Übrigens, ein Großteil der Streits zwischen 2 oder mehr Leuten, die sich gegenseitig als Kiddys bezeichnen, liegt meist an zu wenig Kommunikation und der Ignore-Funktion. Meist ist es nur ein Mißverständnis.
Ein Beispiel aus WoW: In frühen 60er Zeiten dropte einmal im LBRS eine 16er Tasche. Ich gewann diese und war total froh, da ich erst 2x12, 1x14 und 1x16 hatte. Ich in voller Freude und aus Nettigkeit schreibe in den Chat: "So, wer hat denn noch was schlechteres als 12er-Taschen?".
Keine Antwort.
3 Minuten später: "Hallo, hat jemand was schlechteres als 12er Taschen?"
Gruppe steht einfach doof rum, alle ignorieren mich.
Nach einigerzeit überhauptnichts sag ich dann: "Also wenn keiner mein Taschenangebot annimmt, alle mich ignorieren und auch in der Instanz es nicht weiter geht, gehe ich gleich". Die: "Ja, wir suchen eh grad Ersatz für dich." Ich: "???" Einer aus der Gruppe: "Das ist frech, Bedarf auf eine 16er Tasche zu würfeln, wenn man schon full 16er hat, und die dann verkaufen zu wollen." und Gruppenkick. Und Ignore von der ganzen Gruppe, außer dem Schurken. Schreib ich also: "Das hier muss ein Mißverständnis sein, ich will euch doch garnichts verkaufen! Ich wollte falls einer noch sehr kleine Taschen hat einem meine alten 12er schenken!" Der: "Achsooo... ja tut mir leid, wusst ich nicht... also ich könnte sie gebrauchen, ich hab noch eine 8er und eine 10er... aber in die Gruppe kannst du trotzdem nicht mehr." Ich: "Ne sry du, jetzt bin ich schon weg, ich komm jetzt nicht extra nochmal dahin" (Ich war durch die automatische Ruhesteinfunktion schon nach OG geportet worden). Und er: "lol, das wär aber das mindeste, was du tun könntest, nachdem was du gemacht hast". Und Ignore. Da hat man garkeine Möglichkeit, solche Sachen zu klären, und hält die jeweils anderen einfach für komische Leute.
Ich weiss, ich bin jetzt etwas vom Thema abgeschweift, aber das wollt ich mir schon immer mal von der Seele reden...