlanger Text von FunnyChrissy. Natürlich müsste man dazu auch zusammenhängende Texte lesen und verstehen können - Stichpunkte sind da wohl einfacher.

eigentlich habe ich mir vorgenommen zusammenhanglose unbedeutende sachen auszublenden.....ach mist jetzt hab ichs schon wieder getan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, so schnell kann man sich von was hinreisen lassen

Aber ist dir nicht aufgefallen, dass deine Stichpunkte und Chrissys Vorstellungen große Gemeinsamkeiten haben? Also ganz so zusammenhanglos, wie du denkst, ist mein Beitrag nicht.

Edith sagt: Ich will es mal etwas konkretisieren, damit du dich nicht so anstrengen musst:

Zum einen ist da die vielfältige Möglichkeit, zu skillen. Durch die vielen verschiedenen Seelen habe ich Unmengen an Möglichkeiten, meinen Char zu spielen.

Weiterhin ist Rift nicht so Addon versucht wie WoW und bietet mir dadurch einfach ein ganz anderes Spielgefühl. Ich hab nicht tausend Addons, die mir einfach alles abnehmen.
-können
-"arbeit"
Das Miteinader ist es, was mich an einem MMO so fesselt.
- das zusammenspiel, gruppenquests
- kommuinkation
Ach, da gibt es eigentlich noch so viel mehr.

Tja...einfach mal die Zitate vergleichen. Aber sie hat ja vollkommen das Thema verfehlt, nicht wahr? Du wohl auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück